PS4/PS5 Ghost of Tsushima


Wenn schon das Origins Add-On Odyssey 87% schafft... :ol:

Nein, GoT kann von mir aus auch nur 80% bekommen. Es ist schon lange vorbestellt und wird verschlungen.
Days Gone war trotz der geldgekofferten Reviews ein bockstarkes Spiel, von daher gebe ich nichts auf den Rotz, den mir die fehlgeleiteten Dullis aus den Staaten aufschwatzen wollen.
 
Wenn schon das Origins Add-On Odyssey 87% schafft... :ol:

Nein, GoT kann von mir aus auch nur 80% bekommen. Es ist schon lange vorbestellt und wird verschlungen.
Days Gone war trotz der geldgekofferten Reviews ein bockstarkes Spiel, von daher gebe ich nichts auf den Rotz, den mir die fehlgeleiteten Dullis aus den Staaten aufschwatzen wollen.
Ja schau mal mal, ich werde es sowieso kaufen :)
Nachdem was einige Seiten TLoU 2 Bewertungen von 70% oder 80% vergeben haben, kann ich das ganze System eh nicht mehr ernst nehmen.
 
ghost sieht für mich nach nem 89% spiel aus, aber egal was es für ne wertung bekommt, es wird day 1 geholt.
 
Bei mir wird es natürlich auf deutsch sein, selbst wenn es auf schwäbisch oder sächsisch ist, Hauptsache ich versteh etwas. :coolface:
Keine lust ständig den text lesen zu müssen und dadurch das halbe spiel zu verpassen.
 
Ich schätze der Metaschnitt wird im guten 80er Bereich liegen. Es scheint Gameplaymäßig nichts neues zumachen, aber dafür wird es bestimmt Qualitativ Hochwertig.
Samurai Setting im alten Japan finde ich richtig gut und unverbraucht.
Um Inszenierung und Story mach ich mir keine Sorgen, das kann Sony.
Wertungen von 85-90% sind realistisch.
 
naja es war zum start aber anscheinend ziemlich verbuggt. muss es joch nachholen ?
Ich fands nach 7-8 Stunden einfach stinklangweilig :coolface: Aber kann eh mit dem ganzen OW Kram nichts anfangen und beende die bis auf 1-2 Ausnahmen nie. War auch bei Horizon der Fall.

Schade das GoT auch OW ist, Setting finde ich mega und optisch gefällt es mir ebenfalls sehr gut. Wird im Sale wohl auf jeden Fall mal mitgenommen, bis dahin genügen mir eure Eindrücke. :)
 
Zocke auch wenig OW Games, wenig Zeit und oftmals auch wenig Lust aufgrund der Machart vieler. GOT ist eine Ausnahme, dazu zieht mich das Setting zu sehr in seinen Bann....wenn die OW aber wieder mit 08/15 Kram gefüllt ist und es mehr abarbeiten als motivierendes Erkunden ist, dann verliere ich auch schnell die Lust, da nutzt auch das beste Setting nichts....
Bisher ist es aber mein momentanes MW! Mal schauen ob es dem gerecht wird?! :)
 
The Last of Us Part II hab ich heute beendet (was ein God Game :banderas: ) und freue mich nun sehr auf GoT.

Sucker Punch hat mich noch nie enttäuscht und GoT sieht schon sehr nice aus. Noch mehr als die Technik gefällt mir das Design der Welt. Die Farben etc. sehen einfach Wunderschön aus und man bekommt direkt Lust sich in dieser Welt zu verlieren :)
 
Zurück
Top Bottom