PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Ich tu mich mit dem Namen noch schwer. Jedes mal wenn ich ihn lese, will ich schon weiterscrollen weil mich so Japanokram nicht die Bohne interessiert... könnte mir vorstellen, dass sie damit Probleme haben werden, massenmarkttauglich ist er IMHO absolut nicht und es erwartet auch niemand, dass dahinter ein westliches Studio steht und keine Japanklitsche.
 
das ist ja auch ein spiel für die core gamer und nicht casuals...
 
Verkaufen sollte es sich aber trotzdem, oder? Softwareentwicklung ist ja letztlich kein Wohltätigkseithobby... und da sehe ich den Namen als problematisch.
 
Ich tu mich mit dem Namen noch schwer. Jedes mal wenn ich ihn lese, will ich schon weiterscrollen weil mich so Japanokram nicht die Bohne interessiert... könnte mir vorstellen, dass sie damit Probleme haben werden, massenmarkttauglich ist er IMHO absolut nicht und es erwartet auch niemand, dass dahinter ein westliches Studio steht und keine Japanklitsche.

Nun es Spielt halt in Asien von daher ist der Name doch vollkommen ok.
 
Onimusha hat sich doch auch verkauft oder nicht?

Ja. Auf der PS2 und mit starken Zahlen in Japan. Da stört so ein Name natürlich nicht.

Wie gesagt, nur meine Meinung. Ich finde den Namen absolut nicht massenmarkttauglich. Wäre ich nicht durch Zufall darüber gestolpert, wer und was sich dahinter verbirgt, würde ich es heute noch für irgendein Japano Game halten und hätte nicht einen Blick in diesen Thread geworfen.
 
Glaubt mir, wenn die ersten gameplay trailer auf jeder gaming seite laufen und genug werbung vor launch gemacht wird, wird es schon auch die casuals anziehen und "Ghost" im Namen reicht da den meisten schon ;)
 
My Body is Ready! Die E³ kann endlich wieder loslegen.......! Denke noch immer, das es als diesjähriges Überraschung erscheinen wird.
 
Ja. Auf der PS2 und mit starken Zahlen in Japan. Da stört so ein Name natürlich nicht.

Wie gesagt, nur meine Meinung. Ich finde den Namen absolut nicht massenmarkttauglich. Wäre ich nicht durch Zufall darüber gestolpert, wer und was sich dahinter verbirgt, würde ich es heute noch für irgendein Japano Game halten und hätte nicht einen Blick in diesen Thread geworfen.
Geht mir auch so.
Hoffe es wird irgendwie so geil wie das originale Tenchu!
 
bin sehr gespannt. finde das asia setting einfach immer herrlich.

den namen finde ich jetzt nicht problematisch. der hervorrgehobene teil ist ja "Ghost" das ist mehr als nur ein bisschen massenmarkttauglich finde ich :)
 
Ich bin auf die Technik gespannt. Infamous hat immer noch die beste Beleuchtung meiner Meinung nach(Ratchet & C mal ausgenommen). Die Thematik spricht mich an(zocke gerade Nioh^^) , wird glaube ich das viel bessere Spiel als Days Gone(so meine Vermutung und ich weiß, kann man nicht vergleichen^^).
 
Habe auch das gefühl das Days Gone als wirkliches kaliber angepeilt wurde, sich im verlauf der letzten 2-3 jahre dann doch eher zum " nur guten soliden " Open world game heruntergestuft hat, könnte mir vorstellen das Sony Bend etwas zu überfordert war, soweit ich weiss ist dass das erste richtig große spiel von denen, nicht falsch verstehen, das spiel wird sicher gut, aber ich könnte mir vorstellen dass selbst sony merkt dass ein spiel wie Ghost of Tsushima mehr potenzial hat, und ein kaliber a la Horizon wird. Ich bin wirklich extrem gespannt auf das spiel :)
 
Fand das grafisch beeindruckender als TLOU2. Sieht echt übel aus. Vor allem die Lichteffekte auf nem HDR Fernseher werden übel sein....
 
Ich freu mich Ultra extrem darauf. Was für ein Mega Game, mein Traum wird mit dem Game wahr. Onimusha NextGen vom feinsten.
 
Zurück
Top Bottom