Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gut, jetzt kam SP Uni zuvor.
Wird mit The Last of Us 2 und Persona 5 Royal definitiv das Highlight dieses Jahr. Bin auch day 1 dabei So ein wunderschönes Spiel mit so viel Aufwand und Liebe zum Detail gehört einfach unterstützt. Vorallem weil es eine komplett neue ip ist und Ghost of Tsushima den Traum der japanischen Mitarbeiter des Studios verwirklicht.
Die bezaubernd schöne Open World von Ghost of Tsushima
Eine anmutige Spielwelt, die unnötigem Ballast den Kampf ansagt.blog.de.playstation.com
Das Abenteuer ruft
Die stilsichere Gestaltung macht hier aber noch nicht halt: Bei der Questgestaltung präsentiert sich der Titel ebenfalls sehr souverän. So appelliert das Spiel an die Neugier und Aufmerksamkeit der Erkunder, die mit der Zeit sogar die kleinsten Hinweise zu deuten vermögen. Rauchschwaden am Horizont? Möglicherweise sind Menschen in Not; eine spannende Nebenmission könnte die Folge sein. Ein Vogel verhält sich auffällig? Folgt ihm; vielleicht fliegt er ja zu einem der zahlreich versteckten Orte von Tsushima. Einen Fuchs erspäht? Schenkt diesen charmanten Kreaturen stets Beachtung; oftmals führen sie euch zu besonderen Schreinen.
nur schauen diese Nebenmissionen dann wieder so ausSo muss das sein.
Diese Vorfreude, unbeschreiblich
nur schauen diese Nebenmissionen dann wieder so aus
Ja..ich nörgle gerade viel rum, ich weiß, doch ich will nicht das Ghost of Tsushima mit solchen Missionen und leblosen NPCs vollgestopft wird Hab mir einfach was anderes erhofft.
Das stimmt! Ich wundere mich nur, dass sie dieses Szenario nie genutzt haben. Es hätte sich halt wunderbar angeboten für ein Assasins Creed.Gewaltiges Glück gehabt.
Ubi und ihre jährliche Verwurstungsmaschinerie haben schon so einige interessante Settings total unnötig verheizt.
Im Nachhinein würde ich sogar sagen zum Glück.Das stimmt! Ich wundere mich nur, dass sie dieses Szenario nie genutzt haben. Es hätte sich halt wunderbar angeboten für ein Assasins Creed.
Ja, vielleicht bekommen wir ja jetzt das bessere Assasins Creed. Ich freue mich ziemlich drauf. Mal sehen, vielleicht werde ich heute Nacht noch Tlou2 beenden, dann bereite ich mich seelisch auf Got vor?Im Nachhinein würde ich sogar sagen zum Glück.