Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Komme immernoch nicht über den hässlichen "geist" hinweg der auf einmal so aussieht wie der marshmellow man...

was ist aus sowa shier geworden???

filme-ghostbusters-2008-10-15-003.jpeg

GHOSTBUSTERS_SCREENSHOT_4-620x400.jpg

thqWCDE_ghostbusters-vigo.jpg

latest

200_s.gif

ghostbusters-taxi-ghost-matty-collector-venkman-ready-to-believe-you-figure.jpg

wohl zu heftig für die target audience (1-12 jährige)
Oh wieviele Geister hast denn schon gesehen aus dem Film?

Ach keine?
Oh...

das sie von der schauspielerischen leistung nie über "eyecandy" gekommen ist streitest du wohl jetzt nicht ab?!?

Außerdem "dicke ulknudel" mit "hurenschlampe" gleichsetzen ist sehr gewagt
Sieh es mal so.
Die Ghostbusters kriegen nen Reboot/Sequel/whatever mit Frauen als Hauptfiguren. Dazu kommt McCarthy als Hauptdarstellerin die wohl die weibliche Kevin James ist wenn man möchte. Der Film muss wegen jeder Kleinigkeit einstecken, aktuell sind es die verfickten Lampen auf dem neuen Auto.
Dazu fallen regelmäßig beleidigende Sätze wegen des Körpergewichts von McCarthy. Und das alles ohne auch nur eine Minute aus dem Film gesehen zu haben.

Es ist lächerlich. Besonders da der letzte Feig/McCarthy Film weder Flop noch schlechter Film war.

den haupt villain hab ich gesehen. Und er sieht nicht aus wie ein geist sondern wie ein umgeformter marshmellow man
Ja wie der im 1. Teil also schon mal eine Gemeinsamkeit...
Als nächstes bitte die anderen Geister vergleichen... Ach halt geht nicht, gibt leider keine Bilder vom neuen Film... :rolleyes:

Ich glaub zwar auch nicht das der Film besonders gut wird, aber man kann nicht Sachen behaupten ohne dafür auch nur irgendein Material zu haben... :ugly:

Ja wie der im 1. Teil also schon mal eine Gemeinsamkeit...
Als nächstes bitte die anderen Geister vergleichen... Ach halt geht nicht, gibt leider keine Bilder vom neuen Film... :rolleyes:

Ich glaub zwar auch nicht das der Film besonders gut wird, aber man kann nicht Sachen behaupten ohne dafür auch nur irgendein Material zu haben... :ugly:

Es reicht doch der Ausblick auf Ecto 1, die lächerlichen "Uniformen" und den Möchtegern Marshmallowman....da brauch ich nicht noch mehr Bilder um zu wissen, dass das restliche Design auch Grotte sein wird ;)

Es reicht doch der Ausblick auf Ecto 1, die lächerlichen "Uniformen" und den Möchtegern Marshmallowman....da brauch ich nicht noch mehr Bilder um zu wissen, dass das restliche Design auch Grotte sein wird ;)
Wer muss schon Filme sehen! Paar Bilder und ein paar Bilder von Spielzeugen reichen doch völlig!

Jaein...
Ich find solch vorab gehate immer blöd, vor allem wenn man so wenig vom Film gesehen hat. Das wird doch nur gemacht damit wenn der Film erst released ist die Leute fröhlich behaupten können "Siehst du hab doch gesagt der Film is beschissen"... Das is so Logik von 12jährigen... Also wenn es jetzt schon feststeht das der Film beschissen ist einfach den Thread deabonnieren und mal nen paar Games zocken oder so, da ist die Zeit besser investiert :ugly:

Jaein...
Ich find solch vorab gehate immer blöd, vor allem wenn man so wenig vom Film gesehen hat. Das wird doch nur gemacht damit wenn der Film erst released ist die Leute fröhlich behaupten können "Siehst du hab doch gesagt der Film is beschissen"... Das is so Logik von 12jährigen... Also wenn es jetzt schon feststeht das der Film beschissen ist einfach den Thread deabonnieren und mal nen paar Games zocken oder so, da ist die Zeit besser investiert :ugly:

Ach die Diskussion hatten wir schon bei FantasticFour....und wer hatte wieder recht? Richtig :brit:

Ach die Diskussion hatten wir schon bei FantasticFour....und wer hatte wieder recht? Richtig :brit:

Impuls... Lass einfach den thread ruhen ist glaub ich besser.. Warten wir einfach den flop ab dann können wir immernoch herkommen und den finger heben. Bis dahin haben wir gegen die totschlagargumentation "haste ja nicht gesehen" eh keine schnitte obwohl alles berechtigt war bisher und wenig destruktiv

Impuls... Lass einfach den thread ruhen ist glaub ich besser.. Warten wir einfach den flop ab dann können wir immernoch herkommen und den finger heben. Bis dahin haben wir gegen die totschlagargumentation "haste ja nicht gesehen" eh keine schnitte obwohl alles berechtigt war bisher und wenig destruktiv
Klingt ja fast so wie die Opferrolle. Der Film ist bisher nicht erschienen. Mehr kann man dazu nicht sagen.

ach Columbia hat doch selbst eh kein vertrauen im Film, sonst würden die Bill Murray nicht im Teaser Trailer (oder überhaupt) erwähnen :ugly:

Heath Ledger als Joker wurde auch größtenteils damals abgelehnt vom Internet. Vor dem Film.

die Situation mit Ledger war was komplett anderes, der wurde abgelehnt weil viele dachten dass er eine Ikone von Charakter nicht spielen könne. Hier gibt es neben dem Design und den veröffentlichten Bildern schon Zweifel an schauspielerischer Qualität und am Regisseur

Ganz verrückte Idee: Einfach Trailer bzw. Film abwarten.

Ledger wurde gehasst als Joker. Der Shitstorm war ähnlich zurückgeblieben.

Wenn Nolan als neuen Batman Kevin James engagiert hätte, dann bräuchte man vorher auch keinen Trailer zu sehen um kritisch zu sein.

:v:

Ledger wurde gehasst als Joker. Der Shitstorm war ähnlich zurückgeblieben.

und nochmal: das hier ist kein Vergleich mit der Joker/Ledger Situation.

Hier wird sich in erster Linie über die Bilder und Teaser beschwert, die eigentlich lust auf mehr machen müssen.

Wenn Nolan als neuen Batman Kevin James engagiert hätte, dann bräuchte man vorher auch keinen Trailer zu sehen um kritisch zu sein.

:v:

fies, aber bei manch einen treffend :ugly:

Zurück
Top Bottom