Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hat Miyamoto nicht erst vor ein paar Tagen ein neues F-Zero quasi ausgeschlossen für die nächste Zeit?? Wieso kommt hier jetzt plötzlich jeder darauf, dass ein neues F-Zero angekündigt wird?? Und das auch noch in er einfachen DIrect????
 
Hat Miyamoto nicht erst vor ein paar Tagen ein neues F-Zero quasi ausgeschlossen für die nächste Zeit?? Wieso kommt hier jetzt plötzlich jeder darauf, dass ein neues F-Zero angekündigt wird?? Und das auch noch in er einfachen DIrect????

Weil auf der einen Seite ein Foto von MK8 mit dem Falcon und nem Mii im Falcon-Outfit geposted wurde :v:
 
F-Zero kommt, Leute! Ich weiß es aus sicheren Quellen! Mein Vater arbeitet bei NoA!! KEIN FAKE!!
 
F-Zero kommt, Leute! Ich weiß es aus sicheren Quellen! Mein Vater arbeitet bei NoA!! KEIN FAKE!!

Ich bin ja für jeden Scherz zu haben ... aber sollte morgen diesbezüglich nichts angekündigt werden, würde ich dich für mindestens 1 Monat hier bannen :mad:!

@Direct:
Freu mich drauf ... die NDirects sind meistens sehr gut und informativ :shaded:!

Neues F-Zero in HD oder gar keins :)

So ist es :shaded:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bleiben die Gerüchte? :v::goodwork:

b7fsyj8ciai4hxovbsb3.jpg
^^
 
Zurück
Top Bottom