Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du meinst wohl Kritikerflop. Denn wirtschaftlich hat Genisys mehr Geld als z.B. Mad Max eingespielt. Und auch das viel geschundene Amazing Spider-Man 2 (imo ein netter Film) hat einen Gewinn erbracht. Auch wenn nicht so viel wie die alten Teile.

Rchtige Flops sind solche Filme wie Sandlers Pixels. Der hatte auch einige "Stars" und war von Sony. Terminator ist aber afaik von Universal.

Ne das mit dem Markting war schon so gemeint, mit den richtigen Marketing wäre mehr aus einer Marke raus zuholen an Zuschauer. Ok, bei einem Kritikerflopp hilft auch nicht das beste Marketing. Amazing Spiderman sollte zudem Sony ne Lehre sein wie gut Reboots von erfolgreichen Filmen zünden. Terminator ist von Paramount. Universal ist momentan die Defintion von Erfolgreich.

Evtl hoffe ich einfach auch nur ganz stark dass der Film floppt ! Daher mein Geschreibe. Ich mag den billig aufgesetzten Feig Humor nicht und so auf die Fans zus cheißen die seit Jahrzehnten Teil 3 haben wollen ist schon frech. Der Film wird eine Ohrfeige, vermutlich.

Was ich mich immer Frage... Meine Güte warum hat der Film ein Budget von 150 Mio. $? Der erste Ghostbusters Teil hat 30 Mio. gekostet und inflationsbereinigt 64 Mio... Warum zum Teufel riskiert man so viel Geld für diesen Film... :ugly:

Die Topbesetzung muss ja auch irgendwie bezahlt werden. De echten Ghostbusters waren damals noch unbekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich immer Frage... Meine Güte warum hat der Film ein Budget von 150 Mio. $? Der erste Ghostbusters Teil hat 30 Mio. gekostet und inflationsbereinigt 64 Mio... Warum zum Teufel riskiert man so viel Geld für diesen Film... :ugly:

Das meiste is fürs Catering draufgegangen :sorry:

:v:

Durch das gehate und natürlich durch die ganze PR wird nochmals ordentlich Fame aufgebaut. Das letzte Bild sieht eher aus wie die 4 Frauen vom Reinigungsdienst.

Keine Ahnung irgendwas scheinen die Menschen ja in Melissa McCarthy zu sehen, was ich nicht sehen kann. Ja sie ist fett, aber so ne begnadete Schauspielerin ist sie nun auch nicht, ich bin nicht mal jemand, der sagt, es sollen nur schlanke Darsteller in Filmen zu sehen zu sein, aber keine Ahnung, was sie richtig macht...

Die Amerikaner haben halt einen anderen Humor, siehe Adam Sandler. Und über die meisten amerikanischen Comedy Serien kann ich auch nur schmunzeln.

ist Sandler beim Filmgänger nicht aus irgendeinen Grund verhasst?

(und Pixels war ja auch ein mieser Film, vermutlich wird sich Ghostbusters dahinter anstellen. Zumindest so kreativ wie der neue Ghostbusters zu sein scheint erwarte ich jetzt wirklich das Schlimmste -_-)

ist Sandler beim Filmgänger nicht aus irgendeinen Grund verhasst?

(und Pixels war ja auch ein mieser Film, vermutlich wird sich Ghostbusters dahinter anstellen. Zumindest so kreativ wie der neue Ghostbusters zu sein scheint erwarte ich jetzt wirklich das Schlimmste -_-)

Davon habe ich noch nie was gehört. Aber da selbst die Amis nicht mehr in seine Filme gehen wird er vielleicht mal nach Leistung bezahlt. Ein McDonald Coupon oder so xD

Der Ghostbusters Film sieht leider stark nach Sandler Niveau aus, ja. Nachdem sie sich jahrelang mit den Mitspracherechten blockiert haben kommt jetzt so ein käse.
Und was kostet daran 150 Millionen? Die haben bestimmt irgendwo Geld versenkt wie bei Waterworld xD

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung irgendwas scheinen die Menschen ja in Melissa McCarthy zu sehen, was ich nicht sehen kann. Ja sie ist fett, aber so ne begnadete Schauspielerin ist sie nun auch nicht, ich bin nicht mal jemand, der sagt, es sollen nur schlanke Darsteller in Filmen zu sehen zu sein, aber keine Ahnung, was sie richtig macht...

Dicke Menschen sind halt lustig....finds eher traurig, dass es eben genau darauf reduziert wird.
Ne ernsthafte Rolle wäre mal was und daran sieht auch erst ob ein Schauspieler was kann.

Wie albern ist denn das bitte? Diese einzelne lampe auf ecto 1 und das simple aussehen ist ganz easy zu deuten (Einfacher spielzeug herzustellen)

ghostbusters-villain-170366.jpg

Und wie peinlich einfallslos ist denn bitte das? Wenn das der erste große gegner ist... Wie kann er dann schon das logo sein? Auch ziemlich simpel spielzeug draus herzustellen. Da war zuul und die ganze sippe um einiges einfallsreicher.

Und wie peinlich einfallslos ist denn bitte das? Wenn das der erste große gegner ist... Wie kann er dann schon das logo sein? Auch ziemlich simpel spielzeug draus herzustellen. Da war zuul und die ganze sippe um einiges einfallsreicher.

geh mal von "wähle deinen Gott"-Moment aus. "aber aber der Geist auf unserem Logo sah doch so harmlos aus" :v:

Wie albern ist denn das bitte? Diese einzelne lampe auf ecto 1 und das simple aussehen ist ganz easy zu deuten (Einfacher spielzeug herzustellen)
:lol:
Ach kommt Kinder. Langsam wird es nur noch lächerlich. Hat langsam das Niveau von der Gamestop FB Seite bei CoD Release :lol:

Zurück
Top Bottom