InZaNe
L14: Freak
Da man offensichtlich versucht die atmosphäre der alten Samurai Filme einzufangen, wird sich die Story wohl bis zu einem gewissen Grad dieser Inszenierung beugen müssen. Etwas komplexes erwarte ich bei dem Spiel nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meint Ihr wir werden eine spannende Story mit Twists etc. bekommen, oder werden eher die Spielwelt und das Gameplay im Vordergrund stehen?
So langsam krieg ich richtig Lust. Brauch was zur Rehabiltierung von TLOU 2.
Mir gehts aktuell gerade umgekehrt - so ziemlich alles wirkt so altbacken und banal nach TLOU2.
Aber ich freu mich auf GOT, überleg auch noch ob ich es in Schwarz/Weiß zocke, aber es hat auch so schöne Farben.
Wie schätzt ihr die Wertungen ein??
Ich denke ein gutes 85% wird drin sein
Nein! Alles unter 85% wird nicht gezockt, was ist mit dir?!Welchen Gamer interessieren Meta-Wertungen....entweder persönlich gefällt was man spielt oder nicht....dieser Blödsinn hat langsam Formen angenommen....
Ja, GOT hat dadurch echt einen schweren Stand. Es wirkt auf mich leider auch sehr belanglos, gradezu uninteressant im Vergleich. Halt irgend ein Game. Ich hoffe aber dass es geil wird, warte aber erst mal ab.Mir gehts aktuell gerade umgekehrt - so ziemlich alles wirkt so altbacken und banal nach TLOU2.
Aber ich freu mich auf GOT, überleg auch noch ob ich es in Schwarz/Weiß zocke, aber es hat auch so schöne Farben.
78% Meta wird's werden.
Wird aber ziemlich sicher geholt, vielleicht noch nicht day one, aber irgendwann auf jeden Fall.
Wie schätzt ihr die Wertungen ein??
Ich denke ein gutes 85% wird drin sein