3DS Ghost Recon Shadow Wars [Ubisoft]

Freut mich, MTC :) Hab das Spiel seit Launch und mehr als 25 Stunden damit verbracht und bin noch nicht mit dem Hauptspiel durch. Ein Geheimtipp und einer der besten Titel zum Launch imho, für SRPG-Fans eine Offenbarung!

Und ja, finde ich auch : Mit 3D gibt es schon einen größeren Generationssprung... da wirkt nichts mehr wie DS. War schon ein Erlebnis, damals zum Launch zum ersten Mal einen Wasserfall tief in den Bildschirm reingehen zu sehen :v:
 
Also ich hab die 20,- definitiv nicht bereut.Hab schon zig Stundne gespielt,die Story immer noch nicht ganz durch.Die Einzelmissionen schon garnicht und ich freu mich jetzt schon auf nen zweiten durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.Finde es sehr motivierend.Story ist natürlich crap aber interessiert mich nicht wirklich.Finde die Story von AW games auch crap also wayne :awesome:
 
Ich spiels generell nur auf Elite Schwierigkeit, ist genau richtig, der Rest ist zu einfach :p -Wobei sich das vielleicht später noch ändern kann und ich die ne Stufe zurückschraube ^^
 
Zurück
Top Bottom