PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Ich würde Sucker Punch mit GoT einen 90er Meta gönnen. Muss natürlich verdient sein aber der erste Eindruck ist großartig. Der Umfang scheint gewaltig zu sein. Kann es kaum erwarten:awesome:
 
Tippe auf 87-88% wie SpiderMan :)

Wird in Japanisch gespielt .. freue mich mega auf das Game. Grafik, Soundtrack, Welt, Artdesign, Setting :banderas:
 
Höre mal in die Deutsche spur rein, aber so vorab. Würde ich sagen, das es mich zu japanisch mit deutschen untertitel hinzieht!
 
4players berichtet etwas holprig formuliert:

Für das Action-Adventure Ghost of Tsushima wird Sucker Punch zum geplanten Start am 17. Juli einen Patch bereitstellen, dessen Größe mittlerweile auf knapp acht Gigabyte angewachsen sein soll. Das schreibt DualShockers und bezieht sich dabei auf Aussagen von Quellen, die bereits mit dem gut trainierten Samurai Jin unterwegs sind. Wer mit dem Kauf der digitalen Version liebäugelt, sollte sich dagegen darauf vorbereiten, genug Platz auf der Festplatte frei zu haben: Nach Angaben von DualShockers verlangt Ghost of Tsushima etwa 50 Gigabyte an Speicherplatz.

ich hoffe, der preload beginnt bald :yeah:
 
50082080893_4cbfd96554_b1.jpg


 
Lalala 8)
Gerade meinen unterschriebenen Urlaubszettel erhalten, habe schon geschwitzt deswegen ob es klappen wird.
Nix gesehen außer erste E3 Präsentation, Hände reibend grinsend zufrieden ^^
 
Lalala 8)
Gerade meinen unterschriebenen Urlaubszettel erhalten, habe schon geschwitzt deswegen ob es klappen wird.
Nix gesehen außer erste E3 Präsentation, Hände reibend grinsend zufrieden ^^

hab auch den 20. und 21. urlaub genommen :coolface:
hab jetzt noch 'ne woche für ps5-release übrig und noch ein paar tage für erholungsgedöhns.

GoT ist nach tlou part 2 genau das, was ich jetzt brauche, freu mich voll :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre gemessen an dem was Suckerpunch sich erhofft eher desaströs...

was erhofft sich sp ?
ungefähr 80 ist imo bei weitem nicht desaströs...

infamous ss hat 80 aber denke schon das got deutlich mehr bieten wird und darum auch höhere wertungen bekommen wird.
rechne mit 85-89 meta.
 
Wird bestimmt bessere Wertungen als Infamous SS bekommen. Rechne also locker mit 80%+
 
hab den auch den 20. und 21. urlaub genommen :coolface:
hab jetzt noch 'ne woche für ps5-release übrig und noch ein paar tage für erholungsgedöhns.

GoT ist nach tlou part 2 genau das, was ich jetzt brauche, freu mich voll :yeah:

Hab noch genau 13 Tage übrig, 10 davon für PS5 sind fest eingeplant, ist schon ein gutes Gefühl sowas zu wissen 8)
 
was erhofft sich sp ?
ungefähr 80 ist imo bei weitem nicht desaströs...

infamous ss hat 80 aber denke schon das got deutlich mehr bieten wird und darum auch höhere wertungen bekommen wird.
rechne mit 85-89 meta.

85-89 % klingen (rein vom Durschnittswert) doch super.
Wir wissen ja inzwischen eh alle das man darauf nichts geben kann und sollte.

Allerdings wären 79 für Sp rein Markentechnisch (neue IP) nun mal nicht zufriedenstellend- da bleibe ich bei.
 
85-89 % klingen (rein vom Durschnittswert) doch super.
Wir wissen ja inzwischen eh alle das man darauf nichts geben kann und sollte.

Allerdings wären 79 für Sp rein Markentechnisch (neue IP) nun mal nicht zufriedenstellend- da bleibe ich bei.

79 wär bestimmt ne enttäuschung für sp da es viel länger in entwicklung war als infamous ss und das hat 80.
aber desatrös wär es nicht imo.

und jo das man auf wertungen nicht viel geben sollte hab ich diese gen einige male gelernt...
zb mit nem meta 71 days gone hatte ich viel mehr fun als mit meta 96 rdr2.
 
Zurück
Top Bottom