3DS Ghost Recon Shadow Wars [Ubisoft]

Jo, ist mir beim aller aller letzten Lvl auch passiert.

Da töte ich auf den letzten Endgegner Duke sei dank mit Raketenrucksack und muss merken es geht nicht weiter weil ein bestimmtes Skript erst abgespielt werden muss und man die Zieleliste eins nachdem anderen abarbeiten muss sonst kommt man nicht in den Raum wo der Endgegner war und das muss man ja.
 
tolles spiel :)

Spiele schon über 15 Stunden den Singleplayermode auf "elite".

hab leider erst später von "Veteran" hochgeschaltet.
Das Spiel ist die meiste Zeit leider etwas einfach.
Es ist nicht so gut wie Advance wars oder Fire emblem, aber für Strategiefans sicher einen Blick wert.

Hab aber auch ein kleines Problem.
Bin im 6. Kapitel, der Level heisst "Der Coup".

Ich muss mit lediglich 3 Ghosts feindliche Fahrzeuge stoppen.
Natürlich kommen nicht nur die fahrzeuge, sondern auch jede Menge Soldaten und zu allem überfluss auch noch Drohnen.
Ich brauche also jede Menge Feuerpower, auch um die fahrzeuge lahm zu legen.

Hat jemand die Mission geschafft (vorzugsweise auf Elite) und kann mir ein paar Tipps geben?
Welche Ghosts man am besten nimmt, wie man taktisch vorgeht usw.
 
Hat jemand die Mission geschafft (vorzugsweise auf Elite) und kann mir ein paar Tipps geben?
Welche Ghosts man am besten nimmt, wie man taktisch vorgeht usw.
Also so genau weiß ich das nicht mehr, denke mal ich weiß, welche Mission du meinst.
Am besten jeder deiner 3 Soldaten hat eine Waffe die 50 oder 100% Schaden bei Fahrzeugen/Drohnen verursacht.
Weiß jetzt nicht was man alles wählen kann aber zB. Sniper oder getarnte Einheit mit EMP-Granaten, Spezialkämpfer mit Raktenwerfer und ein Ingenieur mit EMP-Waffe.
Ingenieur würd ich auf alle Fälle einen mitnehmen. Das Geschütz wird sicher sehr nützlich sein und die EMP-Waffe setzt ein Fahrzeug/Drohne für eine Runde außer Gefecht.

Als erstes gleich mal Kontrollpunkte einnehmen und auf Luftunterstützung sparen, das haut ne ganze Gegnerwelle aufeinmal weg.
 
Als erstes gleich mal Kontrollpunkte einnehmen und auf Luftunterstützung sparen, das haut ne ganze Gegnerwelle aufeinmal weg.

Ja, aber hier liegt das Problem.

Es ist fast unmöglich die Fahnen einzunehmen UND auf die Fahrzeuge zu achten.
Eine Fahne kann ich einnehmen, zwei sind insgesamt da.

Die zweite einzunehmen bevor der Gegner verstärkung rufen kann ist fast unmöglich.
Ich kann Banshee (getarnte Einheit) zur ersten Fahne schicken, dass packt sie auch allein.

Die zweite Fahne kann ich theoretisch auch einnehmen, aber nur unter großen Verlusten.
Die kann ich nicht heilen, wenn ich nicht Saffron (Heilerin) dabei habe.
DIe nehme ich aber nicht mit, weil ich sonst nicht genug Feuerkraft habe...

Also lasse ich die eine fahne sein und grabe mich ein.
Aber das hat bisher auch noch nicht funktioniert...echt kompliziert der Level...
 
Ah, das war in der Kampagne? Dachte das wär ne Kampfmission gewesen.
Gut, da muss ich dazu sagen, das ich nur die Missionen auf Elite gespielt habe (ein paar fehlen mir noch), die Kampagne hab ich bis jetzt nur auf Veteran gemacht.
 
Ich muss nochmal fragen :ugly:

Selbe Mission, brauche da dringend Hilfe :(
Ich hab den Schwierigkeitsgrad jetzt sogar auf niedrig gestellt.
Dann komme ich zwar weiter (drei Fahrzeuge habe ich bis dahin zerstört) aber dann ist Schluss.

Irgendwas stimmt an meiner Taktik oder Crew-Zusammenstellung nicht.

Ein paar hier haben das Spiel ja schon durch.
Vielleicht erinnert sich ja einer dran wie er die Mission geschafft hat.

Es ist für mich unmöglich die Flaggen einzunehmen.
Eine schaffe ich, aber auf dem Weg zur zweiten werde ich gnadenlos hingemetzelt.
Bis dahin hat der Gegner auch schon längst Verstärkung geholt.

