PS4 Ghost of Tsushima

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.740
PSN
TommyW_No7
Switch
8574 1946 9196
Hat mich komplett überrascht. Hätte bei Sucker Punch nicht ein solches Setting erwartet. Ich finde es allerdings richtig stark. Seit Nioh bin ich für vergleichbare Settings ohnehin zu begeistern. Optisch wird es sicher stark werden, da mache ich mir bei SP keine Sorgen. ich bin mal sehr gespannt ob sie es besser schaffen die OpenWorld vernünftigen zu füllen als noch bei Infamous: Second Son.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Sehr interessantes Spiel. :brit:

Ghost-of-Tsushima-800x450.jpg

WCCFghostoftsushima-740x429.jpg

ghost_of_tsushima_reveal_screen_6.jpg
 

InZaNe

L14: Freak
Seit
2 Sep 2009
Beiträge
5.442
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
Hoffentlich ohne Fantasy, würde eine authentische Umgebung vorziehen ähnlich wie Tenchu oder Kingdom Deliverance was noch kommen soll.

Im Trailer habe ich zwar nichts gesehen. Aber ich denke ein bisschen Fantasy könnte da drin sein.

Aber der Name sagt ja auch schon das es wohl ein stealth Spiel ist. An Tenchu musste ich auch dabei denken.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
52.149
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Auf jeden Fall sehr interessant :).

Muss aber mehr dazu sehen, um es besser einschätzen zu können - hat es z.B. Fanatasy-Elemente ala Nioh? Open World mit 1 zusammenhängender Welt oder größere Bereiche?

Aber erstmal auf meinen "Beobachte ich"-Radar.
 

DeinVater

L20: Enlightened
Seit
21 Sep 2006
Beiträge
21.636
PSN
DEIN_VATER_CW
Wir spielen also defintiv einen Ninja und nicht "nur" einen Samurai, jetzt bin ich noch mehr gehypt auf das Game :D

The year is 1274. Samurai warriors are the legendary defenders of Japan—until the fearsome Mongol Empire invades the island of Tsushima, wreaking havoc and conquering the local population. As one of the last surviving samurai, you rise from the ashes to fight back. But honorable tactics won’t lead you to victory. You must move beyond your samurai traditions to forge a new way of fighting—the way of the Ghost—as you wage an unconventional war for the freedom of Japan.

Deutet der Trailer auch an wo er sich am Schluß die Maske aufsetzt (Ninja) und gegen Ende sogar Explosives einsetzt welches ja ein Markenzeichen der Ninjas ist.

arvcgeS.gif
 

Avalon

L13: Maniac
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
3.058
Also wird man nur als Ninja kämpfen können? Irgendwie schade, da ich, nach dem ich das Buch Miyamoto Musashi gelesen habe, den ehrenvollen Weg des Samurais gehen wollen würde.

Openworld im alten Japan klingt schon mal sehr gut. Das Setting ist einfach total unverbraucht. Nioh zählt nicht. Fantasy a la Witcher 3 im Spiel mit der japanische Folklore und Mythologie würde ich sehr geil finden, aber sah nach einem realen Setting aus.

Sucker Punch hat doch nur die Infamous Reihe gemacht in der neueren Zeit, oder? Für mich kein Grund zur übergroßen Freude, aber nett waren die Spiele ja. Wird im Auge behalten.
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
7.351
PSN
wuerstel118
bin sehr froh das sucker punch kein weiteres infamous entwickelt und eine neue ip bringt die mich auch noch sehr anspricht.
hätte ja auch ein mp only game o.ä werden können....

infamous ss konnte zwar nicht so ganz überzeugen aber man darf nicht vergessen das es wenige monate nach ps4 launch erschienen ist.
die technik und das gameplay waren ja sehr gut aber bei sachen wie umfang, story oder den nebenquests merkte man schon das es nicht lange in entwicklung war.

für ghost of tsushima haben sie ne menge zeit bekommen und das sollte sich lohnen :)
 

DeinVater

L20: Enlightened
Seit
21 Sep 2006
Beiträge
21.636
PSN
DEIN_VATER_CW
Also wird man nur als Ninja kämpfen können? Irgendwie schade, da ich, nach dem ich das Buch Miyamoto Musashi gelesen habe, den ehrenvollen Weg des Samurais gehen wollen würde.

Openworld im alten Japan klingt schon mal sehr gut. Das Setting ist einfach total unverbraucht. Nioh zählt nicht. Fantasy a la Witcher 3 im Spiel mit der japanische Folklore und Mythologie würde ich sehr geil finden, aber sah nach einem realen Setting aus.

Sucker Punch hat doch nur die Infamous Reihe gemacht in der neueren Zeit, oder? Für mich kein Grund zur übergroßen Freude, aber nett waren die Spiele ja. Wird im Auge behalten.

Man wird warscheinlich die Entwicklung mitmachen vom Samurai zum Ninja, denke also nicht das man nur als Ninja zockt.
 

Dry

L02: Beginner
Seit
22 Aug 2016
Beiträge
27
PSN
Auf Anfrage
Wirklich schade das es bisher noch kein Gameplay zu sehen gab...
Dennoch bin ich jetzt schon sehr scharf auf den Titel, und hoffe das er den Erwartungen gerecht wird. :)
 

MastaBlasta

L12: Crazy
Seit
19 Feb 2008
Beiträge
2.415
Das Beste von der Paris-Messe.
Unabhängig vom Setting hoffe ich, dass sie keine Simluation oder ein Spiel mit einem Schwierigskeitsgrad ala Nioh machen.
Wenn das Gameplay und Schwierigskeitsgrad einfach locker von der Hand geht wie bei Infamous wäre ich zufrieden, egal ob zusätzlich ein Fanntasysetting wie bei Onimusha oder Nioh drinne ist oder nur reines Mittelaler.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Ich hoffe es gibt schnelle, dynamische Kämpfe und eine wunderschöne Umgebung beim Schnetzeln.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
73.501
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Das Beste von der Paris-Messe.
Unabhängig vom Setting hoffe ich, dass sie keine Simluation oder ein Spiel mit einem Schwierigskeitsgrad ala Nioh machen.
Wenn das Gameplay und Schwierigskeitsgrad einfach locker von der Hand geht wie bei Infamous wäre ich zufrieden, egal ob zusätzlich ein Fanntasysetting wie bei Onimusha oder Nioh drinne ist oder nur reines Mittelaler.

Hoffe auch das es nicht wie Nioh wird, würde es genre genießen können ohne das es zu schwer ist aber bei Sucker Punch denke ich nicht.
 
Top Bottom