PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Schätze das Spiel irgendwo zwischen 88-91% ein. Hat auf jeden fall enormes Potenzial und wirkt um Welten hochwertiger als Second Son.
 
Ich schätze, das Game wird sich bei guten 85% einpendeln. Wobei mir das echt egal ist.
Für mich sieht das Game einfach Hammer aus. Bekomm das nachträglich von meiner Freundin zum Geburtstag. Ich freue mich riesig auf das Setting. Musste ich lange drauf warten. Hatte eigentlich gedacht, dass Ubi das Setting mal für Assasins Creed nutzt, gut, jetzt kam SP Uni zuvor.
 
Hört doch mal mit eurem Wertungsspekulatius auf....was bringt sowas?! :rolleyes: :neutral: Wir werden am 14.07. sehen wie es bei der Presse ankommt und ab 17.07. uns selbst ein Urteil bilden.

NIOH2, DREAMS, FFVIIRE, TLoU2 und GOT....da soll nochmal irgendeiner ankommen es gäbe Ebbe an exklusiven Content auf der PS4....Gruß an Nintendo und MS....:uglylol:
 
Stimmt!


Auch haben sie bestehende IP´s, eben gut erweitert oder neuausgerichtet. Dazu "neue" IPs wie Spiderman, Days Gone, Ghost of Tsushima, Dreams und anders etabliert.
 
50082080893_4cbfd96554_b1.jpg


Wird mit The Last of Us 2 und Persona 5 Royal definitiv das Highlight dieses Jahr. Bin auch day 1 dabei :goodwork: So ein wunderschönes Spiel mit so viel Aufwand und Liebe zum Detail gehört einfach unterstützt. Vorallem weil es eine komplett neue ip ist und Ghost of Tsushima den Traum der japanischen Mitarbeiter des Studios verwirklicht.
 
Das Abenteuer ruft

Die stilsichere Gestaltung macht hier aber noch nicht halt: Bei der Questgestaltung präsentiert sich der Titel ebenfalls sehr souverän. So appelliert das Spiel an die Neugier und Aufmerksamkeit der Erkunder, die mit der Zeit sogar die kleinsten Hinweise zu deuten vermögen. Rauchschwaden am Horizont? Möglicherweise sind Menschen in Not; eine spannende Nebenmission könnte die Folge sein. Ein Vogel verhält sich auffällig? Folgt ihm; vielleicht fliegt er ja zu einem der zahlreich versteckten Orte von Tsushima. Einen Fuchs erspäht? Schenkt diesen charmanten Kreaturen stets Beachtung; oftmals führen sie euch zu besonderen Schreinen.

50082080843_4442ffc766_b1.jpg

So muss das sein.
Diese Vorfreude, unbeschreiblich :banderas:
 
nur schauen diese Nebenmissionen dann wieder so aus
:hmm:

Ja..ich nörgle gerade viel rum, ich weiß, doch ich will nicht das Ghost of Tsushima mit solchen Missionen und leblosen NPCs vollgestopft wird :isaac: Hab mir einfach was anderes erhofft.

Klingt wirklich bissl stumpf, ich tippe aber mal darauf dass das nur ein Außenposten der Mongolen ist.

Wenn die Welt verdammt interessant ist und zum erkunden einlädt, dann scheiße ich auf durchschnittliche Nebenquests und genieße die Welt, die Atmosphäre, den grandiosen Soundtrack und die hoffentlich fordernden Kämpfe.

Streng genommen trifft auf Bethesdas Spiele weniger zu und dennoch machen sie süchtig. Von daher :coolface:
 
ein held der die bevölkerung während ner invasion beschützt muß halt auch mal geiseln befreien :nix:

wird in dem setting bestimmt auch einige gegnercamps geben aber wenn die awechslungsreich gestaltet sind hab ich damit kein problem.
 
Laut previews wird das spiel besonders ein Traum für Samurai, Open World und Fans des alten Japans:puppy: Aber selbst Leute, die davon kein Fan sind, werden Spass daran haben und sich an vielen Dingen erfreuen. Schön zu hören!
Eines der Spiele, bei denen man Stunden lang nur rum laufen und die Soundklänge hören möchte bzw. die schöne Welt man sich ansehen mag :)
Die Entwickler sind sogar nach Japan zu einigen Historikern gereist, um eine authentische und lebendige Welt mit Liebe zum Detail und den passenden Soundtracks zu den unterschiedlichsten Gebieten in der Welt entwickeln zu können
. bei PlayStation Inside erfahren.
Das ist doch einfach geil, wenn Entwickler sich solche eine Mühe geben;) In den letzten Jahren hatten wir so viele Games, an die wir uns für immer erinnern werden. Und Ghost of Tsushima wird mit Sicherheit dazu gehören. Und wenn einer nur Nebenmission bemängelt bzw nur darüber redet(wie bei diversen anderen Games), dann ist es einfach ein Indiz dafür, dass es die Person nicht um die Gesamtheit des Spiels geht - sondern nur darum, etwas madig zu reden. Das sehen wir ja auch von Leuten in den News, die zum Release die seltsamsten und schlechtesten Dinge schreiben, aber auf Nachfrage nichts im Detail beantworten können, weil sie es gar nicht spielten xDLeider auf CW häufiger zu sehen.

Erfreut euch einfach, dass wir überhaupt noch solche Mega Games sehen :) Bei manchen hat man das Gefühl, als hätten sie keine Ahnung, wie aufwändig und schwer solch eine Entwicklung eigentlich ist. Ghost of Tsushima soll übrigens ca. 80-100 Millionen Dollar allein in der Entwicklung gekostet haben, Allein das zeigt mir, dass es eine echte Traumverwirklichung des Studios ist, wie sie am Anfang sagten. Nicht nur das größte bisherige Game der Entwickler (laut interview), auch eines der aufwändigsten im Gamingbereich:streber:
Bin ab Release für einige Zeit offline, um das Spiel in aller Ruhe zu genießen. Kann es kaum erwarten, hab vorbestellt.

thumb-1920-1081518.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von allen Open worlds dieser Welt (und es gibt sehr viele) hat witcher 3 die mit abstand die besten quests.

Wäre geil wenn die bei dem Spiel die Qualität von witcher erreichen würden
 
Zurück
Top Bottom