Die Drohnen geben mir dann den Rest.
Und wenn ich mich zuerst auf die Drohnen und die anderen Gegner konzentriere gehen mir die Lastwagen durch die Lappen.

Da muss es doch irgendeinen Trick geben...
 
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich die gleiche Mission meine, aber ich denke schon.

Ich habe auf der mittleren Schwierigkeit gespielt und wenn ich mich richtig erinnere Banshee, Duke und Saffron dabei gehabt. Zuerst schnell die Flaggen einnehmen, um die Punkte zu bekommen. Mit Saffron immer schön nachheilen und die Fahrzeuge dann mit dem Flächenangriff von Duke und dem Luftangriff zerstören.

An einen besonderen Trick kann ich mich nicht erinnern :/
 
Habe alle Missionen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch. Bei dieser Mission habe ich auch etwas länger gebraucht ^^

Wenn ich mich richtig erinnere, bin i so vorgegangen:

Team: Duke, Haze und Mint
Ausrüstung: Duke mit schwerem Raketenwerfer, Haze mit schwerem Snipergewehr, Mint mit fixem Geschütz und EMP-Kanone

Das fixe Geschütz habe ich auf der Anhöhe possitioniert. Haze mit dem schweren Scharfschützengewehr im Gebäude rechts. Mit Duke und Mint bin ich quer über die Map und habe mich abwechselnd um die Gegner und um die Fahrzeuge gekümmert. Wichtig: Die Flaggen einnehmen und halten.

Genauerer weiß ich nicht mehr, ist schon zu lange her :)
 
Hi Leute muss nur noch bei den letzten drei Herausforderung bei der Kampfmission bestehen. Und selbst die erste Herausforderung "Leuchturm Verteidigen" komme ich schon ins schwitzen. Weil es einfach zuviele Gegnerwellen kommen.

Vieleicht hat einer es schon geschafft.
 
Hat jemand mal`n Tip warum ich die"Power ups"nur recht selten nutzen kann obwohl die blaue Leiste schon lange auf 100%steht?Die Anleitung schweigt dazu und es kann sein das ich beim Tutorial nicht gut genug zugehört habe^^
 
hab mir das video grade angesehn scheint recht spaßig zu sein, ok dann hol ich mir das mitm 3ds einfach mal bei dem preis kann man wohl nix falsch machen ^^
 
Ist das Game 17 Euro wert oder soll ichs ignorieren :-?

wtf. Das Spiel ist auch 40€ wert. Es ist für mich der (definitiv unterschätzte) Überraschungstitel vom 3DS-Launch :)

Wenn du auf Taktik-RPGs wie Fire Emblem stehst, hast du hier echt nen irre Umfang und eine spannende Story dahinter. Das Spiel ist auch immens gut aufgebaut und sehr gut balanciert. Es ist immer fordernd und nie unfair. Je höher du die Schwierigkeit stellst, desto mehr Taktik musst du reinbauen, natürlich, später werden da keine Fehler mehr verziehen, aber das ist auch gut so.

Der 3D-Effekt ist übrigens auch sehr klasse und zeigt das Potenzial sehr gut auf. Ich glaube, du willst es ohne 3D ab irgendeinem Punkt nicht mehr wirklich spielen. Es ist schon ein klasse Gefühl, zum ersten Mal auf einen Wasserfall zu schauen, der wirklich in die Tiefe geht... :)
 
Ne spannende Story? :ugly:
Du scheinst ein anderes Spiel als ich gespielt zu habe.

Das Spiel selbst ist klasse, aber die Story ist typischer, schlechter Tom Clancy "Böse Russen Seperatisten blablabla" Schmontz
 
Ne spannende Story? :ugly:
Du scheinst ein anderes Spiel als ich gespielt zu habe.

Das Spiel selbst ist klasse, aber die Story ist typischer, schlechter Tom Clancy "Böse Russen Seperatisten blablabla" Schmontz

Ich steh' drauf, manchmal :)
Aber selbst dich hat die Story bis zu einem gewissen Grad überzeugt. Ich meine, du hast weiter gespielt :kruemel: Ich würde dafür jetzt sicher keinen Innovationspreis ausstellen, aber die Geschichte ist imho spannend und erfüllt somit ihren Zweck.

Jedoch kann man bei solchen Taktik-RPGs vieles einfach auch überspringen. Und wegen der Story spielt man sowas sicherlich auch nicht xD Eher wegen dem Gameplay, was aber definitiv klasse ist. Da sitzt ja afaik der Macher von X-Com dahinter, vom guten X-Com, natürlich :)
 
Also die Story ist sicher nicht der Grund warum ich`s weiter spiele^^
 
Zurück
Top Bottom