PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Das ist interessant. Ich spiele sonst keine Spiel oder schaue Filme/Animes auf japanisch. Erstens finde ich die Sprache dämlich und zweitens kann ich es nicht leiden Untertitel zu lesen.

Aber in dem Fall kommt es wirklich besser rüber. Muss am klassischen Samurai Setting und der realitischen Ausrichtung liegen.
 
ich spiele spiele ja eher im oton damit die intention der entwickler nicht verloren geht. von daher wird auch bei dem spiel der englische dub gewählt.
 
Seh ich anders.
So locker sieht die Grafik in ein Open World Spiel nicht aus.
In meinen Augen kommen die 3 Spiele auch für die PS5.4 Spiele mit Cyberpunk
 
Seh ich anders.
So locker sieht die Grafik in ein Open World Spiel nicht aus.
In meinen Augen kommen die 3 Spiele auch für die PS5.4 Spiele mit Cyberpunk

Das kannst du sehen wie du willst, die Realität sieht nunmal anders aus.xD

Auf der offiziellen Playstation-Seite als PS4-Spiel aufgeführt:

https://www.playstation.com/de-de/games/ghost-of-tsushima-ps4/

Es gab auf der ganzen E3 nicht ein einiziges Spiel von dem man Gameplay gesehen hat, was nicht locker auf PS4/Xbos One läuft und auch die Entwickler von Cyberpunk 2077 haben schon bestätigt, dass PS4/Xbox die Zielplattform für das Spiel sind.
 
Kann ich nichts für, wenn du ein Problem mit dem Lesen von Untertiteln hast :nix:
Ist einfach authentischer, wenn japanische Chars auch japanisch sprechen :nix:

Wieso Probleme?

Kein Mensch kann gleichzeitig Untertitel Lesen, und so gut Zocken, wie wenn er keine lesen würde - entweder leidet das eine, oder eben das andere. Ist eine neurospsychologische Tatsache... kannst ja auch nicht gleichzeitig ein Buch lesen, und einen Film schauen...
 
Ich denke, nein ich hoffe es wird ein Cross-Game Spiel - Sehe da auch keine Probleme drin - So erreicht es die Alte und die Neue Fanbase auf der Playstation im gleichen Maße.

Wieso Probleme?

Kein Mensch kann gleichzeitig Untertitel Lesen, und so gut Zocken, wie wenn er keine lesen würde - entweder leidet das eine, oder eben das andere. Ist eine neurospsychologische Tatsache... kannst ja auch nicht gleichzeitig ein Buch lesen, und einen Film schauen...

Diese sicher sinnvolle Diskussion ist 'hier' auf CW wenig zielführend - Hier können alle perfektes Englisch einschl. aller möglichen Dialekt- und Slang-Abwandlungen. Japanisch sprechen die meisten besser als ihre Muttersprache. Mandarin sowieso. :v:

Liest man Kommentare auf anderen Seiten, teilweise der gleichen User (gleicher Nick, gleiche Signatur) hört man dann Sätze wie:

Frage eines Users im fremden Forum: Wie macht ihr das mit den Untertitel? ............
Antwort eines hier perfekt multilingualen CW'lers: Ja, ich fahre z.B. bei GTA oder auch letztens bei Sleeping Dogs mit dem Wagen erstmal nicht los, da ich dem Gespräch im Auto beim fahren nicht folgen kann, da nur eines geht Untertitel lesen oder unauffällig fahren. Donner sonst zu oft irgendwo rein und hab dann die Bullen gleich zu Beginn der Mission am Hacken.

Im Original hört sich vieles halt authentischer an - Ich mag das auch - Aber ob das dem Spielfluss immer zuträglich ist? Eine Frage die jeder für sich beantworten muss - Der Umgang mit dieser Frage ist hier immer sehr grenzwertig.
 
Wieso Probleme?

Kein Mensch kann gleichzeitig Untertitel Lesen, und so gut Zocken, wie wenn er keine lesen würde - entweder leidet das eine, oder eben das andere. Ist eine neurospsychologische Tatsache... kannst ja auch nicht gleichzeitig ein Buch lesen, und einen Film schauen...
Bei GTA find ich es ganz,ganz schlimm.
Ist einer meiner Gründe wieso ich es abgebrochen habe.

Aber bei diesen Spiel seh ich jetzt kein Problem.
Die brabbeln ja nicht unterbrochen wie bei GTA.
 
Bei GTA find ich es ganz,ganz schlimm.
Ist einer meiner Gründe wieso ich es abgebrochen habe.

Aber bei diesen Spiel seh ich jetzt kein Problem.
Die brabbeln ja nicht unterbrochen wie bei GTA.

Der Erzählstil, die Dynamik wird hier auch eine anderer sein, da wird es weniger stören.

Ruhige besinnliche Momente in schöner Kulisse mit sicher toller musikalischer Untermalung, welche die Story voranbringen und erzählen, gefolgt von den Kämpfen in denen der Kampf im Blickpunkt steht.
 
a62b2z79b2o.jpg


3fqfc6a2g0u.jpg


t2k5zyc7sac.jpg


emm42vqorit.jpg

Kann sich nicht mal jemand, diesen nichts aussagenden und so hässlichen Eröffnungspost vornehmen?
 
Zurück
Top Bottom