xXLuciferXx
L11: Insane
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Ist schon vorbestellt.....freue mich riesig drauf, wird jetzt schön gezockt und nächstes jahr dann nochmal auf der PS5..genauso wie TLOUII
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Zunächst einmal die Geschwindigkeit. Wir wollten, dass die Angriffe schnell sind. Katanas sind nicht schwer – etwa ein bis anderthalb Kilo –, schnelle Angriffe stehen also im Zentrum der meisten Katana-Kampfstile. Alle Angriffe im Spiel wurden auf unserer hauseigenen Motion-Capture-Bühne aufgenommen und stellen daher realistische Bewegungsgeschwindigkeiten dar. Diese realistischen Geschwindigkeiten stellten uns vor ein interessantes Problem – sie waren zu schnell, um noch reagieren zu können.
Die menschliche Reaktionszeit ist langsamer, als man meinen könnte – es dauert etwa 0,3 Sekunden, um auf einen visuellen Reiz zu reagieren, egal wie simpel dieser Reiz und die Reaktion auch sind. So lange brauchen das Nervensystem und das Gehirn einfach, um die Dinge zu verarbeiten. Diese Zeit variiert kaum von Person zu Person – wir haben viele interne Tests durchgeführt, und die reine Reaktionszeit war bei jedem in etwa gleich.
Bei einem großen Teil der Designarbeit, die wir in die Katanakämpfe gesteckt haben, ging es um diese Beschränkungen. Es macht natürlich nichts, wenn eure eigenen Angriffe schnell sind – die NPCs können im Bruchteil einer Sekunde reagieren, wenn wir das möchten. Aber wir haben ein paar Experimente durchgeführt, in denen die NPCs realistischere Reaktionszeiten haben, und das Resultat sah völlig falsch aus. Das liegt vermutlich daran, dass unsere Vorstellungen von Schwertkämpfen aus Filmen stammen, nicht aus echten Schwertkämpfen, und in einem Film kennt jeder die Choreografie im Voraus. (Wir haben uns tatsächlich während der Entwicklung echte Schwertkämpfe mit stumpfen Waffen angesehen, und sie sind viel chaotischer, als wir das im Spiel wollten.)
Eure Angriffe können also beliebig schnell sein, aber die Angriffe der Mongolen dürfen nicht schneller sein, als der Spieler reagieren kann. Das hat zu Beginn das Balancing gestört – die meisten Gegner konnten einfach durch das Spammen von schnellen Angriffen besiegt werden, was nicht zu dem komplexen Kampferlebnis passte, das wir erreichen wollten. Ich wünschte, wir hätten das Problem lösen können,bevor Hideo Kojima Sucker Punch besucht und das Kampfsystem in Ghost getestet hat, denn das hat er zuerst ausprobiert. Aber gut …
Für Ghost of Tsushima steht offenbar bereits das erste Update als Download bereit. Wie die Webseite Twisted Voxel berichtet, ist über das PSN der Patch 1.01 für das kommende Action-Adventure erhältlich. Die Downloadgröße liegt bei 7,7 Gigabyte. Aus den Patch Notes geht lediglich hervor, dass das Update Probleme mit der Lokalisierung behebt und diverse Fehlerkorrekturen aufspielt. Weitere Details lassen sich dem Changelog nicht entnehmen. Generell siedelt sich die Downloadgröße des Hauptspiels im Mittelfeld aktueller Produktionen an. Aktuellen Berichten zufolge benötigt Ghost of Tsushima einen Speicherplatz von rund 50 Gigabyte.
Nioh und Sekiro haben es beide geschafft über 85 zu kommen. Wenn GoT sich da einreit, gekauft.
Wenn ich nur nach Wertungen gehen würde, dann hätte ich so einige gute Spiele verpasst.
Days Gone z.B
Spiel sieht interessant aus, kommt von einem Sony Studio und wird somit am 19. Juli gekauft.
Warum erst zwei Tage nach Release?
wertungsgamerNioh und Sekiro haben es beide geschafft über 85 zu kommen. Wenn GoT sich da einreit, gekauft.
Ich denke wie gut das Spiel wird, hängt sehr stark von dem Samurai KS ab.
Wenn ich nur nach Wertungen gehen würde, dann hätte ich so einige gute Spiele verpasst.
Days Gone z.B
Spiel sieht interessant aus, kommt von einem Sony Studio und wird somit am 19. Juli gekauft.
Ich denke das man bei der Story über dem Genreschnitt abliefert. War halt auch ein schlauer move auf einem wahren Ereignis aufzubauen. Das Missionsdesign wird wohl eher typisch. Die Ninja/Samurai wahl ist ja das besondere. Und die spielen sich offensichtlich ganz unterschiedlich. Ich hoffe das die Nebenaufgaben gehaltvoll sind.bei mir hängts mehr davon ab wie gut storytelling und das missionsdesign wird.
ks macht imo nen sehr guten eindruck aber ich erwarte nicht die tiefe von nem nioh oder souls wo das ks sehr im mittelpunkt steht.
Hej...Days Gone habe ich verpasst....Lohnt sich? Wie ist das Game so?God Game Days Gone Ist so, Open World Games von Sony gehen immer.
Jo, denke, das Ding nehme ich auch mit Danke Sony
Ist eigentlich ein gutes Spiel geworden. Nur KI ist crap, paar bugs gibts noch und story ist etwas cheesy.Hej...Days Gone habe ich verpasst....Lohnt sich? Wie ist das Game so?
Ich denke das man bei der Story über dem Genreschnitt abliefert. War halt auch ein schlauer move auf einem wahren Ereignis aufzubauen. Das Missionsdesign wird wohl eher typisch. Die Ninja/Samurai wahl ist ja das besondere. Und die spielen sich offensichtlich ganz unterschiedlich. Ich hoffe das die Nebenaufgaben gehaltvoll sind.
So ganz verstehe ich das Samurai KS aber noch nicht. Das timing spielt hier ja ein wichtige rolle. Aber so wie er die mobs one hit umnietet, kann das doch nicht der ganze trick sein.
In addition to individual moves, Zimmerman mentioned a few sword stances. Jin can change stances at any time, and it sounds like you'll need to adapt on the fly to take down specific enemies. Stone Stance works well against swordsmen, for example, but Jin developed Water Stance specifically to take down enemies carrying shields.
Ist eigentlich ein gutes Spiel geworden. Nur KI ist crap, paar bugs gibts noch und story ist etwas cheesy.
7 von 10.