TheLastJedi
L07: Active
Du meinst wohl Kritikerflop. Denn wirtschaftlich hat Genisys mehr Geld als z.B. Mad Max eingespielt. Und auch das viel geschundene Amazing Spider-Man 2 (imo ein netter Film) hat einen Gewinn erbracht. Auch wenn nicht so viel wie die alten Teile.
Rchtige Flops sind solche Filme wie Sandlers Pixels. Der hatte auch einige "Stars" und war von Sony. Terminator ist aber afaik von Universal.
Ne das mit dem Markting war schon so gemeint, mit den richtigen Marketing wäre mehr aus einer Marke raus zuholen an Zuschauer. Ok, bei einem Kritikerflopp hilft auch nicht das beste Marketing. Amazing Spiderman sollte zudem Sony ne Lehre sein wie gut Reboots von erfolgreichen Filmen zünden. Terminator ist von Paramount. Universal ist momentan die Defintion von Erfolgreich.
Evtl hoffe ich einfach auch nur ganz stark dass der Film floppt ! Daher mein Geschreibe. Ich mag den billig aufgesetzten Feig Humor nicht und so auf die Fans zus cheißen die seit Jahrzehnten Teil 3 haben wollen ist schon frech. Der Film wird eine Ohrfeige, vermutlich.
Was ich mich immer Frage... Meine Güte warum hat der Film ein Budget von 150 Mio. $? Der erste Ghostbusters Teil hat 30 Mio. gekostet und inflationsbereinigt 64 Mio... Warum zum Teufel riskiert man so viel Geld für diesen Film...
Die Topbesetzung muss ja auch irgendwie bezahlt werden. De echten Ghostbusters waren damals noch unbekannt.
Zuletzt bearbeitet: