Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moses schrieb:
leider nicht sehr realistisch :shakehead:

ja das stimmt :-(

zum Glück hab ich noch meine Xbox und meinen PC worauf ich GTA spielen kann (auch wenn ich die neuen GTA teile nicht sooo doll finde... Geschmackssache eben ;-) aber San Andreas scheint sehr gut zu werden)

CUBE magazine has suggested several things about the DS and "Revolution", but nothing has been confirmed yet.

The newest issue of CUBE magazine has hit the shelves and there are a few tidbits of information about the Nintendo DS and Revolution. What they said has not been confirmed by Nintendo so should be taken with a metaphorical pinch of salt.

They stated that Miyamoto is working hard on the DS and Revolution, which both have an expected release of 2005. However as it has been confirmed that the DS will be out this year in Japan and America this news is a little vague to be jumping to any conclusions.

They also stated that at E3 2005 Nintendo plan to showcase the "Revolution", with an expected release date of Summer 2005 in Japan and America.

It seems unlikely but don't rule anything out until Nintendo does.

CubeEurope

Hm, ich halte einen 2005er Release des Revolution für unwarscheinlich, wegen dem neuen Zelda. es sei denn natürlich, Zelda wird ein Starttitel für den Revolution.

Mit der Grafik sicher nicht, für Cube ist sie klasse aber für einen Revo lächerlich. Natürlich könnte der Revo auf der Zelda Welle mitschwimmen wenn er Cube kompatibel wird...

MTC001 schrieb:
Mit der Grafik sicher nicht, für Cube ist sie klasse aber für einen Revo lächerlich. Natürlich könnte der Revo auf der Zelda Welle mitschwimmen wenn er Cube kompatibel wird...

Sorry Leute aber ihr meint das mit der Grafik doch nicht ernst oder?

Bis auf Link ist das grottig! Die ganze Umgebung war flach, ab und zu mal ein baum. Gar keine tollen Umgebungseffekte.

Dazu diese Armee die wie ein Team Synchronschwimmer bewegt.

Bis auf Link muss da noch sehr sehr viel arbeit reingesteckt werden!

Mindestens MP Niveau erwarte ich.

ALs ich letzten Timesplitters 2 in der Kathedrale von Notredam war, stocke mir der Atem! Und das obwohl der Titel Multi ist und schon relativ alt. Zelda muss da noch um 2-3 Klassen besser aussehen.

Also ich weiss nicht Orto...... wenn dir bei Timesplitters 2 der Atem stockt..... was hast du dann gegen Zelda? Ich fands klassen. Die Lichteffekte, das Wasser, die Wetter Effekte, die Wälder.....

TheCandyMan666 schrieb:
Mindestens MP Niveau erwarte ich.

Ich glaub da wirst noch lang warten müssen.
Denn arg viel verbessern wird se sich mit Sicherheit nicht.

Wenn das Spiel seit Abschluss von TWW in Arbeit ist, sagen wir mal Ende 2002, dann sind es bis jetzt 1,5 Jahre. Das Spiel soll Ende 2005 erscheinen, also in 1,5 Jahren.
Somit sind sie wahrscheinlich zur Zeit ungefähr in der Mitte der Programmierung, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in der "zweiten Hälfte" die Grafik nicht mehr verbessern........

Hast du ne Ahnung wie das ursprüngliche Zelda OoT für das N64 aussah :lol: da haben die innerhalb von 1nem Jahr auch ein Wunder geschafft. Und Zelda steht normalerweise für Qualität (TWW mal außen vorgelassen)

Revolution nach der E3 05 also Sommer 05 in Jap und Amerika...Das ist absolut lächerlich! Wenn die Konsole auf der E3 nicht überzeugen kann und Nintendo schon vorher mit der Produktion beginnt ist Nintendo PLEITE!

Moses schrieb:
Hast du ne Ahnung wie das ursprüngliche Zelda OoT für das N64 aussah :lol: da haben die innerhalb von 1nem Jahr auch ein Wunder geschafft. Und Zelda steht normalerweise für Qualität (TWW mal außen vorgelassen)

Revolution nach der E3 05 also Sommer 05 in Jap und Amerika...Das ist absolut lächerlich! Wenn die Konsole auf der E3 nicht überzeugen kann und Nintendo schon vorher mit der Produktion beginnt ist Nintendo PLEITE!

