Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spike schrieb:
Die Taktik ist natürlich ein wenig ein Glücksspiel, aber wenn man es so wirklich schafft neue Spieler anzulocken, dann macht Nintendo aus Nicht-Spielern Spieler und dank welcher Konsole? Dank einer Nintendo-Konsole. Und das steigert das Image.

Mal abgesehn davon, dass es auch die Marktanteile steigert ;)

Ich denke mal, dass sie den Revo ähnlich dem NDS als innovatives Überbrückunsgerät prästentieren werden.
Mann wird was die Kunden wollen und was nicht, und dann bei GBA 2 oder Cube ein, zwei Jahre nach der Konkurrenz kommen und dann einfach alles richtig machen.
Wer kauft sich noch die PSP, wenn in zwei Jahren oder so ein neuer GBA rauskommt, der technisch auf PS2 oder Cube Niveau ist???
Und wenn man sich ansieht, was die PSP draufhat, ist diese Leistungsvorstellung auch durchaus möglich!!!

Und wenn der Cube 2 sagen wir mal 2007 erscheint, hat die Konkurrenz zwar schon einen Vorsprung(der durch den Revo imo nicht kompensiert wird) aber aufgrund der Tatsache, dass er dann bessere Technik haben könnte, wäre er für viele Kunden auch sehr interessant.

sebi88 schrieb:
Und wenn der Cube 2 sagen wir mal 2007 erscheint, hat die Konkurrenz zwar schon einen Vorsprung(der durch den Revo imo nicht kompensiert wird) aber aufgrund der Tatsache, dass er dann bessere Technik haben könnte, wäre er für viele Kunden auch sehr interessant.

Sieht man ja auch deutlich beim Vergleich Cube, Xbox VS PS2 dass es wirklich viel bringt 2 jahre Später zu launchen mit besserer Technik ;)

vielleicht ist an dem Gerücht, das Revolution sowas wie der NDS wird und Nintendo macht mit ms eine 2. Konsole, was dran.

Was meint ihr wie schnell Online beliebt sein wird sobald Nintendo es mit Revolution als "Neu" vermarktet. Im Moment ist Online für Cube Only Besitzer ja noch "Scheiße" und "es braucht ja eh keiner".

Wäre interessant zu sehen wie einige dazu stehen wenn Nintendo eine massive Online Plattform herausbringt, das wäre natürlich absolut Genial und Innovativ was ?

( Boah, heute habe ich meinen Anti-Nintendo Tag ;) )

Frenck schrieb:
Wäre interessant zu sehen wie einige dazu stehen wenn Nintendo eine massive Online Plattform herausbringt, das wäre natürlich absolut Genial und Innovativ was ?

Für einige wie Fauli wäre es sicher schwer...

Aber solange es Kostenlos ist und vor allem nicht mehr als "einen Klick" ist dann hat niemand was dagegen... aber solange niemand soetwas anbietet ist Online für mich kein Thema.

Edit: Bei einem F-Zero oder WaveRace wäre das kein Problem, aber bei einem Mario Kart/Golf/Tennis/....... will man die Gegner sehen, man will sich über sie lustig machen... das macht online einfach nicht soviel Spass.

Frenck schrieb:
Was meint ihr wie schnell Online beliebt sein wird sobald Nintendo es mit Revolution als "Neu" vermarktet. Im Moment ist Online für Cube Only Besitzer ja noch "Scheiße" und "es braucht ja eh keiner".

Also mir kann jeder sagen was er will, aber ich daddel immer lieber gegen menschliche Gegner, als gegen den Computer. Am allerliebsten in einem Raum. Und online zoggen macht auch richtig Spass. Am besten mit Leuten die man kennt. Aber auch so...das einzige Problem bei mir ist, dass ich einfach zu geizig bin. Ich bin nicht bereit dafür viel Geld auszugeben. Das tut man mit den Spielen ohnehin schon. Außerdem will ich eine ordentliche Verbindung und gleichen Ping haben. Wenn das alles gegeben ist, bin ich dabei. :)

ich bin zwar Pro-Nintendo, aber Online SPielen find ich ne nette sache. Gut richtig nötig hab ichs nicht weil ich mich fast jeden Freitag mit meinen Kumpels treffe und dann meistens entweder Smash bros oder PGR2 gespielt wird :-)

bin eigentlich nur gegen das monatiliche bezahlen für Spiele. Nintendo könnte aber wenigstens sowas wie bei sony einrichten das man spiele wie Splinter Cell online kostenlos spielen könnte.

