Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
´
du hast meine Frage nicht beantwortet sondern nur gesagt warum das bei Blair Witch nicht okay ist. Ich habe aber gefragt wieso das bei Ghostbusters okay ist. Warum ist das Remake da nicht überflüssig?
Gestern um 21Uhr habe ich mich dazu geäußert, wenn das für dich lange ist...
Weil Blair Witch Project ne einmalige Sache war. Der PR Stunt hat den viel groß gemacht und das nicht vorhandene Budget. Es ist ein Eckpunkt der Filmgeschichte. Ein LowLowLow Budget Film nutze das neue Internet um einen Hype zu erschaffen. Dazu gab es den Mockumentary Stil aus der Ego Perspektive. Ohne BWP hätte es Cloverfield und Co. nie gegeben.
Da ist ein Remake ziemlich überflüssig. Liegt aber auch hauptsächlich daran weil ich Geister Storys nur schwer für voll nehmen kann. Paranormal Activity ist hier ein gutes Negativbeispiel.
Ich finde auch das 1:1 Psycho Remake für ziemlich überflüssig.
Ghostbusters hingegen kann ruhig fortgesetzt werden. Von mir aus auch für ne neue Generation.
du hast meine Frage nicht beantwortet sondern nur gesagt warum das bei Blair Witch nicht okay ist. Ich habe aber gefragt wieso das bei Ghostbusters okay ist. Warum ist das Remake da nicht überflüssig?