Jeder der eine Nachfolger Konsole 2005 rausbringt sollte mit Boykott bestraft werden, auch Nintendo darf sich so eine Frechheit nicht erlauben.

ts... 4 Jahre für eine Konsole! finde ich viel zu wenig. am besten die bringen erst ende 2006 erst eine neue konsole raus...

MoX schrieb:
ts... 4 Jahre für eine Konsole! finde ich viel zu wenig. am besten die bringen erst ende 2006 erst eine neue konsole raus...

Ganz meine Meinung.

Ich gebe nicht 299 € für eine X-Box aus nur um mir dann 3 oder 4 Jahre später eine neue holen zu müssen, das gleiche trifft auch auf den Gamecube zu obwohl der nur 99 € kostet.

Frenck schrieb:
MoX schrieb:

Ganz meine Meinung.

Ich gebe nicht 299 € für eine X-Box aus nur um mir dann 3 oder 4 Jahre später eine neue holen zu müssen, das gleiche trifft auch auf den Gamecube zu obwohl der nur 99 € kostet.

Genau! Da fühlt man sich verarscht! Das beste an der sache ist das die Konsolen immer teuer werden...

Stell dir mal vor, eine X-Box Next mir 3 CPUs und eine mordsteuren GPU, die wird min. 500 Euro kosten. Die Frage ist ob Nintendo wieder so ein Billiggerät wie den Cube released.

Wenn man den verschiedenen Gerüchten und Ankündigungen glauben darf wird es so aussehen:

Nintendo Revolution Launch: Sommer 2005

Leichtes Hardware Update des Gamecube, keine DVD Funktion, irgendein innovativer Schnickschnack ala NDS, Massive Onlineplattform ( Spekulation von mir ), GC Kompatibel.

Preis: 250 €

Nintendo lässt immer andere den ersten Schritt machen, sie haben gesehen was bei Sony und MS funktioniert und was nicht, nun werden sie es Nintendo like verändern und dann geht es los.

Ich wünsche mir das ALLE "Nintendo Revolution" Spiele 2 Sachen haben werden:

1. Sprachausgabe
2. Onlinemodus

Sollte das nicht der Fall sein sollte man das Teil in "Nintendo Degenration" umbennen ;)

Echt mal, mir kann doch kein Nintendo Fan erzählen das er nicht neidisch auf Sprachausgabe ala Kotor ist, wenn das Problem nächste Generation nicht gelöst wurde dann kann Nintendo IMO einpacken gehen.

Sprachausgabe hat auch der Cube (das "Gerücht" das der Cube keine Sprachausgabe hat kommt weil TWW keine - sogar Mario Sunshine hat eine ;-))

Kostenloses Online-Spielen wäre natürlich genial! z.B. wäre ich mit Smash Bros Online, Mario Kart Online und einem Pokemon MMORPG von Nintendo zufrieden (am wichtigsten wären solche tabellen, wo man sich mit anderen messen kann :D).

Ne Xbox Next mit 3 CPUs könnt ich mir in den ersten Jahren wohl kaum leisten. Ich finde das die Xbox als Konsole echt gut ist aber der Startpreis von 480€ (!) ist mir noch heute zu viel.

Was den Revolution wirklich pushen könnte, wäre ein Pokemon Online. Und auch mit solchen Tabellen, die Mox vorgeschlagen hat. Das Spielprinzip eignet sich perfekt für den Onlinegebrauch und war sicher von Nintendo so irgendwann für die Zukunft geplant. Man hat ja damals schon für den Dolphin bzw. Cube mit einem Pokemon RPG bzw. einem Onlinegame gerechnet...wir wissen das es nicht so gekommen ist. Aber spätestens mit dem "Revolution" (großer Name, große Verantwortung) muss Nintendo was revolutionäres bringen.

Mein Gefühl, mein Urin, mein Kaffesatz sagen mir aber, dass es Nintendo in der nächsten Generation auch nicht besser machen wird. Nagut, besser werden sie es schon machen. Aber wieder in den richtigen Augenblicken sind sie dann im Tiefschlaf. Mal schaun. :)

Ich glaube kaum, dass Nintendo den Rev. wirklich schon 2005 rausbringt, da Mitarbeiter von Nintendo bereits des öfteren über die Pläne vom Microsoft, die XBox2 2005 rauszubringen, hergezogen sind und es als unfairen Wettbewerb bezeichnet haben.

Zurück
Top Bottom