Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
Ich war schon immer auf einem MGS Trip :D

Ich habe negatives Feedback wegen meinem Halo Wahn gekriegt und wollte gerne mal zeigen das es auch Spiele gibt die ich min. genauso gut leiden kann wie Halo.

MGS und Halo sind auch geniale Spiele, da gibts nichts zu kritisieren! und wer sie doch kritisiert, dem schick ich Luca Brasi nach Hause (sorry, bin aber dank dem Buch auf nem Pate Trip :D) ;-)

naja ich hoffe weiterhin auf FF7 Remake für Cube!

Rumours about a secret developer !?

We all now that Nintendo sold Rare. But since the Gamecubestart more and more development-studios have been opened. Now Nintendo shall allegedly made a new studio called Magicsoft. This developer is already working on games for the project “Revolution”. Magicsoft shall fit the gap between younger and older player. This studio wants to create games which responds the advance generation. There are also some known.

-Project name -Genre -Description

-Xantas -First Person Shooter -A futuristic shooter game which combine
the action of Halo
and the atmosphere of Metroid Prime. The
weapons and the
Character has a lot of possibilities you can
chose which one
you want to use.

-Time Mythologies -RPG -A classic Role-Play-Game. But the Time
influence in Real
Time the game play.The player can use
some actions just
in a certain date

-The Legend -RPG -Equal with the Final Fantasy Series

-World Fighters -Beat ‘em up -The new Generation of Street Fighter.
Based on the
gameplay of Street Fighter 2 & 3 but in a
beautiful 3D-World

-Crystal Saga -Action-RPG -Secret of Mana, Secret of Evermore,
Terranigma, Illusion
of Gaia are all Fantasy-Real-Time-RPGs.
This game will be
another one with the same qualities.

-Pro Driving -Racing -Over 500 cars; uncountable tuning
possibilities, career
Mode, Morning, Day, Evening, Night Racing.
Go Underground or become a perfect
Racing Driver, you
have the choice.

Magicsoft has more game ideas, maybe they will show the first games at the the next E3. If Nintendo really create this studio they will be very successful in the next generation.

---------------------------------------------------------------------------------------
Übersetzung:
---------------------------------------------------------------------------------------

Gerüchte über einen geheimen Entwickler !?

Wir alle wissen, dass Nintendo Rare verkauft hat. Aber seitdem der Gamecube gestartet ist, wurden immer mehr Entwicklungsstudios eröffnet. Jetzt soll Nintendo angeblich ein neues studio eröffnet haben, mit dem Titel Magicsoft. Dieser Entwickler arbeitet bereits an Spiele für das Projekt „Revolution“. Magicsoft soll die Lücke die zwischen den jungen und alten Spielern entstanden ist schließen. Das Studio will Spiele machen, die die erfahrener Spieler anspricht. Es sind auch schon einige Projekte bekannt.

-Projektname -Genre -Beschreibung

-Xantas -First Person Shooter Ein futuristisches Shooter Spiel, dass
den Actionanteil von Halo mit der
Atmosphäre von
Metroid Prime verbindet. Die Waffen
und der Charakter hat sehr viele
Möglichkeiten zu agieren
und zu attackieren. Du kannst
entscheiden was du verwenden willst.

-Time Mythologies -RPG Ein klassisches Rollenspiel. Aber die
Zeit beeinflusst in Echtzeit das
Gameplay. Der Spieler kann nur zu
bestimmten Zeiten eine gewisse
Aktion durchführen.

-The Legend -RPG Gleichbedeutend mit der Final Fantasy
Serie

-World Fighters -Beat’ em up Die neue Generation von Street
Fighter. Basierend auf das Gameplay
von Street Fighter 2 &3 aber in
einer schönen 3D-welt.

-Crystal Saga -Action-RPG Secret of Mana, Secret of Evermore,
Terranigma, Illusion of Time sind
alles Fantasy Echtzeit RPGs. Diese
Spiel wird auch eins, mit der Qualität
der anderen genannten Spiele.

