Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für das Action-Adventure Ghost of Tsushima wird Sucker Punch zum geplanten Start am 17. Juli einen Patch bereitstellen, dessen Größe mittlerweile auf knapp acht Gigabyte angewachsen sein soll. Das schreibt DualShockers und bezieht sich dabei auf Aussagen von Quellen, die bereits mit dem gut trainierten Samurai Jin unterwegs sind. Wer mit dem Kauf der digitalen Version liebäugelt, sollte sich dagegen darauf vorbereiten, genug Platz auf der Festplatte frei zu haben: Nach Angaben von DualShockers verlangt Ghost of Tsushima etwa 50 Gigabyte an Speicherplatz.
bin immer noch etwas skeptisch. Tippe so auf 79-83 Meta. Viele werden bestimmt die OW Formel abstrafen.
Denke auch. Alles was darüber ist, ist eine positive Überraschung.
Ist ein guter Wert wenn man nicht schon genug hat von Titel wie ac und Co.
Lalala 8)
Gerade meinen unterschriebenen Urlaubszettel erhalten, habe schon geschwitzt deswegen ob es klappen wird.
Nix gesehen außer erste E3 Präsentation, Hände reibend grinsend zufrieden ^^
Wäre gemessen an dem was Suckerpunch sich erhofft eher desaströs...
hab den auch den 20. und 21. urlaub genommen
hab jetzt noch 'ne woche für ps5-release übrig und noch ein paar tage für erholungsgedöhns.
GoT ist nach tlou part 2 genau das, was ich jetzt brauche, freu mich voll
was erhofft sich sp ?
ungefähr 80 ist imo bei weitem nicht desaströs...
infamous ss hat 80 aber denke schon das got deutlich mehr bieten wird und darum auch höhere wertungen bekommen wird.
rechne mit 85-89 meta.
85-89 % klingen (rein vom Durschnittswert) doch super.
Wir wissen ja inzwischen eh alle das man darauf nichts geben kann und sollte.
Allerdings wären 79 für Sp rein Markentechnisch (neue IP) nun mal nicht zufriedenstellend- da bleibe ich bei.
Wäre gemessen an dem was Suckerpunch sich erhofft eher desaströs...
dann hätte man aber im Questdesign etc. eben auch mal mutiger sein müssen
Wenn es dann super läuft und komplett bugfei ist darf der Day 1 Patch auch 20GB sein.8GB ist nicht wenig für einen Day One Patch oder?