PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Ich denke ja das es eher Wertungen so im Bereich 79-83% bekommt, da viele Missionen wieder so nach Schema F ablaufen, zumindest schaut es leider wieder so aus. Gab so ein Screenshot wo ich wieder lesen musste "rescue 3 Hostages" "for Bonus...blablabla"
Ja steinigt mich...aber von solchen 08/15 Missionen habe ich halt langsam die Nase voll.
 
Ich denke ja das es eher Wertungen so im Bereich 79-83% bekommt, da viele Missionen wieder so nach Schema F ablaufen, zumindest schaut es leider wieder so aus. Gab so ein Screenshot wo ich wieder lesen musste "rescue 3 Hostages" "for Bonus...blablabla"
Ja steinigt mich...aber von solchen 08/15 Missionen habe ich halt langsam die Nase voll.

Mögen die Mongolen dein Dorf niederbrennen.
 
Missionsdesign war ja auch schon das Problem von Second Son und ist sicher auch dem Umstand geschuldet, dass SP eines der Sony-Studios ist, das am langsamsten wächst (gab mal eine News dazu, dass die Studioführung bei SP selbst nicht so schnell explodieren will wie ND oder GG). Aber das ist halt leider allein vom Setting her viel zu interessant um es auszulassen und beim Gameplay selbst ist mein Vertrauen in SP noch immer recht groß.
 
Ich denke ja das es eher Wertungen so im Bereich 79-83% bekommt, da viele Missionen wieder so nach Schema F ablaufen, zumindest schaut es leider wieder so aus. Gab so ein Screenshot wo ich wieder lesen musste "rescue 3 Hostages" "for Bonus...blablabla"
Ja steinigt mich...aber von solchen 08/15 Missionen habe ich halt langsam die Nase voll.

zusätzliche ziele in missionen sind imo nicht schlechtes und da man nen helden spielt der die bevölkerung versucht zu beschützen gehört so etwas wie geiseln befreien dazu.

genau wie auch gegnercamps, wär ne komische invasion wenns die nicht geben würde...

Missionsdesign war ja auch schon das Problem von Second Son und ist sicher auch dem Umstand geschuldet, dass SP eines der Sony-Studios ist, das am langsamsten wächst (gab mal eine News dazu, dass die Studioführung bei SP selbst nicht so schnell explodieren will wie ND oder GG). Aber das ist halt leider allein vom Setting her viel zu interessant um es auszulassen und beim Gameplay selbst ist mein Vertrauen in SP noch immer recht groß.

bei second son merkt man halt das die entwickler nicht so viel zeit hatten, kam weniger als 3 jahre nach infamous 2.

got mit der doppelten entwicklungszeit wird da schon mehr vielfalt beim missionsdesign bieten :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Leute, ihr könnt eure Posts innerhalb einer Stunde bearbeiten. Bitte macht davon auch Gebrauch und erspart uns Arbeit durch die Doppelposts.
 
So langsam kribbelt es mir schon in den Fingern ^^

Vom Gameplay her wird es wohl ähnlich wie Assassins Creed, aber hey: Wenn es gut gemacht ist, nehme ich es gerne. Technisch wird es eh Klasse und das Setting ist auch unverbraucht. Drei Wochen noch :)
 
Kommt direkt nach meinen Urlaub wenn ich wieder zu Haus bin. Freue mich darauf und bin gespannt in welche Richtung das Game gameplaytechnisch geht.
 
Zurück
Top Bottom