PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Ich hoffe man kann die Kleidung wechseln... dieser Reishut ist für mich der absolute Abtörner, mit so einem Charakter könnte ich nicht lange spielen...
 
Bodenständiges Japansetting.

Die Reaktion der Blätter bei schnellen Bewegungen....HOLY MOLY! Zusammen mit TLOU 2 mein Grafik Highlight. Pervers wie geil das aussieht, auch die Kamera und die Szenarien/Landschaften.

Gefällt mir richtig gut, hoffe auf ein paar RPG Elemente.
 
Bodenständiges Japansetting.
Die Reaktion der Blätter bei schnellen Bewegungen....HOLY MOLY! Zusammen mit TLOU 2 mein Grafik Highlight. Pervers wie geil das aussieht, auch die Kamera und die Szenarien/Landschaften.
Gefällt mir richtig gut, hoffe auf ein paar RPG Elemente.

Ok, danke für die info :).

Also haben wir demnächst 2 Spiele mit Fantasy-Japan-Setting (Sekiro, Nioh 2) und GoT mit einem bodenständigen Japan-Setting .... sauber, so hat man mehr Auswahl!
 
Ok, danke für die info :).

Also haben wir demnächst 2 Spiele mit Fantasy-Japan-Setting (Sekiro, Nioh 2) und GoT mit einem bodenständigen Japan-Setting .... sauber, so hat man mehr Auswahl!

Richtig ja ich wusste ja vorher schon das dieses eher bodenständig wird. Ni-Oh und Sekiro die Überraschungen der E3. Freut mich besonders.
 
Ich glaub ich träume, genauso habe ich mir das vorgestellt. Sowas von gekauft, alleine das Setting und die Welt werden das Spiel schon wert sein. Sah wirklich sehr authentisch nach Japan aus.
 
Mir gefällt das Kampfsystem, weil es ziemlich "grounded" ist. Brauche kein Sekiro oder Nioh in der dritten Auflage.
 
Hat mich extremst überrascht. Das Game hat etwas vom Witcher mit Japan Setting nur diesmal mit ausgeklügelten Kampfsystem, der Möglichkeit zu klettern und es sieht unfassbar gut aus. Ich hoffe das der Release nicht zu lange auf sich warten lässt. Bin total angefixt
 
Zurück
Top Bottom