PS4/PS5 Ghost of Tsushima

bin noch skeptisch. Habe ehrlich gesagt die Befürchtung das es wieder auf ein Standard Openworld Game herauslaufen wird. Will da endlich mal mehr Innovation sehen.
 
Möglich, aber ich habe in den letzten Jahren gemerkt dass ich dann einfach straight der Story folge sobald es mir zu blöd ist und mein Komplettierungsdrang hat sich seit da gelegt.

Ich habe nur Mühe damit wenn das Spiel es verlangt Sammelkram und generische Fetchquests zu machen um den nächsten Story Punkt passieren zu dürfen. Das kotzt mich dann jeweils an und kann ich nicht mehr haben.

Hier hat mich aber das Setting, das cineastische (ja im positiven ;) ) und die ausladenden Areale und Landschaften doch sehr in den Bann gezogen.
Wird aber wohl wirklich auch nur Kulisse sein ohne viel spielerischen "Mehrwert".

Und nach Sekiro darfs ja gerne mal ein seichtes Spiel sein für mich bis dann hoffentlich auf PS5 Sekiro 2 kommt :banderas:
 
Möglich, aber ich habe in den letzten Jahren gemerkt dass ich dann einfach straight der Story folge sobald es mir zu blöd ist und mein Komplettierungsdrang hat sich seit da gelegt.

Ich habe nur Mühe damit wenn das Spiel es verlangt Sammelkram und generische Fetchquests zu machen um den nächsten Story Punkt passieren zu dürfen. Das kotzt mich dann jeweils an und kann ich nicht mehr haben.

aber vor allem BotW und auch RDR2 haben doch gezeigt wie man eine Openworld auch "lebendig" machen kann.
Will einfach mal wieder mehr Interaktionen mit den NPCs, bzw. lebendige NPCs. Habe ich aber schonmal in diesen Thread geschrieben.

https://forums.consolewars.de/threads/ghost-of-tsushima.66413/post-7233109
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir fest eingeplant. Ich bin eh leicht zu begeistern. Ich mag Ubi Games. Also brauch das hier nichts neues ?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Das Spiel wird geil. Nach The Last of Us II und Final Fantasy VII Remake direkt noch so ein geiles Game und damit den letzten großen Release auf der PS4 feiern. Aber danach ist mein Backlog noch groß genug und einiges davon wird mit zur PS5 geholt und vermutlich niemals gezockt :D
 
Optisch einfach der 2 Wahnsinn zum "Schluss dieser Generation"! Das Setting sieht traumhaft aus! Bin echt gespannt auf das Kampfsystem! Glaube, dass es mindestens zur Assassins Creed Reihe, auf Augenhöhe begegnen wird.

Dass sie Gameplay und Steuerung können, haben sie schon mit inFAMOUS bewiesen!
 
Zurück
Top Bottom