PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Wird iw mal bei PS+ gespielt, schön aussehen tut es alle mal da kann ich nicht meckern, aber auf der Pro aufgrund der Lautstärke würde mich daas schon stören, allen anderen viel Spaß :twewy:

wird bei euch allen die pro echt so laut oder sind das nur schlechte versuche leuten ein geiles game madig zu reden ?
meine pro wird nur sehr selten laut aber ka, ist vielleicht so weil ich nur in full hd spiele....

und wenn es für einige so unerträglich ist sollte man mal mit kopfhörern probieren.
 
Ist doch echt scheisse, dass der Stream so spät läuft...22 Uhr...wieso nicht 18Uhr oder was...?
 
Weniger als 7 Stunden noch .........


e0831c4ddbc4a98476d41dd89de914415e045a8d.gifv
 
hoffentlich sieht man auch ein wenig wie die missionen unterschiedlich aufgebaut sind.

so ein fades und eintöniges mission design wie in ac origins will ich nicht sehen...
Hoffe auch auf viele Nebenmissionen mit eigenen kleinen Geschichten, aber dafür ist Sucker Punch eigentlich nicht bekannt.
 
wird bei euch allen die pro echt so laut oder sind das nur schlechte versuche leuten ein geiles game madig zu reden ?
meine pro wird nur sehr selten laut aber ka, ist vielleicht so weil ich nur in full hd spiele....

und wenn es für einige so unerträglich ist sollte man mal mit kopfhörern probieren.

Spiele auch nur in Full HD und meine Pro wird auch nur sehr selten laut. Wenn sie dann aufdreht dann aber so richtig...
 
Ein weiteres Abschiedsgeschenk für die treuen PS4 Besitzer, Danke Sucker Punch

Ich denke das Spiel wird Spaß machen sowie eigentlich alle Spiele bisher von SP :boogie:
 
Zurück
Top Bottom