PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Da man offensichtlich versucht die atmosphäre der alten Samurai Filme einzufangen, wird sich die Story wohl bis zu einem gewissen Grad dieser Inszenierung beugen müssen. Etwas komplexes erwarte ich bei dem Spiel nicht.
 
Meint Ihr wir werden eine spannende Story mit Twists etc. bekommen, oder werden eher die Spielwelt und das Gameplay im Vordergrund stehen?

Erwarte ich eher nicht... denke auch, das die Inszenierung im Vordergrund steht. Ist halt alles noch etwas eine Wundertüte... Sucker Punch sind (bisher) gute Entwickler, aber eben auch kein Naughty Dog oder Santa Monica... mal schauen, was sie letzten Endes draus gemacht haben.
 
Mir gehts aktuell gerade umgekehrt - so ziemlich alles wirkt so altbacken und banal nach TLOU2.

Aber ich freu mich auf GOT, überleg auch noch ob ich es in Schwarz/Weiß zocke, aber es hat auch so schöne Farben.

Bin da auch mal gespannt wie GOT nach TLOU auf mich wirken wird. Insbesondere im Bereich der Animationen und Cutscenes. Soundtrack und Atmosphäre gefallen bisher sehr.
 
78% Meta wird's werden.

Wird aber ziemlich sicher geholt, vielleicht noch nicht day one, aber irgendwann auf jeden Fall. :banderas:
 
Ja irgendwas stimmt nicht mit mir....ist ja abnormal solch ein Veralten....:coolface:
 
Mir gehts aktuell gerade umgekehrt - so ziemlich alles wirkt so altbacken und banal nach TLOU2.

Aber ich freu mich auf GOT, überleg auch noch ob ich es in Schwarz/Weiß zocke, aber es hat auch so schöne Farben.
Ja, GOT hat dadurch echt einen schweren Stand. Es wirkt auf mich leider auch sehr belanglos, gradezu uninteressant im Vergleich. Halt irgend ein Game. Ich hoffe aber dass es geil wird, warte aber erst mal ab.
 
Ich hoffe nur das sich GoT ein wenig von dem anderen OW Einheitsbrei abhebt. Sammelquests usw. wird sicher geben, aber hoffe auf richtig gute Nebenquests(Hallo Spider-Man). Ich bin mir auch sicher das es den ein oder anderen Reviewer gibt der es dann mit dem Sekiro Kampfsystem vergleicht :ugly:

Naja, ich vertraue mal Sucker Punch. InFamous SS war ok, aber trotzdem spaßig. InFamous 1+2 Remake wäre göttlich :banderas:
 
78% Meta wird's werden.

Wird aber ziemlich sicher geholt, vielleicht noch nicht day one, aber irgendwann auf jeden Fall. :banderas:

wenn ein imo oberflächliches und extrem eintöniges ow game wie ac origins 81 meta erreicht, sollte das auch got schaffen.

es sei denn die tester kritisieren dinge übermässig die sie komischerweise bei nem ac nicht stören....
 
Kann sein, mir egal, was bei rum kommt, geholt wird es sowieso irgendwann. Will nur sehen, ob ich mit meiner Einschätzung einigermaßen richtig liege. :coolface:
 
Ich schwanke immer noch ob ich bei dem Spiel bis zum PS5 Release warten soll. Horizon ZD müsste ich auch noch beenden, aber wer weiß ob‘s da nicht auch nen PS5 Patch geben wird. Schwierig grad. :hmm:
 
Zurück
Top Bottom