Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Es baut darauf auf, aber jeder Bewohner von New York hat vergessen das 5 Jahre vorher Geister überall in der Stadt waren. Inkl. dem Marshmallow Man.
Die Ghostbuster werden als Schwindler bezeichnet und sogar eingesperrt. Wurde die gesamte Population von New York ausgetauscht zwischen Teil 1 und 2?
Wie ich schon sagte, Shane Black wäre der perfekte Regisseur und Drehbuchautor für die Art Teamchemie gewesen, die ein Ghostbusters 3 gebraucht hätte
habe ich gestern ja wieder gesehen.ich finde gb2 jetzt nicht so schlecht, wie er im allgemeinen verkauft wird. werde ihn mir heute wohl wieder mal nach langer zeit angucken.
. Es baut darauf auf, aber jeder Bewohner von New York hat vergessen das 5 Jahre vorher Geister überall in der Stadt waren. Inkl. dem Marshmallow Man.
die wurden in eine Anstalt gesteckt und auch nur weil der Assistend den Bürgermeister beschützen wollte, da ist der Bürgermeister auch komplett ausgerastet und hat ihn gefeuert als er das erfahren hatDie Ghostbuster werden als Schwindler bezeichnet und sogar eingesperrt. Wurde die gesamte Population von New York ausgetauscht zwischen Teil 1 und 2?
und was Ghostbusters 2016 angeht hätte man den Film eher Ghostbursters nennen sollenHätte es auch gut gefunden, wenn man den Film "Die Ghostbusternden" genannt hätte :v:
und was Ghostbusters 2016 angeht hätte man den Film eher Ghostbursters nennen sollen
habe ich gestern ja wieder gesehen.
habe ihn gestern aufgenommen. :v:
Dass die legendäre Geisterfalle und der Verbannungscontainer im Film kaum/nicht vorkommen sollen, hab ich in Reviews auch schon häufiger gelesen.
wozu auch fangen wenn sie die Geister mit ihren Protonenstrahlen "töten" können?
Ist jetzt anders als im Original. Ist es aber wirklich ein Problem? Die Frage, warum man sie fangen müsste stellt sich durchaus, birgt am Ende nur Gefahren.
Tote Geister sind tot? Das "töten" der Geister ist viel schlimmer, weiß man aber nur, wenn man die canon Comics gelesen hat.
Bin mir gerade nicht sicher, ob es in den Filmem einen Erklärung dafür gab. Wenn es aber nur in den Comics auftaucht, ist es ehrlich gesagt absolut Schnitte, weil irrelevent für das Filmuniversum.
Da der neue Ghostbusters sowieso ein Reboot ist, wäre es gar Schnitte, wenn es in den alten Filmen eine Erklärung gibt, aber in den neuen halt eine andere.
Tote Geister sind tot? Das "töten" der Geister ist viel schlimmer, weiß man aber nur, wenn man die canon Comics gelesen hat.
sorry, aber der Film heißt Ghostbusters und nicht Ghostkillers oder Ghostbursters.
Dana wechselt von dem New Yorker Orchester ins Museum. Ist auch ein wenig Plothole. GB2 baut auf Teil 1 auf, aber eher locker.insofern kannst du dem zweiten teil ein plothole vorwerfen, aber sicher nicht, dass er denn ersten teil völlig ignoriert.
naja, dann verteidige das mal weiter, für mich macht das absolut 0 sinn (aber ich kenne auch schon mehr vom Film )"Ghostbusters - Die Geisterjäger"
Nice try
Sicher. Das es Geister gibt vergessen einfach alle. Würde die Menschheit nicht beeinflussen, sie würden es direkt vergessen. Das bunte Geister durch New York gestreift sind.
Dana wechselt von dem New Yorker Orchester ins Museum. Ist auch ein wenig Plothole. GB2 baut auf Teil 1 auf, aber eher locker.
Um in das New Yorker Orchester zu kommen musst du schon verdammt gut sein. Schon als kleines Kind muss man angefangen haben. Die Ausbildung dauert ewig und ins Orchester zu kommen ist fast unmöglich.man darf also nicht die Jobs wechseln? Vor allem dann nicht wenn man Mutter wird?
"locker" sieht anders aus, sonst würden die nicht oft auf den Ereignissen von vor 5 Jahren rumreiten
naja, dann verteidige das mal weiter, für mich macht das absolut 0 sinn (aber ich kenne auch schon mehr vom Film )