PS4/PS5 Ghost of Tsushima

also diesen ritt mit dem pferd über dieses feld bei sonnenuntergang, den wehenden weiden, dem hirsch und den flatternden vögeln ist für mich das beeindruckendste, was ich in dieser gen gesehen habe und ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass das keinen downgrade erfährt.
 
Ich finde es generell toll, dass die Hardware inzwischen so leistungsfähig ist, solche Grafiken bei OW-Games zu realisieren :)
 
also diesen ritt mit dem pferd über dieses feld bei sonnenuntergang, den wehenden weiden, dem hirsch und den flatternden vögeln ist für mich das beeindruckendste, was ich in dieser gen gesehen habe und ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass das keinen downgrade erfährt.
Ich denke der Art style begünstigt hier auch das Gesamtbild. Ähnlich wie bei zelda.

Wenn man seinen Rüssel in die texturen steckt. Sieht man wahrscheinlich wo die Leistung für das lebendige Bild herkommt.
 
Sieht aber nach einem plan aus.
April 2019 Days Gone
August 2019 Dreams
Oktober 2019 The Last of Us 2
Februar / März 2020 Ghost of Tsushima
Sommer/Herbst 2020 Death Stranding

fixed :D

so erwarte ich die Veröffentlichungen - denke Dreams ist auf jeden Fall weiter als GoT, von dem man auch noch nicht wirklich viel gesehen hat abgesehen von der E3 Demo. Death Stranding wird wohl der letzte große Titel für PS4.
 
fixed :D

so erwarte ich die Veröffentlichungen - denke Dreams ist auf jeden Fall weiter als GoT, von dem man auch noch nicht wirklich viel gesehen hat abgesehen von der E3 Demo. Death Stranding wird wohl der letzte große Titel für PS4.
So denke ich das auch. Wobei ich tlou2 spätestens im September erwarte. Kann mir nicht vorstellen das Sony das im Oktober veröffentlicht.
 


Wäre mMn auch ein perfekter PS5 Launchtitel.

Screen_Shot_2018_06_11_at_6.37.21_PM.0.png



We do know the games is a mix of action-adventure and stealth set in sweeping Japanese landscapes and historical conflict. it's quite the change of pace for the studio that brought us the Infamous.

"In Infamous you explore powers. In this game, we let you explore what it is to be a samurai inside of this enormous landscape of medieval Japan," says creative director Nate Fox of Ghost of Tsushima. Jin Saka has a katana, a grappling hook, and a faithful horse to help him, but taking on one of the most intimidating armies in history is still guaranteed to be a challenge.

Could Ghost of Tsushima end up being a Sony PS5 title? We'll have to wait and see.
 

Aber sowas von! :smoke:


Ghost of Tsushima, das neueste Projekt von Entwickler Sucker Punch, weckt bei den Spielern hohe Erwartungen. Bislang hat Sony aber keinen Release-Termin dafür genannt. Möglicherweise wissen wir jetzt allerdings mehr: In der Präsentation ist das Spiel nämlich unter den wichtigsten Franchises gelistet – mit dem Vermerk, dass der Release 2019 angedacht sei. Hierbei dürfte es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um das Fiskaljahr handeln, also das Geschäftsjahr von März 2019 bis März 2020.
 
Aber sowas von! :smoke:


GoT habe ich auf meiner Liste, aber ehrlich gesagt wo soll man noch die Zeit hernehmen. Wenn man bedenkt was die ersten Monate 2020 wieder alles erscheint......das schafft doch kein Mensch mehr.
Wenn ich meinen persönlichen Einkaufszettel ab 09.19-05.20 so ansehe kann ich eigentlich die Hälfte streichen, weil zeitnah zum jeweiligen Release komme ich sowieso nicht dazu da auch nur ansatzweise reinzuschauen, zumindest nicht wenn die Spiele auch nur die Hälfte von dem halten was sie bisher versprechen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und was ist so schlimm daran die Spiele einfach später zu zocken wenn man auch Zeit dafür hat. Einfach mal stark bleiben.

Es ist, so glaube ich, der Hype den man mitnehmen möchte. Oftmals holt man denn Spiele nach wovon andere schwärmten, und erlebt es komplett nüchtern und ohne Hype. Da geht schon einmal ein stückweit Spielspaß verloren. Einzige Ausnahme war bei mir Bloodborne, denn das scheint immer irgendwie "in" zu sein. Aber nur wenige Spiele schaffen diesen Spagat zum Evergreen. Bei Ghost of Tsushima hingegen erkenne ich dieses Potential. Das könnte was Großes werden.
 
Zurück
Top Bottom