sebi88
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2004
Könnte ich mir durchaus vorstellen.
Ich mein was wollen sie machen, wenn sie MP2 fertig haben???
Sie könnten bereits beginnen, einen weiteres Metroid, welches dann für den Cubenachfolger erscheint.
Bloß denke ich nicht, dass es bereits funktionierende Development Kits für den N5 gibt, und daher ist es finde ich durchaus möglich, dass sie ein Turok für Ende 2005 programmieren.
Sie könnten die MP Engine etwas verändern und darauf einen bestimmt sehr guten Ego-Shooter programmieren.
Mann was ich mir immer für Hoffnungen mache, wenn jemand so en dummes Gerücht in die Welt setzt...........![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
Ich mein was wollen sie machen, wenn sie MP2 fertig haben???
Sie könnten bereits beginnen, einen weiteres Metroid, welches dann für den Cubenachfolger erscheint.
Bloß denke ich nicht, dass es bereits funktionierende Development Kits für den N5 gibt, und daher ist es finde ich durchaus möglich, dass sie ein Turok für Ende 2005 programmieren.
Sie könnten die MP Engine etwas verändern und darauf einen bestimmt sehr guten Ego-Shooter programmieren.
Mann was ich mir immer für Hoffnungen mache, wenn jemand so en dummes Gerücht in die Welt setzt...........
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)