Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Das Game sieht Hammer aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die Stelle mit dem Fuchs sah nicht gut aus. Andere Shots waren wieder gut.
Hätte das Spiel gerne als PS5-Launchtitel gehabt, da wären dann wenigstens paar technische Macken die es jetzt gibt, wohl weg.
Wäre schön, als der Schnellreise erwähnte dachte ich nur „Gebt mir die SSD“Das Spiel und TLOUII werden sicherlich als PS5 Visual Upgrade Titel gefeatured.
Also die Stelle mit dem Fuchs sah nicht gut aus. Andere Shots waren wieder gut.
Hätte das Spiel gerne als PS5-Launchtitel gehabt, da wären dann wenigstens paar technische Macken die es jetzt gibt, wohl weg.
Ähm ich glaube eher das war immer PS4 Pro Footage.
Ist auf der Pro meistens nur höhere Auflösung und bisschen bessere Framerate.Aber meinst du nicht das wird auch auf der old PS4 so aussehen,
bloß halt nicht in 4K (checkerboard - PS Pro)?!
Man hat ja noch nicbt alle Features gesehen. Und es sollen ja noch paar Videos kommen.Bin ein wenig hin- und hergerissen. Nichts an dem Spiel sieht schlecht aus, aber es sticht auch nichts explizit hervor, was es über die neuen Tomb Raiders oder andere ActionAdventures hebt. Sucker Punch fehlt das letzte Stückchen Eloquenz und Esprit für den Anschluss an die Premium class der Santa Monica Studios.