Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnte ich mir durchaus vorstellen.

Ich mein was wollen sie machen, wenn sie MP2 fertig haben???
Sie könnten bereits beginnen, einen weiteres Metroid, welches dann für den Cubenachfolger erscheint.

Bloß denke ich nicht, dass es bereits funktionierende Development Kits für den N5 gibt, und daher ist es finde ich durchaus möglich, dass sie ein Turok für Ende 2005 programmieren.
Sie könnten die MP Engine etwas verändern und darauf einen bestimmt sehr guten Ego-Shooter programmieren.

Mann was ich mir immer für Hoffnungen mache, wenn jemand so en dummes Gerücht in die Welt setzt........... :rolleyes:

@Secret of Evermore: Schiess los! Zufälligerweise habe ich ein paar N-Zones zu hause; in N-Zone Ausgabe 1 habe ich nichts gefunden... stand das in einer der neuen? Vielleicht habe ich die Ausgabe ja!

@sebi88: Um ehrlich zu sein, hoffe ich nicht, dass man ein Spiel vom selben Spielprinzip wie die MP-Serie auf Turok portiert... ein reinrassiger Shooter wäre mir immer noch lieber als eine Auto-Ziel-Funtion (besonders im Multiplayer :rolleyes: )

sebi88 schrieb:

Sie könnten bereits beginnen, einen weiteres Metroid, welches dann für den Cubenachfolger erscheint.

Oder eben Raven Blade bzw. ihre Sporttitel fortsetzen - und Iwata hat angekündigt, für den GameCube Nachfolger ein besseres Sport LineUp zu bieten - da erst recht im Westen dies ein wichtiger Faktor ist!

Magus schrieb:
@Secret of Evermore: Schiess los! Zufälligerweise habe ich ein paar N-Zones zu hause; in N-Zone Ausgabe 1 habe ich nichts gefunden... stand das in einer der neuen? Vielleicht habe ich die Ausgabe ja!

@sebi88: Um ehrlich zu sein, hoffe ich nicht, dass man ein Spiel vom selben Spielprinzip wie die MP-Serie auf Turok portiert... ein reinrassiger Shooter wäre mir immer noch lieber als eine Auto-Ziel-Funtion (besonders im Multiplayer :rolleyes: )

Vom selben Spielprinzip hab ich ja garnicht gesprochen. Es sollte schon ein reinrassiger Ego-Shooter sein.
Sie könnten nur eine abgewandelte MP Engine benutzen, womit die Entwicklung des Spiels bestimmt wesentlich kürzer wäre.

Sean schrieb:
sebi88 schrieb:

Oder eben Raven Blade bzw. ihre Sporttitel fortsetzen - und Iwata hat angekündigt, für den GameCube Nachfolger ein besseres Sport LineUp zu bieten - da erst recht im Westen dies ein wichtiger Faktor ist!

Na wenn dann Raven Blade!!!
Könnte allerdings auch sein, da ja, meines Wissens nach, die volle Konzentration auf Metroid Prime der einzige Grund was, das Spiel auf Eis zu legen.
In nem Interview hab ich auch mal gelesen, dass das Projekt nicht für immer gestorben sein soll!
who knows.............???

Hab mal gelesen das das neue Zelda auf der Raven Blade Grafik Engine basieren soll :-?

Soweit ich weiss, ist es die TheWindWaker-Engine! (Weiss nicht, ob die bei RavenBlade genutzt wird/wurde)

Kann man mal sehen, wie vielseitig sowas sein kann!

nein es ist nicht die TWW Engine :blushed: es sind im neuen Teil nur Effeckte der TWW Engine vorhanden

Moses schrieb:
nein es ist nicht die TWW Engine :blushed: es sind im neuen Teil nur Effeckte der TWW Engine vorhanden

In nem Interview hab ich gelesen, dass es auf einer modifizierten TWW Engine basiert!!! *klugscheiß* :P

Ich kram jetzt nicht die ganzen Zitate aus, aber das Zelda Reborn basiert zu 100% auf der TWW- Engine, ja. Nicht nur vielleicht, ganz sicher.

Das mit der Ravenblade- Grafikengine ist aber was anderes. Davon hab ich zwar noch nichts gehört, aber es ist möglich. Spielengine und Grafikengine sind zwei verschiedene paar Schuh, wie TWW und Reborn ja beweist.

Moses schrieb:
Hab mal gelesen das das neue Zelda auf der Raven Blade Grafik Engine basieren soll :-?

Das war meine These ;D

Bin drauf gekommen weil ich das alte Raven Blade Video mir mal angeschaut hatte und es doch sehr ähnlich aussah.
Sogar so ein Lavamonster war dabei.

Das ganze würde dann auch erklären, warum Raven Blade eingestampft worden ist ( Ich hoffe zwar immernoch aber was solls ^^ )

Hab mal vor kurzer Zeit einige Fragen zu NoA geschickt, mir ist jetzt etwas merkwürdiges bei der Raven Blade Frage aufgefallen:

What happened to Raven Blade?

Answer: Raven Blade has been canceled. If it is ever re-announced, we'll let you know on our web site.

Ich habe doch gar nicht gefragt, ob es neu angekündigt wird!?
Falls ihr mir nicht glaubt, ich kann die E-m@il gerne weiterleiten

Da ist doch nichts merkwürdiges aufzufallen. Sie schließen es oben nicht aus das sie irgendwann mal wieder die Arbeiten daran wieder aufnehmen und es dann wieder angekündigt wird.

mal ne kurze frage....

wo bekomm ich sowas her oder ein richtiges Gamecube Logo? (außer Ebay)

u1011a1.jpg

Ich hatte mal einen, ich such den mal

Kann dir aber auch 2 Too Human Videos anbieten

@Moses

Bei ebay war ich mal an einem Gamecube Logo dran!

Schau einfach mal regelmäßig bei ebay nach!

Zurück
Top Bottom