Nasg1
L17: Mentor
Jep,und sie hören sich auch anders an
yes und das sogar noch recht originalgetreu, ich sag nur kal. 50 barret von Haze :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep,und sie hören sich auch anders an
Ich kann's mir nicht unbedingt erkären
Aber wenn ich es in plattem 2D sehe, erkenne ich einen DS-Titel. Und wenn ich den 3D-Regler auf 100% aufgedreht habe, bin ich ein paar Generationen weiter.
Es liegt wohl einfach am Tiefeneffekt... so hat man ein Spiel nur selten erleben dürfen. Es sieht einfach real aus, in irgendeiner Form, einfach beeindruckend.
Man sieht die einzelnen Flaggen/Planken hinausragen und man sieht eine kleine Welt im 3DS. Fast schon zum anfassen.
Wie gesagt: Schwer zu erklären, aber definitiv sehr geil. Natürlich muss ein Spiel schon recht brauchbar aussehen, damit es vom 3D-Effekt profitieren kann... aber Shadow Wars gehört definitiv dazu.
Also lohnt ein Kauf sowohl Grafisch als auch Spielerisch in welche Richtung geht es eigentlich?
Ich hänge grad am Ende des 4. Kapitels, glaub ich, dort wo man den Zug sprengen muss. Diese doofen Dronen nerven, und die befreundeten Rebellen sind einfach so laaaaahm
Ich sollte heute mit der Kampagne durch sein, bin vor der finalen Mission.
Hab zwischendurch mal ein paar von den zusätzlichen Missionen gespielt. Die sind ja um einiges schwerer, als die Kampagne imo. Da muss man bisher scheinbar viel taktischer vorgehen, als in der Kampagne (Habe bisher alles auf der mittleren Stufe, also Veteran). Dort hat man meistens gesiegt, ohne sich großartig Gedanken machen zu müssen. Wobei ich nicht weiß, wie es auf der 3. Schwierigkeitsstufe aussieht.
Aber ich bin gestern allein schon an einer der Trainingsmissionen gescheitert.Vielleicht lags aber auch nur an der Uhrzeit Werde es heut wieder versuchenDa wo man 3 getarnte Soldaten mit kaum Leben hat und gegen 16 Feinde bestehen muss
Die schaff ich auch nicht! Wenn man wenigstens volles Leben hätte! Aber so ist es verdammt schwer!
Bin gerade bei Mission 1 von Kapitel 5 und hab ein kleines Problem.
Man soll ja alle Feinde ausschalten, das hab ich auch gemacht allerdings lebt Demidov noch er hat 1 Lebenspunkt und wenn man ihn angreift wird er nicht verletzt. Jetzt kann ich machen was ich will es geht nicht weiter. Hat irgendwer ne Lösung oder darf ich jetzt die ganze Mission wiederholen?
Ist es die mission mit dem ZUG?
Wenn ja, dann kannst nochmal starten hatte ein freund von mir auch, scheint ein bug zu sein as es dann nicht mehr weitergeht.