Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:leider nicht sehr realistisch
MTC001 schrieb:Mit der Grafik sicher nicht, für Cube ist sie klasse aber für einen Revo lächerlich. Natürlich könnte der Revo auf der Zelda Welle mitschwimmen wenn er Cube kompatibel wird...
Mindestens MP Niveau erwarte ich.
TheCandyMan666 schrieb:Mindestens MP Niveau erwarte ich.
Ich glaub da wirst noch lang warten müssen.
Denn arg viel verbessern wird se sich mit Sicherheit nicht.
Moses schrieb:Hast du ne Ahnung wie das ursprüngliche Zelda OoT für das N64 aussah da haben die innerhalb von 1nem Jahr auch ein Wunder geschafft. Und Zelda steht normalerweise für Qualität (TWW mal außen vorgelassen)
Revolution nach der E3 05 also Sommer 05 in Jap und Amerika...Das ist absolut lächerlich! Wenn die Konsole auf der E3 nicht überzeugen kann und Nintendo schon vorher mit der Produktion beginnt ist Nintendo PLEITE!
MoX schrieb:ts... 4 Jahre für eine Konsole! finde ich viel zu wenig. am besten die bringen erst ende 2006 erst eine neue konsole raus...
Frenck schrieb:MoX schrieb:ts... 4 Jahre für eine Konsole! finde ich viel zu wenig. am besten die bringen erst ende 2006 erst eine neue konsole raus...
Ganz meine Meinung.
Ich gebe nicht 299 für eine X-Box aus nur um mir dann 3 oder 4 Jahre später eine neue holen zu müssen, das gleiche trifft auch auf den Gamecube zu obwohl der nur 99 kostet.