MoX schrieb:
ich bin zwar Pro-Nintendo, aber Online SPielen find ich ne nette sache. Gut richtig nötig hab ichs nicht weil ich mich fast jeden Freitag mit meinen Kumpels treffe und dann meistens entweder Smash bros oder PGR2 gespielt wird :-)

bin eigentlich nur gegen das monatiliche bezahlen für Spiele. Nintendo könnte aber wenigstens sowas wie bei sony einrichten das man spiele wie Splinter Cell online kostenlos spielen könnte.

So ists auch bei mir. Und natürlich müsste es noch die richtigen Spiele geben. ;)

Frenck schrieb:

Ich glaub, das hier die Fanboys wieder mal was verdrehen.

Kein Pro-Cube-User hier auf dem Board hat sicher jemals gesagt, dass man Online Gaming nicht benötigt, oder das es scheiße ist. (MFauli mal ausgeschlossen)

Wie laut waren denn bisher die Wünsche nach einem Pokémon Online RPG, oder einem Animal Crossing Online? Ziemlich groß sogar.

Es geht hier nur um den Trend, dass anscheinend jedes Spiel auf einmal einen Online Modus haben "muss". Und dieser "muss" nun mal nicht überall vorhanden sein.

Erstes Beispiel: Mario Kart. Ein geniales Multiplayer Spiel. Spielt sich auch ganz gut Online und macht viel Spaß. Kommt es aber Online so gut rüber, wie wenn man es mit/gegen Freunde im eigenen Wohnzimmer spielt? Nope, weit davon entfernt.

Super Smash Bros. Melee. Gleiches wie Mario Kart. Würde sicher auch viel Spaß online machen, aber gegen den "Offline Multiplayer" hätte es keine Chance.

Dann wurde immer von den Pro-Nintendo-Usern gesagt, dass man für Online Gaming nichts zahlen will. Die gleiche Philosophie verfolgt auch BigN. Und was mich persönlich freut auch Sony. Lediglich die Abzocker-Truppe von MS schließt wieder die normalen Gamer aus und es dürfen nur die Snob-MS-Drohnen spielen.

Warum hat denn der NDS die WLAN und WiFi Funktion? Eben, um den Spielern eine Möglichkeit zu geben Online zu gehen. Und das ohne eine zusätzliche Gebühr seitens Nintendo zu verlangen. Und kommt mir aber jetzt nicht mit der Meldung "aber dafür brauche ich ja einen WLAN Router...". Und? Für meine PS2 oder meine zukünftige XBOX brauche ich auch einen Router.

Der Revo geht ganz sicher online, aber es wird keine Gebühr seitens Nintendo verlangt. Das ist sicher.

Ich habe auch nur Lust auf Online-Gamimg wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Da ich schonmal kein FastPath haben kann, machen Spiele bei denen es auf Reaktionszeiten ankommt schonmal keinen Sinn.

Neue vermutung

Könnte Nintendo die Turok lizentz wohl kaufen?

Haben wir von den Retro Studios vieleicht ein Turok zu erwarten?

Hir die News von www.gaming-universe.de

Trotz der Probleme ist man bei Acclaim zuversichtlich, dass die Konflikte bezüglich beider Lizenzen irgendwie gelöst werden können. Allerdings weigern sich die Mitarbeiter, einen Kommentar abzugeben und verweisen lediglich auf den 10-k Report, in dem die Einzelheiten zusammengefasst sind.

Um gute Baseball-Spiele machen wir uns weiterhin keine Sorgen. Schön wäre natürlich, wenn es irgendwann wieder ein neues, gutes Turok-Spiel geben wird. Schon nur der Gedanke daran, dass bei den Retro Studios ein Großteil des ehemaligen Iguana Studios (Turok 1 und 2) beschäftigt ist, lässt natürlich so manchen in Nostalgie schwelgen... aber zu viel Hoffnung wollen wir uns da nicht machen.

Wäre doch geil ein Turok in ähnlichem still wie ein Meteroid

Nein, bloß nicht. Die Retro Studios sollen bloß nicht ihre Zeit mit sowas verschwenden :hmpf:

also sagen wirs so... da mir Metroid Prime absolut nicht gefallen hat wär ich auch dafür das sie sich an Turok versuchen, endlich mal ein Game wo man IM JETZT spielt, und nicht immer zu hören bekommt was vor einer gewissen zeitspanne passiert ist...

Wenn das Spiel in etwa das 200fache an Spielspass im Vergleich zu Turok: Evolution bieten würde, könnte ich das allerdings verkraften - dürfte ja auch nicht schwer sein, das zu erreichen ;)

Von der Grafik her war T:Evo. auf alle fälle unter aller Kanone!

Warum nicht die jungs haben fähigkeiten und können ausedem noch sehr schnell entwikeln hat jemad gelesen in der N-Zone in welcher zeit sie Teil 1 gemacht haben?

Zurück
Top Bottom