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Von allen Open worlds dieser Welt (und es gibt sehr viele) hat witcher 3 die mit abstand die besten quests.
Wäre geil wenn die bei dem Spiel die Qualität von witcher erreichen würden
die mission damals beim reveal war eine Sidequest und sah nach einem story strang inklusive NPC aus, die wichtig erschien.wird es aber nicht. Brief und Siegel das die Nebenquest wieder aus dem Standardzeugs wie "Leute retten" "Anführer töten" bestehen werden. Dazu noch leblose NPCs. Wäre schön wenn es wenigstens wie bei Witcher 3 einige NPCs mit "Namen"und ner Hintergrundgeschichte geben würde.
die mission damals beim reveal war eine Sidequest und sah nach einem story strang inklusive NPC aus, die wichtig erschien.
zusätzlich zu haupt und nebenquest können es ja weiterhin noch diese generischen sachen geben wie Stützpunkt einnehmen und Geiseln retten usw. wenn es zum szenario passt und nicht ausartet. why not?
zum szenario würde es halt passen. aber wie gesagt mal schauen wie die umsetzung ist.weil ich es nicht mehr sehen kann
zum szenario würde es halt passen. aber wie gesagt mal schauen wie die umsetzung ist.
GoT kommt eh gefühlt zwei drei jahre zu spät.ja ich warte jetzt auch mal ab und höre mit der Nörgelei auf, sonst werde ich hier bestimmt bald aus dem Thread geworfen
Wobei das komisch ist, 2018 und auch 2019 hatte ich z.B viel Spass mit Spielen wie AC Odyssey oder auch Days Gone. Aber schon bei Days Gone habe ich gemerkt das mich diese Openworld Formel langsam ermüdet. Bei Spiderman 2018 habe ich die Nebenquests z.B gar nicht mehr gemacht
Hab dann vor ein paar Monaten mal Fable auf der X kurz gezockt, also quasi "Nostalgiegaming"
Und war überrascht wie lebendig alles gewirkt hat durch die NPCs die einfach auch auf dich reagieren, wenn auch nur oberflächlich.
AC Odyssee war zwar viel zu überladen mit Quests aber es gab dort auch paar wirklich tolle Sidequests. Ich erinnere nur an den ein Sohn der sich selbst eingesperrt hat
Ich sollte aber auch langsam mal digital vorbestellen, hab schon richtig Lust drauf.
wird es aber nicht. Brief und Siegel das die Nebenquest wieder aus dem Standardzeugs wie "Leute retten" "Anführer töten" bestehen werden. Dazu noch leblose NPCs. Wäre schön wenn es wenigstens wie bei Witcher 3 einige NPCs mit "Namen"und ner Hintergrundgeschichte geben würde.
gibt ausnahmen wie den blutigen baron aber auch bei witcher 3 laufen die meisten nebenquests nach dem motto "töte dieses monster dort und hol die deine belohnung oder rette jemanden und hol dir dein geld"...
die große stärke von witcher 3 ist imo die welt und das writing aber nicht gameplay oder quest design.
Mir gehts jetzt eigentlich auch nicht nur um die Qualität der Nebenquests...sonder um die "Lebendigkeit" der Welt. Wünsche mir einfach NPCs mit "Seele"
"As your legend grows, the island itself will also react to your passing. Citizens will talk about you, become superstitious or scared of you, or thank you for fighting back."
There are a lot of side stories in the game where you can build more or less strong relationships with different characters to learn more about their stories but it's up to the player's freedom and you may not find them all
There are all sorts of hidden stories and items you get access to by following your curiosity
dann sollten dir diese punkte gut gefallen.
einfach mal abwarten wie es wird und nicht vorschnell urteilen
ach gibts zu, dass hast du jetzt schnell selbst geschrieben
ist wie bei AC Odyssey. Auf 1 wirklich gute Quests, kamen halt 3 Fetchquests. Mir gehts jetzt eigentlich auch nicht nur um die Qualität der Nebenquests...sonder um die "Lebendigkeit" der Welt. Wünsche mir einfach NPCs mit "Seele"
Hab ich aber hier schon geschrieben
https://forums.consolewars.de/threads/ghost-of-tsushima.66413/post-7233109