In welche Richtung geht das Spiel denn bzw. mit was kann man es vergleichen? Hab richtig Bock aufs das Szenario allein wegen Nioh
Das weiß noch niemand wirklich. Gameplay wird es wahrscheinlich nächste Woche geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In welche Richtung geht das Spiel denn bzw. mit was kann man es vergleichen? Hab richtig Bock aufs das Szenario allein wegen Nioh
Ich tu mich mit dem Namen noch schwer. Jedes mal wenn ich ihn lese, will ich schon weiterscrollen weil mich so Japanokram nicht die Bohne interessiert... könnte mir vorstellen, dass sie damit Probleme haben werden, massenmarkttauglich ist er IMHO absolut nicht und es erwartet auch niemand, dass dahinter ein westliches Studio steht und keine Japanklitsche.
Onimusha hat sich doch auch verkauft oder nicht?Verkaufen sollte es sich aber trotzdem, oder? Softwareentwicklung ist ja letztlich kein Wohltätigkseithobby... und da sehe ich den Namen als problematisch.
Onimusha hat sich doch auch verkauft oder nicht?
Geht mir auch so.Ja. Auf der PS2 und mit starken Zahlen in Japan. Da stört so ein Name natürlich nicht.
Wie gesagt, nur meine Meinung. Ich finde den Namen absolut nicht massenmarkttauglich. Wäre ich nicht durch Zufall darüber gestolpert, wer und was sich dahinter verbirgt, würde ich es heute noch für irgendein Japano Game halten und hätte nicht einen Blick in diesen Thread geworfen.