Ufff grad Platin geholt Jetzt noch den DLC durchrütteln, dann ist mein Körper bereit für die Tales Waifus
Zu edel...
Eben grad zum zweiten Mal Platin geholt Meisterwerk!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ufff grad Platin geholt Jetzt noch den DLC durchrütteln, dann ist mein Körper bereit für die Tales Waifus
Zu edel...
Ok, hat sich geklärt... einfach die Karte raus zoomen, und Ziel wählen....sagt mal, kommt man eigentlich von der Insel Iki wieder runter, oder ist der Weg nach Tsushima geblockt? Habe den DLC jetzt komplett durch, aber komme nicht mehr zurück.
Das war sehr unterhaltsam!
Neat, kommt in meine Warteschlange für Später ansehen.
Das war sehr unterhaltsam!
Man kann den Spielstand übertragenkann ich eigentlich den spielstand von der ps4 version nutzen, wenn ich die PS5 version kaufe?
Wars afaik glaube ich auch nicht so, dass man quasi wie bei Spider-Man Remastered direkt alle Trophäen nochmals bekommen hat, nur durch Laden des Spielstandes?kann ich eigentlich den spielstand von der ps4 version nutzen, wenn ich die PS5 version kaufe?
kann ich eigentlich den spielstand von der ps4 version nutzen, wenn ich die PS5 version kaufe?
Wars afaik glaube ich auch nicht so, dass man quasi wie bei Spider-Man Remastered direkt alle Trophäen nochmals bekommen hat, nur durch Laden des Spielstandes?
Wenn ich den Link anklicke ist standardmäßig die PS5 Version ausgewählt, die PS4 Version lässt sich aber ebenso kaufen, wenn man sie auswählt. Daher keine Ahnung, was genau du jetzt meinst?ich bin iritiert. bei der ps5 version steht "Ps4 Version ghost of tsushima". ist das next gen upgrade jetzt dort bereits drin oder nicht?
Ghost of Tsushima: Director's Cut [PlayStation 5]
Ghost of Tsushima: Director's Cut » System: PlayStation 5 ✓ Genres: Action-Adventure ✓ Erscheinungsdatum: 19. Aug 2021 ➤ Jetzt online bestellen bei WOG.ch!www.wog.ch
Wird es noch noch besser werden oder kann ich gleich es sein lassen?