Kann mir nicht vorstellen, dass es auf der PS4 so aussehen wird.
Schau dir Infamous Second Son, ich glaube eine weitere Erklärung ist dann nicht mehr nötig. Das ist sehr wohl möglich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir nicht vorstellen, dass es auf der PS4 so aussehen wird.
Wegen den 4k oder warum sollte das nicht möglich sein?
Schau dir Infamous Second Son, ich glaube eine weitere Erklärung ist dann nicht mehr nötig. Das ist sehr wohl möglich.
Klar wird es so aussehen, nur halt in 1080p und hier und da etwas mehr fps Einbrüche.
Bei GoW glaubte man schon nicht das sie auf der E3 damals die PS4 Version gezeigt haben und es sah bei Launch nochmal etwas besser aus
Ich kann einfach nicht glauben das dies PS4 Grafik ist. Da stimmt was nicht, die Grafik sieht doch fast wie ein PS5 Launch Titel aus. Wie soll die MobilFunk PS4 das hinbekommen? Und sollte das PS4 Pro Optik sein, -was echt sein könnte - dann wird die Pro einfachmal nach einer Stunde verglühen so wirklich dahin schmelzen. Ka wie das machen wollen, oder im Rausch der PS5 Vorstellung wird man einfach den heftigen downgrade nicht mehr beachten.
Ich glaube weiterhin nicht dran, dass es so aussehen wird!
Es sieht für ein PS4 einfach zu sauber aus, selbst Infamous hatte flimmer Stellen,
aber das da auf den Bilder und im Gameplay Video sieht einfach ZU gut aus.
Die werden noch zurück rudern, da bin ich mir sicher.
@Otis_Laurey
Du weißt das es in 1800p CR auf einer Pro präsentiert wurde und jetzt schau dir GoW, HZD und Games wie U4/TLL an die eine perfekte IQ hätten was AA angeht und selbe DF diese Games für das extrem saubere Bild gelobt wurden.
GoW und HZD liefen sogar in 2160p CR was einiges mehr Leistung braucht als 1800p CR und von Daher ist es nur logisch das GoT nochmal visuell was drauf legen kann.
Bei GoW hat keiner geglaubt das es so gut aussehen wird beim ersten reveal und wenn man dann das DF Video sieht, wurde es in vielen Bereichen noch besser genau so wie U4 damals das auch optische Upgrades bekommen hat.
Infamous war unglaublich gut von der Technik und Optik für ein Launch game und warum sollen die nach 6 Jahren nicht noch besser werden wenn sie schon so ne Optik bei Launch hin gezaubert haben
z.b die Szene