PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Klar wird es so aussehen, nur halt in 1080p und hier und da etwas mehr fps Einbrüche.
Bei GoW glaubte man schon nicht das sie auf der E3 damals die PS4 Version gezeigt haben und es sah bei Launch nochmal etwas besser aus ;)
 
Kann mir noch nicht vorstellen was das für ein Spiel werden soll. Hat ja definitiv eine Open World. Könnte ja dann so ähnlich werden wie z.B. Horizon Zero Dawn oder Infamous.. Also frei herumlaufen und Quests annehmen, Lager befreien etc.
Bin langsam aber ehrlich gesagt übersättigt von Open World. Fast jedes Triple A Spiel ist mittlerweile Open World.
 
Ich kann einfach nicht glauben das dies PS4 Grafik ist. Da stimmt was nicht, die Grafik sieht doch fast wie ein PS5 Launch Titel aus. Wie soll die MobilFunk PS4 das hinbekommen? Und sollte das PS4 Pro Optik sein, -was echt sein könnte - dann wird die Pro einfachmal nach einer Stunde verglühen so wirklich dahin schmelzen. Ka wie das machen wollen, oder im Rausch der PS5 Vorstellung wird man einfach den heftigen downgrade nicht mehr beachten.
 
Wegen den 4k oder warum sollte das nicht möglich sein?

Schau dir Infamous Second Son, ich glaube eine weitere Erklärung ist dann nicht mehr nötig. Das ist sehr wohl möglich.

Klar wird es so aussehen, nur halt in 1080p und hier und da etwas mehr fps Einbrüche.
Bei GoW glaubte man schon nicht das sie auf der E3 damals die PS4 Version gezeigt haben und es sah bei Launch nochmal etwas besser aus ;)


Ich glaube weiterhin nicht dran, dass es so aussehen wird!
Es sieht für ein PS4 einfach zu sauber aus, selbst Infamous hatte flimmer Stellen,
aber das da auf den Bilder und im Gameplay Video sieht einfach ZU gut aus.

Die werden noch zurück rudern, da bin ich mir sicher.


Ich kann einfach nicht glauben das dies PS4 Grafik ist. Da stimmt was nicht, die Grafik sieht doch fast wie ein PS5 Launch Titel aus. Wie soll die MobilFunk PS4 das hinbekommen? Und sollte das PS4 Pro Optik sein, -was echt sein könnte - dann wird die Pro einfachmal nach einer Stunde verglühen so wirklich dahin schmelzen. Ka wie das machen wollen, oder im Rausch der PS5 Vorstellung wird man einfach den heftigen downgrade nicht mehr beachten.


GENAU SO, das ist eher ein PS5 Spiel.
 
Ich glaube weiterhin nicht dran, dass es so aussehen wird!
Es sieht für ein PS4 einfach zu sauber aus, selbst Infamous hatte flimmer Stellen,
aber das da auf den Bilder und im Gameplay Video sieht einfach ZU gut aus.

Die werden noch zurück rudern, da bin ich mir sicher.

zu infamous zeiten gab es auch noch keine pro und es steht doch zu beginn der e3 demo "captured on a ps4 pro".

naja ein nd mitarbeiter meinte schon das sollche vorwürfe eigentlich das größte lob sind ;)
 
@Otis_Laurey

Du weißt das es in 1800p CR auf einer Pro präsentiert wurde und jetzt schau dir GoW, HZD und Games wie U4/TLL an die eine perfekte IQ hätten was AA angeht und selbe DF diese Games für das extrem saubere Bild gelobt wurden.
GoW und HZD liefen sogar in 2160p CR was einiges mehr Leistung braucht als 1800p CR und von Daher ist es nur logisch das GoT nochmal visuell was drauf legen kann.
Bei GoW hat keiner geglaubt das es so gut aussehen wird beim ersten reveal und wenn man dann das DF Video sieht, wurde es in vielen Bereichen noch besser genau so wie U4 damals das auch optische Upgrades bekommen hat.
Infamous war unglaublich gut von der Technik und Optik für ein Launch game und warum sollen die nach 6 Jahren nicht noch besser werden wenn sie schon so ne Optik bei Launch hin gezaubert haben :verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Otis_Laurey

Du weißt das es in 1800p CR auf einer Pro präsentiert wurde und jetzt schau dir GoW, HZD und Games wie U4/TLL an die eine perfekte IQ hätten was AA angeht und selbe DF diese Games für das extrem saubere Bild gelobt wurden.
GoW und HZD liefen sogar in 2160p CR was einiges mehr Leistung braucht als 1800p CR und von Daher ist es nur logisch das GoT nochmal visuell was drauf legen kann.
Bei GoW hat keiner geglaubt das es so gut aussehen wird beim ersten reveal und wenn man dann das DF Video sieht, wurde es in vielen Bereichen noch besser genau so wie U4 damals das auch optische Upgrades bekommen hat.
Infamous war unglaublich gut von der Technik und Optik für ein Launch game und warum sollen die nach 6 Jahren nicht noch besser werden wenn sie schon so ne Optik bei Launch hin gezaubert haben :verwirrt:


ok, klar sieht GOW und co echt gut aus, aber bro ich bitte dich .....guck dir das video bitte nochmal an:


z.b die Szene

omwyv7zj.png


Wie krass plastisch wirkt das ganze bitte xD das ist total abnormal für unsere gen,
nie im leben glaube ich das die ps4 sowas ohne (lüfter stufe 1mio) das flüssig hin bekommt.
In anderen Szenen sieht man selbst bei der Weitsicht diesen "plastischen"-Effekt,
allein das Grass und die nassen Steine und co.

Ne sorry, ich muss es erst auf meiner PS4 am TV sehen, dann glaube ich das.

Sollte Sony das ernsthaft mit einer Hardware von 2013 hin bekommen haben,
dann sind sie .....ja wie so soll ich sagen..........DIE FUCKINGS KINGSSSSS !
KING SHIT !




ap6l92ps.png
 

Nochmal, das Bild ist von einem Spiel was 2019 erscheint und auf der PS4 Pro läuft.

Das hier ist ein Bild von einem Spiel von 2016 was auf der normalen PS4 läuft:

ymopkt6m.png

Ghost of Tsushima sieht wegen dem Stil und dem Lighting so plastisch aus, technisch gesehen dürfte es sogar noch unter UC4 liegen.

1. Das Spiel ist offiziell für PS4 angekündigt.

2. Die Gameplay-Demo lief auf einer PS4 Pro.

3. Noch nie hat einer der Konsolenhersteller einen First Party-Titel für eine Nachfolgekonsole gezeigt oder angekündigt bevor diese enthüllt wurde.

4. The Last of Us 2 kommt auch für die PS4 und sieht besser aus.

Also einfach mal den Sabber vom Mund wischen und ein Bisschen nachdenken.

EDIT:

Fast 4 Jahre alt, auf einer stinknormalen PS4 und nicht viel weniger beeindruckend, wenn überhaupt:


Hast du überhaupt selbst eine PS4?:verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht aber wenn ich da bei einem Schneesturm oder Regen in Horizon durch den Wald laufe sieht das für mich sogar noch um einiges geiler aus als das was ich so von GoT gesehen habe...
GoT sieht natürlich fantastisch aus und wenn man wirklich alles bewegen kann ist das definitiv noch eine Stufe über Horizon aber ich seh wirklich nichts was so "unglaublich" sein soll, dass es nicht auf einer PS4 laufen könnte?! :nix:
 
Wenn HZD 2 auf der PS5 kommt, wird er denke ich selber drüber schmunzeln, daß er mal dachte das GoT ein PS5 game ist ;)
Will nicht wissen wie krass HZD2 auf der PS5 mit ZEN CPU, jeder Menge schnellem RAM und 10-12 TF aus sehen wird :banderas:
 
Zurück
Top Bottom