Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Technisch sicher nicht ?
Doch, weil sie nur Multi Konsolen Ports in 4K rendern darf
aber interessiert hier kein Schwein, geh ins CB Forum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Technisch sicher nicht ?
Mag sein, dass es dich und/ oder andere nicht interessiert... dann verharre mal in deiner „PS4 hat die beste Grafik Alter“ Luftschloss- Welt ?Doch, weil sie nur Multi Konsolen Ports in 4K rendern darf
aber interessiert hier kein Schwein, geh ins CB Forum.
Dann ist die Aussage schlicht nicht nachzuvollziehen. Gerade nicht gegen W3, das auf der PS4 technisch in wirklich allen Bereichen gegen H verliert, auch was die Qualität und Quantität der animierten Objekte in der Umwelt angeht.
Vielleicht war es einfach schon zu viel oder zu natürlich, dass du es gar nicht wahrgenommen hast ^^
Das hier ist schlicht Referenz
Ich finde HZD und Witcher 3 passen gut zusammen, kommen aus der gleichen Gen, aber Ghost of Tsushima WTF, wie soll die PS4 das hinbekommen? TLOU2 sieht man eher an das es ein PS4 Pro Spiel ist + downgrade Version für PS4.
Also ich habe mir Uncharted 4 und co alles nochmal angeguckt,
da bewegt sich teilweise nix, Bäume sind nicht dynamisch, viele statische Objekte, teilweise sind Texturen nicht
so aufgelöst wie bei Ghost of Tsushima.
Seid ihr/du euch sicher das ihr das Video wirklich aufmerksam geguckt habt ? Das wirkt alles wirklich eine Gen
weiter und ich bin nicht alleine mit der Meinung, siehe paar postings über uns hier.