Ich meinte nur das ein Leichenwagen zu den GHOSTbusters besser passt als ein Krankenwagen, nachdem diese gebasht wurde.
Zissou muss ich aber mal zustimmen. Hier wird alles gehatet weil es gehatet werden muss
Die Lampe ist einfach zu groß
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte nur das ein Leichenwagen zu den GHOSTbusters besser passt als ein Krankenwagen, nachdem diese gebasht wurde.
Zissou muss ich aber mal zustimmen. Hier wird alles gehatet weil es gehatet werden muss
ne, viel eher hat sich der Designer keine Gedanken darüber gemacht und nach dem Motto "hauptsache cool" gearbeitet
freu du dich nur auf "ich kann nur eine Rolle" McCarthy von deinem "ich kann nur feminism" Feig :v:
na komm, du willst mir jetzt nicht erzählen, dass das Marketing nicht auf "hauptsache cool" aus ist, wenn du dir die bisherigen Bilder so anschaustoh ja... wie konnte ich das vergessen. "gross & gelb" heisst so viel wie "hauptsache cool". unverkennbar diese ambition.
welche einzige rolle kann die mccarthy denn? und wieso mein feig?
ist das nicht das Motto vom Film? Ich meine schau dir doch nur die Kostüme der Ghostbusters an
ich hoffe aber dass wenn die auch die Gags wiederverwerten, dass der Ecto1 Gag aus dem ersten Teil auch wieder kommt (als der Marshmallowman explodiert bekommt nur Ecto1 nichts ab ^^)
na komm, du willst mir jetzt nicht erzählen, dass das Marketing nicht auf "hauptsache cool" aus ist, wenn du dir die bisherigen Bilder so anschaust
"lNa weil du in den defense modus gehst, darum
ich weiß nicht, auf sämtlichen Filmbildern stehen die mit verschränkten Armen und grimmigen Gesichtsausdruck da, das ist für mich schon "hauptsache cool", gleiches gilt auch für die überflüssigen Streifen bei Ecto1 oder den eigentlichen Kostümen.für mein empfinden ist es weder mehr noch weniger auf "hauptsache cool" aus, als andere filme des gleichen schlags.
ich habe im gegensatz zu dir noch keinen feig-film gesehen
Mops & Mops ist auch die einzige Rolle, in der ich sie immerhin minimal gut finde. (männlicher Mops stielt ihr allerdings die Show und hat die besseren Gags)und die mccarthy muss in dem fall schon mindestens 2 rollen beherrschen, denn in mops & molly ist sie so ziemlich das gegenteil von prolo.
Wieso Hate?
Der Film passt vorne und hinten nich.....allein die Besetzung is n Witz
vergiss mal die lampe nicht.
Die völlig deplatziert und überdimensioniert auf einem unkultigen Langweiler Ecto1 thront?
ja genau die! jemand sollte diese völlig unangebrachte lampe bestrafen!
was für ein unding... sonst ist das vehikel vollgestopft mit irgendwelchem lampenkram und jetzt kommen die schweine daher und setzen dem vehikel ne grosse lampe auf. einfach nur abartig und hauptsache cool.
ist halt eine neuere Version des Cadis. Glaube die Entäuschung der Fans wäre größer hätte man den orginal Ecto-1 genommen.
Ich freu mich schon drauf wenn der Thread hier in der Realität ankommt, nachdem der Film an den Kinokassen kolossal gefloppt ist
Mach dich doch nicht lächerlich. Du benimmst dich hier gerade wie ein kleines bockiges Kind.
lol ok, jetzt musste ich wirklich lachen.
hier wurden gerade einer lampe was weiss ich für geschichten angehängt, aber ich bin derjenige der sich lächerlich macht.
nun gut.
was soll denn diese lampe auf dem auto? :dizzy: