Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grafik, Atmosphäre und Setting sind toll. Spielerisch ist es aber nur ein weiteres Open-World-Game mit wirklich allen üblichen Versatzstücken, die man schon zig mal gesehen hat. Der Vergleich mit Assassin's Creed hat sich bei mir auch aufgedrängt.
Es orientiert sich an Breath of the Wild
Assassins Creed: Infamous Ronin
hab erst spät eingeschaltet, aber das hat mich nicht so umgehauen.
Hab ich das richtig verstanden, dass man ähnlich wie in Infamous eine Art gut/böse
bzw. Samurai/Ghost Alternative hat? Das würde es für mich noch interessant machen.
Davon habe ich im Video jetzt nicht so viel gesehen. Aber wenn sie es tun, haben sie sich immerhin das richtige Vorbild genommen.Es orientiert sich an Breath of the Wild
Ein Witcher in japan , geil
Davon habe ich im Video jetzt nicht so viel gesehen. Aber wenn sie es tun, haben sie sich immerhin das richtige Vorbild genommen.
Das hat nichts mit gut böse zu tun sondern mit stealth und ehre. Ghost sein und im verborgenen soll halt das ehrenlose darstellen. Als Samurai kämpft man halt ehrenhaft.
Kein bisschen ? was auch gut ist.Es orientiert sich an Breath of the Wild