Sephii
L13: Maniac
Das Spiel war auch in jeder Sekunde ein Gemälde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcome to the ClubPlatin.... Bitches
was für ein geiles Spiel. Wenn ihr ne PS5 habt, holt euch das Upgrade.
Wollt gestern damit anfangen. Hatte ja noch die PS4 Version. Hab die geladen. Upgrade gekauft und musste das Spiel nochmal laden. Die PS5 Version.Platin.... Bitches
Wollt gestern damit anfangen. Hatte ja noch die PS4 Version. Hab die geladen. Upgrade gekauft und musste das Spiel nochmal laden. Die PS5 Version.
Also fang ich heute mit dem Spiel an.
Platin.... Bitches
Glückwunsch!
PS: Platin sollte aber wohl bei der niedrigen Schwierigkeit und des Glanzes des Titels auch hier auf CW der Standard sein - @mogry übernehmen Sie
Dachte die PS5 Version hätte 4K und 60fps.
Und nicht "Oder"
Für das kostenpflichtige Upgrade hätte ich schon mehr erwartet.
Hab es natürlich auf Grafik gelassen.
Hat mich halt verwirrt, weil man hin und her schalten kann.Spiel läuft im Grafikmodus in 4k/60fps auf der PS5
Hat mich halt verwirrt, weil man hin und her schalten kann.
Normalerweise wäre so ne Option ja überflüssig.
Habe die PS4 und PS5 Version zu hause und immer noch nicht gespielt. Schande auf mein Haupt
Möglichst zeitnah nachholen ... war ja mein GotY 2020 und auf der PS5 ist es tatsächlich noch ein Quäntchen geiler!
Es ist nicht nur ein spielbarer Kurosawa-/Samurai-Film, es hat auch wirklich tolles Gamepay zu bieten.
Und ganz wichtig: die Gebiete erschlagen einen nicht mit purer Größe wie z.B. bei einem AC-Titel
jepp kann man.Es gibt viele Spiele die ich Zeitnah nachholen sollte
Kann man nicht die PS4 Version spielen und dann den Speicherstand übertragen?
Es gibt viele Spiele die ich Zeitnah nachholen sollte
Kann man nicht die PS4 Version spielen und dann den Speicherstand übertragen?