PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Hab’s auch letzte Woche platiniert. Und heute habe ich den DLC beendet.

Man braucht eigtl. Nicht viel schreiben außer: Das Spiel ist einfach :banderas:

Jetzt warte ich nur noch auf meinen Sharingbuddy und es wird der Legendenmodus getestet.
 
Verdient, für mich das Beste spiele der letzten Generation! Hoffentlich kommt der Nachfolger nur noch für die PS5!
 
Yo verdient. aber ich frage mich geradem warum es nicht bereits letztes Jahr den Titel gewonnen hat? Ausgefallen ist die TGS letztes Jahr afair ja nicht.
 
...sagt mal, kommt man eigentlich von der Insel Iki wieder runter, oder ist der Weg nach Tsushima geblockt? Habe den DLC jetzt komplett durch, aber komme nicht mehr zurück. 🤔
 
kann ich eigentlich den spielstand von der ps4 version nutzen, wenn ich die PS5 version kaufe?
 
ich bin iritiert. bei der ps5 version steht "Ps4 Version ghost of tsushima". ist das next gen upgrade jetzt dort bereits drin oder nicht?

 
ich bin iritiert. bei der ps5 version steht "Ps4 Version ghost of tsushima". ist das next gen upgrade jetzt dort bereits drin oder nicht?

Wenn ich den Link anklicke ist standardmäßig die PS5 Version ausgewählt, die PS4 Version lässt sich aber ebenso kaufen, wenn man sie auswählt. Daher keine Ahnung, was genau du jetzt meinst?
 
Also nach dem grandiosen (und total überraschenden) Days Gone habe ich nun mit Ghost of Tsushima Director's cut angefangen und habe jetzt paar Stunden hinter mir.
Aber ehrlich gesagt zündet das Spiel bei mir nicht.
Keine Ahnung ob es noch besser wird, aber weder das setting, die bisherige Story noch der Stil oder Grafik(alles wirkt mir zu plastisch) hauen mich von den Socken.
Auch das kampfsytem ist mir zu wuchtlos

Bis jetzt leider überhaupt nicht mein Spiel.

Wird es noch noch besser werden oder kann ich gleich es sein lassen?
 
Zurück
Top Bottom