Montana
L11: Insane
- Seit
- 8 Feb 2007
Ich habe auch Hyrule Warriors und spiel es immer mit meiner Mutter zusammen.
Ich hoffe es kommt bald ein zweiter Teil raus.
sorry ....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch Hyrule Warriors und spiel es immer mit meiner Mutter zusammen.
Ich hoffe es kommt bald ein zweiter Teil raus.
Warum hypen? Ist halt eine Direct. Megatons gibts nur sehr selten
sorry ....
Was habe ich denn gemacht?
Mit deiner Mutter HW gespielt
Ich denk mal er fand den Gedanken einfach amüsant^^ ich auch wenn ich mir vorstelle dass meine Mutter mit mir HW spielt in meinem Fall praktisch undenkbar Bei ihm wahrscheinlich ähnlich^^
Achso, ja das stimmt aber. Meine Mama zockt selber und kauft immer die ganzen Konsolen. Ich mus aber für die PS4 was dazu legen von meinem Taschengeld weil die doch etwas teurer ist, was ich bisschen blöd finde aber naja.
Meine Mama spielt am liebsten mit Prinzessin Zelda.
Ich bin auch gespannt um 15 Uhr fängt das an ja?
Meine Mama ist 39 und ich 16.
Achso, ja das stimmt aber. Meine Mama zockt selber und kauft immer die ganzen Konsolen. Ich mus aber für die PS4 was dazu legen von meinem Taschengeld weil die doch etwas teurer ist, was ich bisschen blöd finde aber naja.
Meine Mama spielt am liebsten mit Prinzessin Zelda.
Danke Ich habe ihr auch schon zu geguckt wie sie Last Story für Wii gespielt hat. Damals durfte ich es aber noch nicht spielen weil es ab 16 war -.- Aber nun könnte ich es ja mal spielen ich fand das es tollCoole Mutter hast du Meine Mutter hat mir früher immer beim Wind Waker spielen zugesehen und fands klasse, das war es aber dann schon :v: Naja, ist mit 60 Jahren heute ja um einiges älter als deine Mutter von daher ist das logisch
Ja.
http://www.nintendo.de/Verschiedene...do-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html
Also noch relativ jung für eine Mutter.
Muss schön sein mit seiner Mutter oder Vater zu zocken. Bei uns spielen wir nur langweilige Brettspiele
Also an die letzte Bombe an die ich mich erinnern kann, war die albw ankündigung (e3 "directs" habe ich mal außen vor gelassen)Jede Direct seit der E3 hatte mindestens eine Bombe