PS4/PS5 Ghost of Tsushima

meint ihr nicht das es einen grund gibt warum die ps4 immer die awards für beste grafik gewinnt? warum die ps4 die best aussehenndsten exklusiv titel hat? niemand zweifelt daran das multispiele auf dem PC besser aussehen können, aber die Referenzen, sind längst nichtmehr auf dem PC zu finden!

ich habe 100 spiele in meinem steam, darunter auch multi games wie AC usw. es gibt aber einfach kein einziges spiel das einem uncharted4/horizon/GoW/ghost/lou2 etc das wasser reichen kann, das sind fakten!

jeder grafik Award der letzten jahre = ps4!. jede messlatte gesetzt von = ps4! :lol:

Dann ist die Aussage schlicht nicht nachzuvollziehen. Gerade nicht gegen W3, das auf der PS4 technisch in wirklich allen Bereichen gegen H verliert, auch was die Qualität und Quantität der animierten Objekte in der Umwelt angeht.

Vielleicht war es einfach schon zu viel oder zu natürlich, dass du es gar nicht wahrgenommen hast ^^


Das hier ist schlicht Referenz

Nice, 2017 war HZD die Grafikreferenz und 2018 ist es God of War. Absolut verdient. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott euer Horzion Spam hat nichts gebracht. Ghost of Tsushima sieht doch noch besser aus.

Ghost of Tsushima vs The Witcher 3


Horizon Zero Dawn VS The Witcher III



Ich finde HZD und Witcher 3 passen gut zusammen, kommen aus der gleichen Gen, aber Ghost of Tsushima WTF, wie soll die PS4 das hinbekommen? TLOU2 sieht man eher an das es ein PS4 Pro Spiel ist + downgrade Version für PS4.
 
ps: Selbst Ryse, was ich neben The Order als beste Optik Game ansehe, sieht klar, wie eine Gen drunter aus.
Man für Ghost of Tsushima werd ich vorm Saturn Campen.

 
Schon geht man von "halbe gen weiter" auf "doch noch besser aus" runter :D
Und jetzt sind wir wieder am Anfang wo wir waren, das GoT sich ja auch einiges an Leistung spart durch die geringere Auflösung und es so auch nicht verwunderlich ist, das sie hier und da optisch was drauf packen können.

Aber lustig ist dann daß gerade das game wo alle, sogar Devs es als Fake oder PS5 Titel gesehen haben, sieht man dann an das es ein Pro und PS4 Titel ist :verwirrt:
Macht immer Spaß mit dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde HZD und Witcher 3 passen gut zusammen, kommen aus der gleichen Gen, aber Ghost of Tsushima WTF, wie soll die PS4 das hinbekommen? TLOU2 sieht man eher an das es ein PS4 Pro Spiel ist + downgrade Version für PS4.

Warte einfach ab... wirst schon sehen, dass es dann so aussieht ;)
 
Also ich habe mir Uncharted 4 und co alles nochmal angeguckt,

da bewegt sich teilweise nix, Bäume sind nicht dynamisch, viele statische Objekte, teilweise sind Texturen nicht
so aufgelöst wie bei Ghost of Tsushima.
Seid ihr/du euch sicher das ihr das Video wirklich aufmerksam geguckt habt ? Das wirkt alles wirklich eine Gen
weiter und ich bin nicht alleine mit der Meinung, siehe paar postings über uns hier.

Bist du dir sicher, dass du dir auch Videos von UC4 angeschaut hast und nicht von UC1? ;-)

Ich weiß, die Anti-UC4-Propaganda, besonders von einer gewissen Fraktion hier im Forum, ist gewaltig aber UC4 ist immer noch graphisch/technisch gesehen das Nonplusultra Konsolenübergreifend :)


Im Moment würde ich sagen: UC4/GoW/Horizon > Rest
Und in 2 Jahren dann: TLoU2 > UC4/GoW/Horizon > GoT > Spiderman > Days Gone

Ich traue Suckerpunch ja viel zu und liebe dieses Studio sowie ihre Games aber mit Sonys Top-Studios, wie Naughty Dog, Santa Monica und GG können sie, technisch gesehen, trotzdem nicht mithalten. Daran wird auch das geniale Art Style von GoT imo nichts ändern.
 
hier ein interessantes neues interview:
https://www.gamesindustry.biz/articles/2018-10-26-bringing-feudal-japan-to-life-in-ghost-of-tsushima

das feudale japan zum leben zu erwecken erfordert positiven druck, detailverliebtheit und viel arbeit / hohe entwicklungskosten. die entwickler werden von sony (nicht nur finanziell) unterstützt. ein erfahrungsaustausch mit first-party-studios findet statt, um ein qualitativ hochwertiges ps4-spiel zu erschaffen und damit die spieler zu begeistern.

wer noch nichts kennt, hier gameplay:

der erste trailer:
wird das größte projekt der entwickler :)
 
Same here....dauert aber wohl noch ne Weile bis es erscheint. Steht bei mir ein ganzes Stück über TLoU2, DS, Days Gone etc. !
 
Wundert mich ein wenig, da es am Anfang hieß SP wäre schon relativ weit. Aber sollen sich mal ruhig Zeit lassen, damit ein fertiges und gutes Produkt bei rauskommt.
 
Gab doch letztens nen Event hinter verschlossenen Türen....und da war nicht die Rede von GoT....das kommt wohl eher irgendwann 2020....
 
Sieht aber nach einem plan aus.
April 2019 Days Gone
August 2019 Ghost of Tsushima
Oktober 2019 The Last of Us 2
Februar / März 2020 Death Stranding

Dreams dann juni 2019 vielleicht?
Mal schauen wie sonys roadmap sein wird.
 
Zurück
Top Bottom