• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Das Spiel sieht so spannend aus. Die Kombination aus Stimmung, Musik und Kampfsystem (bzw. die Stealth-Stellen) ist richtig gut geworden.

Grafik, Atmosphäre und Setting sind toll. Spielerisch ist es aber nur ein weiteres Open-World-Game mit wirklich allen üblichen Versatzstücken, die man schon zig mal gesehen hat. Der Vergleich mit Assassin's Creed hat sich bei mir auch aufgedrängt.

Sieht für mich aber sehr nach Assassin‘s Creed aus. Hoffentlich ohne die negativen Aspekte

Naja, eher wie die alten AC-Games, aber das Samurai-Gameplay sieht mir jetzt auch nicht so aus als würdest ewig parrieren bis der Konter durchgeht - da wird eher kurzer Prozess gemacht.
Sonst war das aber eh irgendwie klar - ist halt die Frage wie gut es sich dann spielt, weil AC sucked ja bei dem was es macht gerne mal beim KS. Da ist viel Luft nach oben.

Sonst imo wie erwartet toll, aber die Streamingquali...das war so ein richtiger Griff ins Klo...

Abgesehen von der Videoqualität fand ich nur zwei Sachen störend. Teils pixelige Schatten und manche Animationen wie zum Beispiel bei nem Pfeilheadshot sahen sagen wir mal seltsam aus. Aber ansonsten hats mir sehr gut gefallen.

Hoffe man wird irgendwo noch eine vernünftige Videoqualität uploaden.

Sony ist doch nett, wollte durch die schlechte Stream Quali kaschieren dass GOT die Next Gen Launch Games von letzter Woche zum Frühstück verspeist. :kruemel:

Zurück
Top Bottom