PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Bin sowas von gehypt wegen Ghost of Tsushima. Da wünscht man sich mehr Games mit/über Samurais und diese e3 gibt mir dann einfach 3 davon :awesome:
 
Das Spiel sieht echt super aus! Hoffentlich hält das Game, was die Optik verspricht. Atmosphärisch ist das jedenfalls genau mein Ding. :goodwork:
 

Hier noch einige interessante Einblicke zum Thema Worldbuilding inklusive neuer Schauplätze. Das sieht schon alles wirklich fantastisch aus und klingt sehr gut :lick:. Alles wirkt so lebendig...ich würde am liebsten sofort in diese Welt eintauchen.
 
Es sieht Brutal Ultra Wunderschön aus, wie soll das Game so auf der Standard PS4 laufen? Wobei GoW4 läuft auch auf der Normalen PS4 ganz okey.
 
Auf japanisch:


Jap, so muss das imo auch gespielt werden!


Nope. Untertitel lesen ist eine absolutes Nogo.

Da bekommt man entweder vom Spiel selbst nichts mehr mit, oder verpasst die hälfte der Gespräche....

Schon bei GTA nervig. Ich kann gut englisch - aber wenn da ein gewaltiger Slang vorkommt, muss ich auch dort immer wieder Untertitel lesen.

Und unzählige Male hab ich eine Mission neu starten müssen, weil ich entweder bei der Mission gescheitert bin, weil ich beispielsweise in Laternen oder Hausecken mit dem Wagen stecken geblieben bin - wenn ich untertiel gelesen hab; oder hab eben dem Gesprächsverlauf nicht folgen können...
 
Nope. Untertitel lesen ist eine absolutes Nogo.

Da bekommt man entweder vom Spiel selbst nichts mehr mit, oder verpasst die hälfte der Gespräche....

Schon bei GTA nervig. Ich kann gut englisch - aber wenn da ein gewaltiger Slang vorkommt, muss ich auch dort immer wieder Untertitel lesen.

Und unzählige Male hab ich eine Mission neu starten müssen, weil ich entweder bei der Mission gescheitert bin, weil ich beispielsweise in Laternen oder Hausecken mit dem Wagen stecken geblieben bin - wenn ich untertiel gelesen hab; oder hab eben dem Gesprächsverlauf nicht folgen können...

Kann ich nichts für, wenn du ein Problem mit dem Lesen von Untertiteln hast :nix:
Ist einfach authentischer, wenn japanische Chars auch japanisch sprechen :nix:
 
Kann ich nichts für, wenn du ein Problem mit dem Lesen von Untertiteln hast :nix:
Ist einfach authentischer, wenn japanische Chars auch japanisch sprechen :nix:
Ist wirklich Geschmackssache. Ich kann beide Seiten verstehen. Ich werde es aber wohl auch mit japanischer Sprachausgabe spielen...gehört für mich atmosphärisch einfach mit dazu. Aber das ist dich das Schöne, jeder kann es so spielen wie er es möchte.
 
Trailer hat mich umgehauen und Thread wird damit bis zum Release gemieden aus Angst vor Spoiler:goodwork:
 
Zurück
Top Bottom