Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Leichenwagen ist für Ghostbusters allerdings passender als ein Krankenwagen.

GYsk4.jpg

Ecto-1_0.jpg
vs

ecto-1.0.0.jpg

ecto_03.jpg
krankenwagen vs leichenwagen :v:

sry aber auf mich wirkt das irgend wie billig von design als wäre es au ner billigen tv show

Was soll den die große gelbe Lampe auf dem Wagen :eek3:

lol @Lampendiskussion :lol:

wenn die Ecto1 kopieren, dann bitte auch mit blauen Lampen. Keine Ahnung was die gelbe Lampe da soll, die ist ziemlich unsinnig bei blau hätte das ja noch den Vorteil dass die Leute an Polizei, Feuerwehr etc. denken würden und dann automatisch den Weg frei machen. Aber wer fährt mit gelben Licht? Soll Ecto1 ein Baufahrzeug sein? :ugly:

Abgesehen davon: nur eine Leuchte? Warum? Das sieht weder gut aus noch hat es einen wirklichen nutzen :ugly:

wenn die Ecto1 kopieren, dann bitte auch mit blauen Lampen. Keine Ahnung was die gelbe Lampe da soll, die ist ziemlich unsinnig bei blau hätte das ja noch den Vorteil dass die Leute an Polizei, Feuerwehr etc. denken würden und dann automatisch den Weg frei machen. Aber wer fährt mit gelben Licht? Soll Ecto1 ein Baufahrzeug sein? :ugly:

Abgesehen davon: nur eine Leuchte? Warum? Das sieht weder gut aus noch hat es einen wirklichen nutzen :ugly:

Vielleicht findet Feig es so weiblicher :sorry:

Ernst gemeint?

ich wette diese abartige, grosse, gelbe lampe ist auch feigs schuld, dieser dreckige feminist. und die schuld von der dicken mccarthy, diese vulgäre sau. wie pervers das ganze doch ist. :mad:

leute... :rofl3:

Ihr diskutiert da drüber ob Ecto-1 ein Leichen- oder Krankenwagen sein soll. Da kann man sich auch über die deplazierte viel zu große gelbe Lampe unterhalten.
Ich meinte nur das ein Leichenwagen zu den GHOSTbusters besser passt als ein Krankenwagen, nachdem diese gebasht wurde.
Zissou muss ich aber mal zustimmen. Hier wird alles gehatet weil es gehatet werden muss :ugly:

ich wette diese abartige, grosse, gelbe lampe ist auch feigs schuld, dieser dreckige feminist. und die schuld von der dicken mccarthy, diese vulgäre sau. wie pervers das ganze doch ist. :mad:

leute... :rofl3:

ne, viel eher hat sich der Designer keine Gedanken darüber gemacht und nach dem Motto "hauptsache cool" gearbeitet :kruemel:

freu du dich nur auf "ich kann nur eine Rolle" McCarthy von deinem "ich kann nur feminism" Feig :v:

Zurück
Top Bottom