Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo bringt neue Budels in Japan raus.
Der Budle wahn beginnt.

Nachdem gestern schon bekannt gegeben wurde, dass Nintendo in Japan ein Pikmin 1+2 Spielebundle auf den Markt bringt, gibt es heute Neues zu weiteren Bundles. So konnten die amerikanischen Kollegen von CubeIGN in Erfharung bringen, dass dies nicht das einzigste Spielebundle bleibt.

So wurden auf der japanischen Amazon Homepage neue Spielebundles, sogennate "W Packs" (In Japan wird der Buchstabe W zum repräsentieren des Wortes "Doppel [Double]" benutzt ) gelistet. In einem dieser W Packs sind jeweils 2 GameCube Spiele enthalten. Jedes Bundle kostet lediglich 7,880 yen, was ca. 58€ entspricht und ist somit günstiger als wenn man die Spiele einzelnd erwirbt.

Folgende 10 Bundles sollen in Japan am 23.Juli erscheinen:
# W Pack Kirby's Air Ride + Mario Party 5 - 7,880 yen
# W Pack Kirby's Air Ride + Smash Brothers DX - 7,880 yen
# W Pack Kirby's Air Ride + Mario Kart Double Dash - 7,880 yen
# W Pack Kirby's Air Ride + Custom Robo Battle Revolution - 7,880 yen
# W Pack Smash Brothers DX + Mario Party 5 - 7,880 yen
# W Pack Smash Brothers DX + Mario Kart Double Dash - 7880 yen
# W Pack Smash Brothers DX + Custom Robo Battle Revolution - 7,880 yen
# W Pack Mario Party 5 + Mario Kart Double Dash - 7,880 yen
# W Pack Mario Party 5 + Custom Robo Battle Revolution - 7,880 yen
# W Pack Custom Robo Battle Revolution + Mario Kart Double Dash - 7,880 yen

Über einen Release solcher W Packs in Amerika und Europa ist bislang noch nichts bekannt.

Abschließend noch ein Bild des Smash Brothers DX+ Mario Kart Double Dash Bundles.

w-pack.jpg

Starlord schrieb:
Nachdem gestern schon bekannt gegeben wurde, dass Nintendo in Japan ein Pikmin 1+2 Spielebundle auf den Markt bringt

Da haben wirs

pikmin1+2.jpg

Ich will das hier auch haben, incl. der 5 Figuren ;)

So nun sage ich euch enlich wie lange sie für das erste Meteroid gebraucht haben anhand einer Passage aus einem Interwiev.

----"Als wir vor zwei jahren Meteroid Prime auf der E3 vorgestellt haben, stellte die E3-Demo den Intro-Level des Spiels dar. Und das war alles was wir bis zu dem Zeitpunkt fertig hatten. Nur wenige Monate später im Herbst, wurde das Spiel veröffentlicht.

das war die antwort auf die frage ob sie genug zeit hätten für das spiel

so ihr könnt euch nun selbst ausrechnen wie lang es dauert um MP zu programieren. wenn ihr mich fragt die haben den 36 stunden tag einge führt ;)

Secret of Evermore schrieb:
So nun sage ich euch enlich wie lange sie für das erste Meteroid gebraucht haben anhand einer Passage aus einem Interwiev.

----"Als wir vor zwei jahren Meteroid Prime auf der E3 vorgestellt haben, stellte die E3-Demo den Intro-Level des Spiels dar. Und das war alles was wir bis zu dem Zeitpunkt fertig hatten. Nur wenige Monate später im Herbst, wurde das Spiel veröffentlicht.

das war die antwort auf die frage ob sie genug zeit hätten für das spiel

so ihr könnt euch nun selbst ausrechnen wie lang es dauert um MP zu programieren. wenn ihr mich fragt die haben den 36 stunden tag einge führt ;)

Da haben sie wohl geschwindelt, es gab doch noch Szenen die wesentlich früher released wurden und die zeigten schon Szenen aus der späteren ersten Hälfte des Spiels.

Die mit diesem Orangen HUD.

Oder meinten sie das vielleicht ?

Frenck schrieb:
Da haben sie wohl geschwindelt, es gab doch noch Szenen die wesentlich früher released wurden und die zeigten schon Szenen aus der späteren ersten Hälfte des Spiels.

Die alten Screenshots waren alle nicht aus dem Spiel, sondern waren mehr oder weniger Tests wie man das Spiel hätte machen sollen. Nur waren die Räume die gezeigt wurden so gut das sie am Ende auch mehr oder weniger ins Spiel gekommen sind.

Dazu haben sie im "Spiel" dann auch die Models des videos genommen.
metroidenviro4x.jpg

MP-02.jpg

Das eigentliche Spiel (also Tallon IV) wurde dann innerhalb eines halben Jahres zusammengebaut.

!!!Splinter Cell Pandora Tomorrow in Europa mit Online-mode!!!

