Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als ich das Video zu Extreme Ghostbusters gesucht habe, bin ich auf Folgendes gestoßen.

[video=youtube;IvO3XoGG7u4]https://www.youtube.com/watch?v=IvO3XoGG7u4[/video]

Also ganz so krass hätte ich es jetzt nicht formuliert. I

Ist wohl auch ne demographische Frage. Ich bin gespannt welche Focusgruppen sich den neuen Film hauptsächlich ansehen werden.

haha genial xD genau das selbe wie mit dem als mann verkleidet und als mann da rumstehen hab ich mir auch gedacht xD

Sich über weibliche Ghostbuster aufregen, aber gleichzeitig so nen Animationsmist toll finden? :uglylol:

Sich über weibliche Ghostbuster aufregen, aber gleichzeitig so nen Animationsmist toll finden? :uglylol:

es sind nicht die weiblichen Ghostbusters über die wir uns aufregen, es ist die Darstellung der weiblichen Ghostbusters+Equipment auf den Bildern über die wir (zumindest ich) uns aufregen, das und Feig :ugly:

It's not for you. Only 90's kids will remember. Only 90's kids will appreciate it. :brit:

EDIT:

es sind nicht die weiblichen Ghostbusters über die wir uns aufregen, es ist die Darstellung der weiblichen Ghostbusters+Equipment auf den Bildern über die wir (zumindest ich) uns aufregen, das und Feig :ugly:

Ich seh's genauso.

Zuletzt bearbeitet:

UND wie die den film positionieren alles soll mega cool und tryhard lässig sein.

Mega Cool sein hat ja schon immer zu ghostbusters gehört xD

UND wie die den film positionieren alles soll mega cool und tryhard lässig sein.

Mega Cool sein hat ja schon immer zu ghostbusters gehört xD

Gutes Argument. In Teil 1 war es toll zu sehen, wie die Geisterjäger in die ganze Sache reingeschlittert sind. Erst nach und nach haben sie sich professionalisiert.
Wer weiß ? Vielleicht macht der neue Film es - trotz der ersten Fotos - auch so.

Wenn ich darüber nachdenke, war es im 2. Teil ziemlich cool dass die Truppe am Anfang nicht beisammen, sondern verstreut gewesen ist.
Dieses Comeback war gut umgesetzt.

Ich kann mit so Animationsdreck nichts anfangen. Ob Ghostbusters oder Star Wars, alles gleicher Müll :nix:

Gutes Argument. In Teil 1 war es toll zu sehen, wie die Geisterjäger in die ganze Sache reingeschlittert sind. Erst nach und nach haben sie sich professionalisiert.
Wer weiß ? Vielleicht macht der neue Film es - trotz der ersten Fotos - auch so.

Wenn ich darüber nachdenke, war es im 2. Teil ziemlich cool dass die Truppe am Anfang nicht beisammen, sondern verstreut gewesen ist.
Dieses Comeback war gut umgesetzt.

NEgttVp0dGq5jj_1_b.jpg

das glaubst du bei solchen postern wirklich?

Sogar in ghostbusters 2 wurden die als deppen angesehen am anfang die nix besseres zu tun haben als Scharlatanerie.

Als ich das Video zu Extreme Ghostbusters gesucht habe, bin ich auf Folgendes gestoßen.

[video=youtube;IvO3XoGG7u4]https://www.youtube.com/watch?v=IvO3XoGG7u4[/video]

Also ganz so krass hätte ich es jetzt nicht formuliert. I

Ist wohl auch ne demographische Frage. Ich bin gespannt welche Focusgruppen sich den neuen Film hauptsächlich ansehen werden.

Also ein Stück weit Scheiße labert er schon xD :ugly:
Scheint so ziemlich die gegensätzliche Seite zu Feminismus zu repräsentieren der Typ...

Die Zeichentrickserie war imo eine ganz wunderbare Erweiterung des Ghostbusters-Universums.

Ich habe ja schon einmal den neuen Ghostbusters mit dem Michael Bay TMNT-Film verglichen. (Spoiler!)

images

Der hatte (meiner Meinung nach) zahlreiche Designschnitzer:

- schrecklichen Artdesign der Turtles, Splinters und Shredders
- Megan Fox als April O'Neil
- übertriebene "Badassness" (wie beim neuen GB ?)
- unzulängliche Motivation der Gegner
- zufällig kannte April die Turtles schon als Kind usw. usw.

Aber der Film hatte ein paar coole Action Set Pieces und einen gewissen Production value.

Ich glaube mit all dem wird der All-Female-Ghostbusters Film nicht aufwarten können. GB hat immer von seinem Humor gelebt.

Ich glaube mit all dem wird der All-Female-Ghostbusters Film nicht aufwarten können. GB hat immer von seinem Humor gelebt.

von seinen "männlichen" Humor (allem voran von Peter) und nicht den Slapstick, den Feig uns in seinen Filmen bisher geboten hat :kruemel:

(mal schauen wieviel feministen jetzt aufschreien :v:)

Ich stelle mir gerade einen All-Female-TMNT-Film vor...

:scan:

EDIT:

Suchbergriff gerade bei Google eingegeben:

4dd089bfb4f0871af3619a898914658e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
vor allem das Design ^^

und warum musste man die Geisterfalle so verunstalten?

Naja, immerhin sah Ecto 1 besser aus als jetzt in Ghostbust3rs

[video=youtube;UcBcQCxxEvs]https://www.youtube.com/watch?v=UcBcQCxxEvs[/video]

wenn ich das so sehe, dann hätte ich nichts gegen einen CGi Film mit der alten (noch lebenden :( ) Truppe ^^

zumindest waren in den letzen beiden episoden ganz ok
dank der alten ghostbusters und deren alten ausrüstung hier mal ne bild
kt6s6taf.jpg

Zurück
Top Bottom