Nein ich fands echt gut und bin froh es nachgeholt zu haben. Ohne die Negativpunkte wärs bei mir auch ne 8 geworden. Gerne Teil 2!Wohl eher eine gute 8, du Hater
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein ich fands echt gut und bin froh es nachgeholt zu haben. Ohne die Negativpunkte wärs bei mir auch ne 8 geworden. Gerne Teil 2!Wohl eher eine gute 8, du Hater
Ich denke ja das es eher Wertungen so im Bereich 79-83% bekommt, da viele Missionen wieder so nach Schema F ablaufen, zumindest schaut es leider wieder so aus. Gab so ein Screenshot wo ich wieder lesen musste "rescue 3 Hostages" "for Bonus...blablabla"
Ja steinigt mich...aber von solchen 08/15 Missionen habe ich halt langsam die Nase voll.
Hej...Days Gone habe ich verpasst....Lohnt sich? Wie ist das Game so?
Ich denke ja das es eher Wertungen so im Bereich 79-83% bekommt, da viele Missionen wieder so nach Schema F ablaufen, zumindest schaut es leider wieder so aus. Gab so ein Screenshot wo ich wieder lesen musste "rescue 3 Hostages" "for Bonus...blablabla"
Ja steinigt mich...aber von solchen 08/15 Missionen habe ich halt langsam die Nase voll.
Missionsdesign war ja auch schon das Problem von Second Son und ist sicher auch dem Umstand geschuldet, dass SP eines der Sony-Studios ist, das am langsamsten wächst (gab mal eine News dazu, dass die Studioführung bei SP selbst nicht so schnell explodieren will wie ND oder GG). Aber das ist halt leider allein vom Setting her viel zu interessant um es auszulassen und beim Gameplay selbst ist mein Vertrauen in SP noch immer recht groß.
Mögen die Mongolen dein Dorf niederbrennen.