Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Secret of Evermore schrieb:
Wenn eine 12 Tage alte News für dich uralt ist dann müste ich ja alle 6 Tage ne neue Konsole kaufen damit die nit alt wird ;)

und ich habe die News in diesem Tread noch nicht gesehen un da es Spekulatius ist passt sie doch rein aber wenn sie schon da war dann entschuldige ich mich bei dir
na dann augen auf :)
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=15380&start=140

ich habe geschrieben in diesem Tread und nich in diesem Forum

Also News sind schon am nächsten Tag uralt. Und jetzt wil ich ne Entschuldigung hören ;).

Secret of Evermore schrieb:
mein Herr oh meine Gottheit ich werde nie eure Perfektion erlangen dafür entschuldige ich mich.

Der Mann hat Anstand. Er weiß was sich gehört wenn man mit solch einer großartigen Persönlichkeit wie mir redet :lol:

Ach ja AcRo es tut mir leid das du die Entschuldigung nicht hören konntes

und noch zum thema

23.07.04 - Allgemein: EA und Crytek gehen strategische Partnerschaft ein
geschrieben von Klaus Reiss um 11:42 Uhr.

Electronic Arts und die Crytek GmbH gehen eine weltweite strategische Partnerschaft ein, um eine neue Spiele-Franchise zu entwickeln und zu vermarkten. Das Abkommen baut auf den Erfolgen auf, die Crytek mit seinem Erstlingswerk Far Cry erzielt hat. Der Ego-Shooter wurde mehrfach preisgekrönt und hat in mehreren Ländern die Spitze der Verkaufscharts erreicht. Mit dieser Partnerschaft werden die Kreativität von Crytek sowie die Publishing-Erfahrung und Marktreichweite von Electronic Arts verbunden.

„Eines der Hauptziele von EA ist es, originäres geistiges Eigentum in die interaktive Unterhaltungsindustrie zu bringen”, sagte Frank Sagnier, Vice President EA Partners Europe. „Das Abkommen zwischen EA Partners und Crytek ist ein Beleg unserer selbst auferlegten Verpflichtung, die kreative Entwicklung in unserer Branche zu fördern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem der talentiertesten Teams in Europa, um mit ihm ein innovatives Spielerlebnis zu entwickeln.“

Cevat Yerli, Geschäftsführer von Crytek dazu: „Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit EA. Unsere modernen Entwicklungstools und unsere Kreativität bieten zusammen mit den Fähigkeiten von Electronic Arts im Bereich der Produktion, des Marketings und des Vertriebs spannende Möglichkeiten. Diese werden wir nutzen, um den Spielern ein neues Spielerlebnis zu bieten und unsere Geschäfte erweitern zu können.“

Es ist zwar kein gerücht lässt aber genug raum für spekulationen offen

Far Cry bleibt aber weiterhin eine Ubi Soft Marke wie Far Cry Instincts für PS2 und X-Box beweist.

EA ist das Microsoft der Konsolenbranche :hmpf:

Rumour: Revolution Controls?

We have some interesting things that might give you an idea of how we’ll be playing games in the Nintendo’s next home system.

In the past Mr. Satoru Iwata, Nintendo’s worldwide president, stated:

"I think the number of game players will decrease if the game industry continues to pursue its current strategy of making software more complicated and luxurious, which in turn requires customers to consume enormous time and energy. Customers now find themselves hard-pressed to keep up with the game developers' approach. If we put the brakes on such a trend, we would be able to put the industry back on a growth path. Nintendo was aware of this early on. We would like to market such software and expand the sales of game machines."

The Nintendo DS might be the first glimpse of Nintendo’s new strategy plan. But don’t forget the code-named Nintendo Revolution, which will be Nintendo’s next home system but not the successor of the Gamecube. In September of 2001, Nintendo and Gyration Inc., a leading manufacturer of efficient gyroscope sensors, made a deal. Nintendo would invent money in the company in order to use the gyration technology. Gyration Inc. stated:

"Gyration intends to be the first company to produce game controllers enhanced with gyroscopic motion-sensors, which have a tenfold performance increase over accelerometer tilt sensors and add the ability to sense yaw as well as pitch. A gyro-equipped, motion-sensing controller provides a natural method of game control that draws the player into the game and makes game play more enjoyable. The motion sensor can take the place of a typical thumb pressure pad allowing one-handed game play, or can be integrated into a two-handed controller to add a dimension to game playing not possible with traditional game controllers."

More on what exactly is gyration technology comes from Marc Harris of Gyration Inc.:

"Unlike accelerometers used by all other motion game manufactures, gyros can track the yaw axis motion that is critical for intuitive game control. Yaw axis tracking allows users to naturally point and move objects left and right much the way screen objects move on their TVS without having to tilt the game controller."

It’s a technology like the glove that used in the film Minority Report. If gyration technology will be used in the Nintendo Revolution, then this machine will indeed create a gaming revolution.

Source: N-sider

TheCandyMan666 schrieb:
Irgendwie macht mich diese "Revolution" kein bisschen glücklich.
Ich stell mir das eher nervig vor da dauernd hin und herzuwackeln mit dem dämlichen Controller...

Ich sollte die Leute hier nochmal auf etwas aufmerksam machen...