Das Nintendo GameCube-Spiel "Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow" ist der Nachfolger des Stealth-Action-Topsellers "Tom Clancy's Splinter Cell". In diesem aufregenden Agenten-Epos stehen Geheimoperationen und Spionage im Vordergrund. Du übernimmst die Kontrolle von Sam Fisher, einem Agenten der NSA-Unterorganisation THIRD ECHELON. Sam Fisher muss sich auf brisante, geheime Missionen begeben, über die nicht einmal die amerikanische Regierung informiert ist!

Splinter Cell Pandora Tomorrow wartet mit einem revolutionären Online-Modus auf und wurde technisch sowie spielerisch im Vergleich zum Vorgänger nochmals verbessert. In komplett neuen, detailreich gestalteten Umgebungen u.a. im indonesischen Dschungel, muss Sam Fisher sein ganzes Repertoire an Geheim-Manövern einsetzen, um vor seinen Gegnern unentdeckt zu bleiben.

Die Missionsstatistiken geben dir nach jeder Mission Auskunft über deine Leistung. Von der Anzahl abgegebener Schüsse bis hin zur Zahl neutralisierter Gegner und Spielzeit eines Levels. Missionsziele können auf unterschiedlichen Wegen erreicht werden. Jede neue Route bietet ihre eigenen Herausforderungen und Belohnungen.

UBISOFT veröffentlicht diesen Nintendo GameCube Spionage-Top-Hit am 29. Juli 2004!

Diese news stammen von Nintendo.de

Glaub ich zwar nicht aber das wäre vielleicht ein Anstoß für andere Firmen in ihre Spiele ein Onlinemodi einzubauen. Nur kommt ihnen Nintendo leider nicht entgegen.

Mann ist Noe mal wieder blöd zumindestens derjenige der den Artikel verfasst hat bzw.zu dumm gewesen ist entsprechende Textstelle zu streichen.
Das die Cubeversion keinen Online noch Lan modus hat dürfte wohl klar sein.

Run schrieb:
Glaub ich zwar nicht aber das wäre vielleicht ein Anstoß für andere Firmen in ihre Spiele ein Onlinemodi einzubauen. Nur kommt ihnen Nintendo leider nicht entgegen.

Ich frage mich warum Nintendo den Firmen entgegen kommen muss?
Braucht man die Erlaubnis von BigN damit mal mit dem Cube Online gehen darf oder wie läuft das?

Spike? schrieb:
Run schrieb:

Braucht man die Erlaubnis von BigN damit mal mit dem Cube Online gehen darf oder wie läuft das?

Weil Nintendo gar nix in die Richtung tut? Ich verlange ja nicht gleich ein Service wie Xbox Live. Aber wieso gibt es soviele Online-Spiele für PS2 und fürn GC so wenige, obwohl beide eigentlich das gleiche System haben?

Run schrieb:
Spike? schrieb:
Run schrieb:

Weil Nintendo gar nix in die Richtung tut? Ich verlange ja nicht gleich ein Service wie Xbox Live. Aber wieso gibt es soviele Online-Spiele für PS2 und fürn GC so wenige, obwohl beide eigentlich das gleiche System haben?

um es in Ubis sprache zu sagen; das Modem ist viel zu wenig verbreitet ;)

Neue Gerüchte ;)

Releasetermine:
Mario Tennis: Oktober 04
Mario Party 6: November 04

mario tennis noch dieses jahr? das wäre cool! in der letzten gamepro war zwar zu lesen dass es nicht vor 2005 kommt, lass mich aber gerne eines besseren belehren, obwohl ich glaube das 'oktober 2004' der japan-termin ist!

Wird es in der nächsten Konsolen generation eine neue RPG-Referenz geben?

Hironobu Sakaguchi will Next Generation RPGs machen

21.07.04 - Hironobu Sakaguchi von Square Enix hat laut der aktuellen Famitsu die Firma 'Mist Walker' gegründet und will Rollenspiele für Next Generation Konsolen entwickeln. Für welche Systeme der Erfinder der Final Fantasy-Serie Software herstellen will, ist nicht bekannt.

das kling sehr interessant wird es wohl big N schaffen die Firma für sich zu gewinnen wenn ja was würde das für Fans der FF-Serie bedeuten?

wird ein Tekken auf dem GCN oder dem N-Rev. kommen

Tekken 5 vielleicht auch für Gamecube und Xbox

10.07.04 - In einem Interview mit der EDGE sagten die Entwickler von Tekken 5, dass man über eine Multiplattform-Veröffentlichung des Prügelspiels intern noch nicht gesprochen hätte. Da Namco eine Veröffentlichung auf mehreren Konsolen nicht ausdrücklich verneint hat, könnte Tekken 5 vielleicht auch für Xbox und Gamecube erscheinen.

Quelle www.gamefront.de

Wenn eine 12 Tage alte News für dich uralt ist dann müste ich ja alle 6 Tage ne neue Konsole kaufen damit die nit alt wird ;)

und ich habe die News in diesem Tread noch nicht gesehen un da es Spekulatius ist passt sie doch rein aber wenn sie schon da war dann entschuldige ich mich bei dir

Zurück
Top Bottom