Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ne, viel eher hat sich der Designer keine Gedanken darüber gemacht und nach dem Motto "hauptsache cool" gearbeitet :kruemel:

oh ja... wie konnte ich das vergessen. "gross & gelb" heisst so viel wie "hauptsache cool". unverkennbar diese ambition.

freu du dich nur auf "ich kann nur eine Rolle" McCarthy von deinem "ich kann nur feminism" Feig :v:

welche einzige rolle kann die mccarthy denn? und wieso mein feig?

oh ja... wie konnte ich das vergessen. "gross & gelb" heisst so viel wie "hauptsache cool". unverkennbar diese ambition.
na komm, du willst mir jetzt nicht erzählen, dass das Marketing nicht auf "hauptsache cool" aus ist, wenn du dir die bisherigen Bilder so anschaust :ugly:
welche einzige rolle kann die mccarthy denn? und wieso mein feig?

"lustig" und "prollo"
Na weil du in den defense modus gehst, darum :P

nimm hier bitte nicht alles zu ernst, ich hoffe dass der Film gut wird. Aber ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt nicht daran

na komm, du willst mir jetzt nicht erzählen, dass das Marketing nicht auf "hauptsache cool" aus ist, wenn du dir die bisherigen Bilder so anschaust :ugly:

für mein empfinden ist es weder mehr noch weniger auf "hauptsache cool" aus, als andere filme des gleichen schlags.

aber ich kenne mich mit "hauptsache cool" nicht so aus, darum überlasse ich die "was ist cool"-analyse lieber den spezialisten.

"lNa weil du in den defense modus gehst, darum :P

ich habe im gegensatz zu dir noch keinen feig-film gesehen, darum wüsste ich nicht wieso ich ihn verteigen sollte. viel mehr amüsiere ich mich aufgrund des geradezu konstruierten hates der bereits groteske früchte trägt, wie z.b. die grosse, gelbe lampe.

und die mccarthy muss in dem fall schon mindestens 2 rollen beherrschen, denn in mops & molly ist sie so ziemlich das gegenteil von prolo.

Was hat es den bitte mit konstruiertem hate zu tun nur weil ich sage mir gefällt die große gelbe Lampe am Wagen nicht? Ist ja nicht mal so das ich über den ganzen Wagen mecker.

Ist echt lächerlich wie manche Leute nicht mit Kritik umgehen können und gleich sagen man wäre ein hater.

für mein empfinden ist es weder mehr noch weniger auf "hauptsache cool" aus, als andere filme des gleichen schlags.
ich weiß nicht, auf sämtlichen Filmbildern stehen die mit verschränkten Armen und grimmigen Gesichtsausdruck da, das ist für mich schon "hauptsache cool", gleiches gilt auch für die überflüssigen Streifen bei Ecto1 oder den eigentlichen Kostümen.

Die einzigen Bilder, die keinen auf cool machen, gehören ja nichtmal zum Film :ugly:
ich habe im gegensatz zu dir noch keinen feig-film gesehen

mach das mal (das meine ich ernst), dann weißt du was du in Ghostbusters für Humor erwarten kannst.
Aktuell gehe ich davon aus, dass das ein typischer Feig Film wird, mit seinen standard Humor mit seiner Standard Gruppe. Und oh boy, ich hoffe ich irre mich in diesen Punkt, ich hoffe es sehr.

und die mccarthy muss in dem fall schon mindestens 2 rollen beherrschen, denn in mops & molly ist sie so ziemlich das gegenteil von prolo.
Mops & Mops ist auch die einzige Rolle, in der ich sie immerhin minimal gut finde. (männlicher Mops stielt ihr allerdings die Show und hat die besseren Gags)

Aber das ist halt nicht von Feig. (okay, muss meinen Satz ändern, da die Rollen ja nur so gut sind wie der Regisseur sie macht)

ist halt eine neuere Version des Cadis. Glaube die Entäuschung der Fans wäre größer hätte man den orginal Ecto-1 genommen.

Ich bin immer noch unentschlossen:

Soll ich mir den Film im Kino ansehen, womit ich ihn unterstütze, nur um ihn anschließend zu haten ?

Oder soll ich ihn haten, ohne den Streifen gesehen zu haben? Also boykottieren.

:v:

Die völlig deplatziert und überdimensioniert auf einem unkultigen Langweiler Ecto1 thront?

ja genau die! jemand sollte diese völlig unangebrachte lampe bestrafen!

was für ein unding... sonst ist das vehikel vollgestopft mit irgendwelchem lampenkram und jetzt kommen die schweine daher und setzen dem vehikel ne grosse lampe auf. einfach nur abartig und hauptsache cool.

ja genau die! jemand sollte diese völlig unangebrachte lampe bestrafen!

was für ein unding... sonst ist das vehikel vollgestopft mit irgendwelchem lampenkram und jetzt kommen die schweine daher und setzen dem vehikel ne grosse lampe auf. einfach nur abartig und hauptsache cool.

Mach dich doch nicht lächerlich. Du benimmst dich hier gerade wie ein kleines bockiges Kind.

Zuletzt bearbeitet:
ist halt eine neuere Version des Cadis. Glaube die Entäuschung der Fans wäre größer hätte man den orginal Ecto-1 genommen.

vom Aussehen sieht der neue Ecto1 ja auch recht nett aus. Dagegen habe ich nichts.

Aber damals hat man Ecto1 halt wie ein Polizeiwagen konstruiert, hier eher nicht. Ich sehe den Sinn von einer großen Lampe, die auch noch gelb leuchtet, im Straßenverkehr nicht so wirklich. Vom Nutzen gewinnt auf jeden Fall der alte Ecto1, kommt mir so vor als hätte man sich da auch etwas mehr Gedanken zu gemacht :ugly:

Ich freu mich schon drauf wenn der Thread hier in der Realität ankommt, nachdem der Film an den Kinokassen kolossal gefloppt ist :banderas:

Die Lampe wirkt einfach völlig lächerlich auf der Karre.
Wie bei getunten Autos son völlig überdimensionierter Heckspoiler.

lol ok, jetzt musste ich wirklich lachen.

hier wurden gerade einer lampe was weiss ich für geschichten angehängt, aber ich bin derjenige der sich lächerlich macht.

nun gut. :rofl3:

was soll denn diese lampe auf dem auto? :dizzy:

Was die Lampe auf dem Auto soll weiß ich auch aber sie wrikt in MEINEN Augen einfach zu groß und deplaziert mehr habe ich nie. Du machst aber deswegen ein weit größeres Faß auf und versuchst hier jeden als hater abzustempeln der was gegen den Film sagt.

Zurück
Top Bottom