PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Nach wie vor gibt es bei Gamersysde kein vernünftiges Video. Sony und Sucker Punch scheints auch nicht besonders zu jucken. :hmpf: :shakehead:
 
Wieder das perfekte Beispiel wie die deutsche Sony Niederlassung einem das Geld aus den Taschen zieht bei den CEs ... mal eben wieder 50€ teurer in good dumm Germany :uglygw:

f415c2f8-9d38-41dc-8l1jb1.jpeg
 
Wir habs halt :uglygw:

Davon abgesehen, dass der Preis mir viel zu hoch ist, bin ich vorsichtig mit solchen Editionen von einer neuen IP. Ich will keine Figur von einem Spiel haben, das ich scheiße fand :D
 
Aufgrund des aktuellen Gameplay-Materials wurde vermutet, dass das Kampfsystem von Ghost of Tsushima ziemlich einfach ist. Sucker Punch betont, dass diese Begegnungen stark auf Fähigkeiten basieren und das aufgenommene Filmmaterial repräsentativ dafür war, wie sich jemand diesen Schlachten nähern könnte, wenn er die Spielmechanik beherrscht.

 
Hoffe es wird auch eine PS4 Pro im GoT Style geben wie bei Death Stranding oder TLOU2
 
Ganz klar mein absolutes MW#1! :banderas:

Und dann noch im Samuraifilm Filter zocken....absolut episch! Das schaut einfach unfassbar geil aus!
 
Ganz schön knapp, noch 3 Wochen und jetzt erst Gold. Muss noch alles gepresst und verschickt werden.
 
Zurück
Top Bottom