PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Was mich echt überrascht hat, war die Größe der Welt/MAP! Dachte bisher immer, dass eher ein semi OW Spiel werden wird! Die Map verglichen mit der Weg strecke, schon nicht kein zu vermuten! Manchmal etwas steif in den Animationen, aber nur Anmerkung auf hohen Niveau!
 
Hätte gern mehr dazu erfahren wie der Nebencontent aufgebaut ist. Und war das in der Demo eine Haupt- oder Nebenmission?
 
Assassins Creed seht ihr echt hier, ich sehe eher ein Kampfsystem das mich an Sekiro erinnert. Kein wildes draufschlagen sondern kontern und die richtigen Mittel einsetzen und passende Haltung benutzen. Beim schleichen erinnert es mich auch eher an Sekiro. Fand es schon ziemlich beeindruckend in jeder Facette, könnte tatsächlich so eine Erfahrung hinterlassen wie das letzte Zelda

Beim KS meinen viele denke ich eher die alten AC-Teile. Aber die neuen AC-Teile sind ja sowieso beim KS an Soulsborne angelehnt...und Sekiro etwas mehr an den alten AC-Teilen als die anderen Souls-Games.
Mal sehen wie es dann wirklich wird....ganz egal an was es sich am Ende mehr orientiert...es muss sich unabhängig davon gut anfühlen und ich hoffe doch, dass es sich besser anfühlt als AC (egal ob neu oder alt).
 
Offen gestanden wären mir ein bisschen Mystik und Monster lieber gewesen. :angst:

Ja da muss dann halt die Story fesselnd erzählt sein, dass man nicht die Motivation verliert. Aber da mach ich mir bei einem Sony Studio eigentlich keine Sorgen.

Ist halt ne interessante Mischung - auf der einen Seite will man eine dynamische Open World erschaffen, auf der anderen Seite wirkt das Spiel wie eine Symphonie von der man sich leiten lässt.
 
Stilistisch sieht es super aus.
Technisch sind mir allerding die Schatten, welche recht schnell niedrig aufgelöst sind, und dass das Wasser nicht mit der Spielfigur interagiert (ich hasse das! absolutes Nogo) aufgefallen.
Beim Wasser habe ich mich hoffentlich wegen der schlechten Quali verguckt.

Ansonsten scheint es ein ordentliches Action Adventure zu werden und für eine State of Play war es auch echt gut gemacht muss ich sagen.
 
Stilistisch sieht es super aus.
Technisch sind mir allerding die Schatten, welche recht schnell niedrig aufgelöst sind, und dass das Wasser nicht mit der Spielfigur interagiert (ich hasse das! absolutes Nogo) aufgefallen.
Beim Wasser habe ich mich hoffentlich wegen der schlechten Quali verguckt.

Ansonsten scheint es ein ordentliches Action Adventure zu werden und für eine State of Play war es auch echt gut gemacht muss ich sagen.
Naja, die Figuren packen sich nciht mehr an die WUnde. Gegner fliegen beim Bogenschuss, als wären sie von einer Schrottflinte getroffen. Kampfsystem ist wie bei alten AC teilen und auf dem Schiff springt er wie bei Black flag. Er springt kurven dazu.
 
Stilistisch sieht es super aus.
Technisch sind mir allerding die Schatten, welche recht schnell niedrig aufgelöst sind, und dass das Wasser nicht mit der Spielfigur interagiert (ich hasse das! absolutes Nogo) aufgefallen.
Beim Wasser habe ich mich hoffentlich wegen der schlechten Quali verguckt.

Ansonsten scheint es ein ordentliches Action Adventure zu werden und für eine State of Play war es auch echt gut gemacht muss ich sagen.
Man sollte echt nicbt zu viel erwarten bei der Hammer Grafik.
Die Konsole ist nicht mehr die jüngste. Jedes kleinste Detail kann man bei der PS5 erwarten
 
Ich find's irgendwie witzig wie in gefühlt jedem 3. Kommentar unter dem YT Stream so was wie "this is how you show gameplay" fällt. :D
 
  • Awesome
Reaktionen: Red
Die haben gesagt es kommen ja noch mehr Videos. Die hätten trotzdem dieses mal auch mal eine große Stadt oder so zeigen können.
 
...sieht brachial aus, aber das KS...das sagte mir nicht so zu. Sah irgendwie viel zu einfach aus.

Ich bin echt auf dir ersten Previews gespannt.
 
Mir gefällt das Kampfsystem max 2 hits finde das cool. Finde es halt lächerlich wenn die so viel aushalten in nem Samurai Game.
MYIlHbR.png

eM2QKVD.png
 
Zurück
Top Bottom