• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Ghost Recon Shadow Wars [Ubisoft]

Ich steh' drauf, manchmal :)
Aber selbst dich hat die Story bis zu einem gewissen Grad überzeugt. Ich meine, du hast weiter gespielt :kruemel:
Ich hab absolut keine Ahnung was im Spiel ab einem gewissen Zeitpunkt passiert ist weil die Story so langweilig und uninteressant war das ich einfach alles weitergedrückt hab ohne es zu lesen.
Meinetwegen hätten sie die Missionen auch völlig zusammenhangslos in ein Menü werfen können, hätt nicht geschadet und wär sogar schneller gegangen :ugly:
Gespielt hab ich weiter weils ein tolles Spiel ist, ned weil mich interessiert hat wie die Story weitergeht

Ich hab absolut keine Ahnung was im Spiel ab einem gewissen Zeitpunkt passiert ist weil die Story so langweilig und uninteressant war das ich einfach alles weitergedrückt hab ohne es zu lesen.
Meinetwegen hätten sie die Missionen auch völlig zusammenhangslos in ein Menü werfen können, hätt nicht geschadet und wär sogar schneller gegangen :ugly:
Gespielt hab ich weiter weils ein tolles Spiel ist, ned weil mich interessiert hat wie die Story weitergeht

Man muss halt drauf stehen. Gibt sicher auch Leute, die würden sich bei den meisten Spielen wünschen, dass man nur das Gameplay hat und die Story weiterdrücken kann... auch bei einem Half-Life 2 oder wasweißich. Für Fans des Genres ist es aber sicher ganz gut gemacht, schlussendlich. Es hat zumindest keinen negativen Effekt auf den Spieler, wenn man sich drauf einlassen mag, finde ich, das ist alles :)

Schlussendlich gilt aber schon das, was ich weiter oben geschrieben habe... :smile5:

Spiel erscheint in den kommenden Wochen im AppStore - würd dafür nicht mehr als 15€ ausgeben.

Spiel erscheint in den kommenden Wochen im AppStore - würd dafür nicht mehr als 15€ ausgeben.
Naja 17 Euro sinds ^^ Und selbst wenn, wirds auf dem hässlichen iPhone kein 3D bieten, und gerade das scheint laut diversen Reviews und einigen Usern hier, bei dem Game wirklich gut rüber zu kommen.

Naja 17 Euro sinds ^^ Und selbst wenn, wirds auf dem hässlichen iPhone kein 3D bieten, und gerade das scheint laut diversen Reviews und einigen Usern hier, bei dem Game wirklich gut rüber zu kommen.

Ja man sieht die Tiefenunterschiede richtig gut. Und manche Sachen wie z.B Telefonmasten kommen richtig etwas aus dem Bildschirm raus! Hätte echt nicht gedacht das der 3D Effekt bei dieser schrägen Top Down Perspektive so gut ist.

Es kann seine DS-Wurzeln nicht leugnen, aber es ist erstens kein schwaches DS-Spiel und zweitens ist die Optik im 3D-Modus imho wirklich gut. Ich denke, du hatest das Spiel relativ grundlos, Sasuke... Bist du beim Tutorial hängen geblieben? :v:

Die Grafik ist nunmal schwach, kann ich auch nichts für :-)
Deswegen ist das Spiel ja nicht schlecht.

Besitze das Spiel und wenn du mir erzählen willst das es technisch mehr bietet als auf dem DS möglich wäre, ist dies gelogen.

Ach,ich besitze das Spiel nicht? :ugly:

Ich habe so einige Strategietitel auf dem DS gezockt (Adwance wars,AOE,Fire Emblem etc.)und kein einziger von denen kann es technisch auch nicht im Ansatz mit GR aufnehmen.Null,nada.Nicht gelogen :)

Man sollte schon Titel nehmen,die man auch vergleichen kann und nicht Äpfel mit Birnen und so.Ein Dragon Quest sieht sicher noch beeindruckender aus wenn man das geschen frei über beide screens drehen kann.Und du schriebst ja nicht das auf dem 3DS mehr möglich wäre sondern das es wie ein"schlechtes DS Spiel" aussieht und das stimmt einfach nicht.

@MTC:flimmern ist mir jetzt nicht unbedingt im Gedächtnis.

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist nunmal schwach, kann ich auch nichts für :-)
Deswegen ist das Spiel ja nicht schlecht.

Naja, bei anderen Titeln wie Rocket Slime 3 bist du da definitiv gnädiger, keine Ahnung wieso.
Es ist schon ein kleiner Unterschied zwischen "holt nicht viel aus dem 3DS raus" und "sieht wie ein schwaches DS-Spiel aus". Aber ja, am Ende ändert es nur wenig an der Qualität.

Naja, bei anderen Titeln wie Rocket Slime 3 bist du da definitiv gnädiger, keine Ahnung wieso.
Es ist schon ein kleiner Unterschied zwischen "holt nicht viel aus dem 3DS raus" und "sieht wie ein schwaches DS-Spiel aus". Aber ja, am Ende ändert es nur wenig an der Qualität.

Kann ich nichts für das es wie ein DS Spiel aussieht und in den kommenden Wochen für 79 Cent im Appstore angeboten wird :scan:

Hier mal nen Video der iPad Version:

Kein 3D und kein Fullscreen (sogar im DS like 4:3 Format!)

Das ist ja bitter :lol:

Vorallem ist die touchscreen Steuerung fürn Eimer. Ich hab auch Advance Wars am DS immer mit dem Steuerkreuz und Buttons gespielt, einfach weils komfortabler ist und schneller geht, das fällt beim iCrap ja auch weg ^^

So das Spiel ist endlich angekommen, eher als erwartet und habs jetzt schon ein paar missionen lang gespielt, macht wirklich Spaß, ist zwar kein Advance Wars oder Fire Emblem aber viel fehlt da auch nicht. Die Story ist, naja, ok bislang und der 3D Effekt wirkt wirklich sehr schick und ist angenehm genug ihn durchgehend aktiv zu lassen, ohne wirkt das Spiel tatsächlich fast wie ein DS game, aber mit hebt es sich sehr deutlich ab. Da haben die Entwickler wirklich etwas Arbeit reingesteckt :goodwork:

Alles in Allem wars die 15 Euro und die Wartezeit wert, gutes, solides Spiel, werde es direkt hinter den 3 Nintendo Games einordnen in meiner Sammlung :)

@Sasuke macht dich nicht lächerlich, ist grafisch natürlich kompletter Bull, aber DS Niveau? Man kann es auch übertreiben

Hm, ich habs für 18 Eier geholt. Zu viel :D naja ist nicht schlecht, hätte aber noch ein bisschen mehr warten sollen. Am meisten ärgere ich mich über die 18 Euro die ich für Splinter Cell 3d ausgegeben habe. Hätte ich es nur zurück geschickt. Seufz.

Wie viel wird die crappige Ios-Version kosten?

Zurück
Top Bottom