Es wird sicher nicht so sein, dass Nintendo dann nur mehr Spiele produziert, die sich dann mit "wackeln", "bewegen", oder "schütteln" des Controllers spielen lassen werden. Gibt es seit Eye Toy etwa nur mehr Eye Toy Spiele auf dem PS2-Markt? Nope, da gibts noch genug - eigentlich fast ausschließlich - Spiele, die sich noch auf die gute alte Art spielen lassen.

So wird es auch bei Nintendo sein. Einige Spiele werden sich fast ausschließlich mit der "Gyro"-Technik steuern lassen, andere werden nur einige Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben, benutzen und dann wirds auch noch genügend Spiele geben, die das Feature wahrscheinlich überhaupt nicht nutzen. Benutzt jedes Gamecube Spiel die "Klick"-Technik der Schulter-Tasten? Nope.

Ich stelle mir den Einsatz einer "Semi-Gyro-Technik" ziemlich gut bei Metroid Prime vor. Anstatt die Schulter Taste gedrückt zu halten, um sich umschauen zu können, bräuchte man nur den Controller (oder Handschuh, oder sonst was) in die Richtung neigen. Das hätte natürlich auch einen kleinen Nachteil. Man müsste, wenn man geradeaus schauen will, immer den Controller ganz waagerecht halten. Für mich, der öfters von der Couch aus, in den verschiedensten Positionen zockt, nicht so vorteilhaft.

Man darf natürlich auch nicht das offensichtlichste aus den Augen verlieren. Noch ist ja gar nicht entschieden, ob Nintendo überhaupt eine derartige Technologie für den NRev verwenden wird. Bis jetzt sind das alles nur Spekulationen.

spike sagt es eigentlich auf den Punkt gebracht: Wie beim NDS und NRev. - Nintendo redet natürlich groß, Hype (was Sony mit dem CELL Chip z.B. auch vollzog).
Aber wenn Nintendo jetzt ihre Neuigkeiten hyped, heißt das nicht, dass alte "Features" (bzw. GamePlay) aussterben wird - das wollte nie einer und sagte nie einer!

Andererseits, wenn Gyro-Technik ... bitte NICHT im Controller!
Dann in zwei Handschuhen und im Headset - das wäre perfekt, dann noch eine top Kamera und man könnte in Zukunft den Spieler von oben bis unten ins Spiel einfügen und könnte das Spiel auf eine neue Weise beeinflussen.

Ich sollte die Leute hier nochmal auf etwas aufmerksam machen...

Es wird sicher nicht so sein, dass Nintendo dann nur mehr Spiele produziert, die sich dann mit "wackeln", "bewegen", oder "schütteln" des Controllers spielen lassen werden. Gibt es seit Eye Toy etwa nur mehr Eye Toy Spiele auf dem PS2-Markt? Nope, da gibts noch genug - eigentlich fast ausschließlich - Spiele, die sich noch auf die gute alte Art spielen lassen.

Ja das hab ich selber schon mal geschrieben.
Aber Nintendo wird sicherlich versuchen die neue Technik so gut wie möglich auszureizen und dann kommen womöglich die guten alten Dinger zu kurz.
Aber wie sag ich auch immer so schön, abwarten und Bier trinken ;)

keine ahnung obs schon gepostet wurde, war ja ne weile nicht da:

V-Jump Magazine reports that Square Enix is working on a third Final Fantasy VII project, outside of Final Fantasy VII: Advent Children on DVD, and Final Fantasy VII: Before Crisis for mobile phones...Could this Cloud May Cry rumor be coming true?

wurde glaub ich noch nicht gepostet.
aber was hat das mit nintendo zu tun?

eckô schrieb:
wurde glaub ich noch nicht gepostet.
aber was hat das mit nintendo zu tun?

naja wollten die nicht angeblich ein neues Cube Spiel rausbringen? naja SE meinte immer die wollen kein FF7 remake rausbringen auf ner Konsole wo man das PSone FF7 spielen könnte. naja auf dem Cube kann man kein FF7 spielen und deshalb könnte es ein Remake von FF7 werden. ist aber auch nur eine vermutung.

Cloud May Cry :lol:

Wie wäre es mit Fan May Cry dank dieser seelenlosen Ausschlachtung des Spiels :hmpf:

Frenck schrieb:

Wie wäre es mit Fan May Cry dank dieser seelenlosen Ausschlachtung des Spiels :hmpf:

yeay, hi Frenk! bist du auf nem MGS Trip? :D

naja ich hoffe es kommt ein FF7 remake und nicht so ein müll wie CLoud may Cry...

P.S. hab Ninja Gaiden und es ist so genial :D

MoX schrieb:
Frenck schrieb:

yeay, hi Frenk! bist du auf nem MGS Trip? :D

naja ich hoffe es kommt ein FF7 remake und nicht so ein müll wie CLoud may Cry...

P.S. hab Ninja Gaiden und es ist so genial :D

Ich war schon immer auf einem MGS Trip :D

Ich habe negatives Feedback wegen meinem Halo Wahn gekriegt und wollte gerne mal zeigen das es auch Spiele gibt die ich min. genauso gut leiden kann wie Halo.

Zurück
Top Bottom