InZaNe
L14: Freak
Witcher 3 vergleiche sind nur schmeichelhaft, wenn es ums writing geht. Sonst sagt der Vergleich nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird es aber nicht. Brief und Siegel das die Nebenquest wieder aus dem Standardzeugs wie "Leute retten" "Anführer töten" bestehen werden. Dazu noch leblose NPCs. Wäre schön wenn es wenigstens wie bei Witcher 3 einige NPCs mit "Namen"und ner Hintergrundgeschichte geben würde.
Spidermann war die Welt aber "tot". Ja, es laufen ein Haufen Leute rum und es fahren viele Autos... aber das war null lebendig, nur als reine Kulisse, absolut kein Vergleich bsp. zu einem GTA. Zwischen viel los und lebendig sind große Unterschiede.
Spidermann war die Welt aber "tot". Ja, es laufen ein Haufen Leute rum und es fahren viele Autos... aber das war null lebendig, nur als reine Kulisse, absolut kein Vergleich bsp. zu einem GTA. Zwischen viel los und lebendig sind große Unterschiede.
Ich bin ja Fantasyfreund und gerade in Japan würde sich etwas Übersinnlichkeit auch anbieten. Witcher lebt auch stark durch die Übersinnlichkeit, Flüche die man auflösen soll, Götter und Bräuche, Hexen, Geister. Nimm das weg und viele der besten Sidequests würden zusammenbrechen, beziehungsweise wären nicht vorhanden. Man kann auch gute realistische Sidequests machen, aber ich will da bei diesem Spiel erstmal Beispiele sehen.
Jup, ist auch mein größter Kritikpunkt, das Setting ist toll und sieht auch gut aus aber man hat zuwenig daraus gemacht. Das Schwingen sah top aus und fühlte sich gut an, die Mainstory war auch Ok und gut inszeniert, aber da wurde wirklich einiges an Potential verschenkt was die Welt anbelangt. Ich hoffe sie machen da mehr bei einem richtigen Nachfolger, die Verkaufszahlen des Spiels müssten das hergeben auch wenn sich die Entwicklungskosten deutlich erhöhen dadurch.
Wenn ich wahre Begebenheiten will, dann guck ich mir ne Doku an. Im Spiel will ich eintauchen und mich loslösen von der richtigen Welt. Ubi hat es sehr gut hinbekommen mit Assassin Odyssey. Reale Welt und Gebäude. Aber auf paar Inseln gibt's Medusa und andere Gestalten in der Epoche. Fand ich ganz geil. Und überraschendBitte keine Fantasy-Elemente. GoT basiert grob auf wahre Begebenheiten, so soll es bitte auch bleiben.
Naja...dieses "Gestalten" kamen auch nur durch die Technologie der alten Zivilisation (ISU) zustande. GoT will etwas ganz anderes sein. AC ist Science Fiction...GoT nicht.Wenn ich wahre Begebenheiten will, dann guck ich mir ne Doku an. Im Spiel will ich eintauchen und mich loslösen von der richtigen Welt. Ubi hat es sehr gut hinbekommen mit Assassin Odyssey. Reale Welt und Gebäude. Aber auf paar Inseln gibt's Medusa und andere Gestalten in der Epoche. Fand ich ganz geil. Und überraschend
Ich meine ja nur, man könnte in der Epoche von Ghost of T auch sowas ähnliches machen. Wurde ja schon angesprochen, so Geister und Flüche zum Beispiel. In ein kleines Gebiet.Naja...dieses "Gestalten" kamen auch nur durch die Technologie der alten Zivilisation (ISU) zustande. GoT will etwas ganz anderes sein. AC ist Science Fiction...GoT nicht.