Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich auch, dazu mit diesem tollen Soundtrack!Am meisten freue ich mich darauf diese wunderschöne Welt zu erkunden
Kein bisschen ? was auch gut ist.
Ich sah Assassine Odysse, nur in besser.
GOT könnte das selbe Schicksal treffen wie Horizon. Alles zwar cool, aber dennoch später in Reviews abgestraft da nichts wirklich neues da ist
GOT könnte das selbe Schicksal treffen wie Horizon. Alles zwar cool, aber dennoch später in Reviews abgestraft da nichts wirklich neues da ist
War wohl ein VersprecherDas kam zwar von den Entwicklern, aber okay...
Informieren min Jung.
Spiel halt Nioh.Offen gestanden wären mir ein bisschen Mystik und Monster lieber gewesen.
wenn das spieldesign sich dann am tatsächlich mehr an botw orientiert statt an ac, dann bezweifle ich das... aber sowas kann man an so einem video noch nicht beurteilen.GOT könnte das selbe Schicksal treffen wie Horizon. Alles zwar cool, aber dennoch später in Reviews abgestraft da nichts wirklich neues da ist
Spiel halt Nioh.
War wohl ein Versprecher
Oder sahst du irgendwas vom komischen Zelda
Da du es nicht gespielt hast, könntest du es ohnehin gar nicht beurteilen. lolWar wohl ein Versprecher
Oder sahst du irgendwas vom komischen Zelda
Hab dich gefragtDa du es nicht gespielt hast, könntest du es ohnehin gar nicht beurteilen. lol
Nerv jetzt bitte woanders, danke