-Pro Driving -Racing Über 500 Autos, unzählbare Tuning
Möglichkeiten, Karriere Modus,
Morgen, Tag, Nacht, Abend Rennen.
Illegale Straßenrennen oder ein
professioneller Rennfahrer, du hast
die Wahl.

Magicsoft hat mehr Spiele Ideen und Projekte, vielleicht werden schon zur nächsten E3 die ersten Spiele gezeigt. Wenn Nintendo dieses Studio wirklich eröffnet hat werden sie sicherlich in der nächsten Generation erfolgreich sein.
Quelle:http://gamecubex.info/forum/index.php?showtopic=6541

Obs wahr ist, ist fraglich. Aber wäre schon ziemlich genial wenns stimmt.

schön wärs, aber seeehr unwahrscheinlich

Hat Magicsoft ne eigene Website, oder woher kommen aufeinmal so viele Infos ans Licht?

Run schrieb:
Hat Magicsoft ne eigene Website, oder woher kommen aufeinmal so viele Infos ans Licht?

Sogar tausende :D . Hab dannach schon in Google gesucht.
Zoonami hat aber soviel ich weiß auch keine Website.

DarthGogeta schrieb:
schon lustig das alle games clone sind :lol:
deswegen:fake

Warum sollte Nintendo anderen Firmen ihre Spiele nicht klonen? Alle anderen tun das bei Nintendo ständig ^^ warum dann Nintendo auch nicht bei ihnen. Wenn sie dadurch erfolg haben und sogar das bessere Produkt durch dies entstehen würde, könnten sie von mir aus gerne clones auf den Markt schmeissen ;)
Auserdem wäre Nintendo auch nicht mehr so abhängig von anderen Firmen, wenn genau nochmals so eine Zeit wie jetzt einbrechen würde.

N-Space entwickelt Hope

06.08.04 - N-Space gibt auf der offiziellen Homepage bekannt, dass man an einem Spiel namens Hope arbeitet.

Details (Plattform, Genre, Erscheinungstermin, usw.) liegen noch nicht vor. N-Space entwickelt derzeit auch den 3D Shooter Geist für Gamecube.

Quelle: www.gamefront.de

As we have previously mentioned, IGNCube also mentions in their latest N-Query feature, that Namco is working on Soul Calibur III, after the critical success, of the fighter Soul Calibur II on the GameCube, PlayStation 2, and the Xbox. Although the third installment of the fighting series is still early in development, we hope that we'll hear about the game in the near future, if it is indeed returning to this round of consoles.

Die sollen das Spiel lieber für die Next-Gen-Konsolen aufbewahren. wenn sich SC3 gegenüber SC2 genauso viel verändert wie SC2 zu SC1 dann gute Nacht. Ich hab diese schnell-schnell-hauptsache-profit-bringenden-Nachfolger satt...

Ich glaube an Magicsoft ( ist noch keinem aufgefallen das es sich fast wie Microsoft anhört? ) schon allein aus dem grund weil sie Secret of Evermore erwähnt haben und es gibt ja dieverse andere gerüchte die i diese Richtung weisen wie auch die Tatsache das Nintendo die Meissten neuen Studios in der letzen Zeit eröfnet hat und auch das sich in Japan immer mehr Software Schmieden auf Spalten und neue entstehen ( z.B. Capcom) warum es also als Fake abtun nur weil man noch nichts gehört hat?
Das Studio kann Tausende andere Namen haben die ideen können wariieren aber was bleibt ist ein Studio mit vielen guten ideen.

Hm denke auch das SC3 nix für diese Generation ist ... die PS2 ist da zwar noch nicht am Limit, aber viel wird sich da nicht mehr rausholen lassen!

Wenn's kommt, ist es natürlich sofort gekauft!

Secret of Evermore schrieb:
Ich glaube an Magicsoft ( ist noch keinem aufgefallen das es sich fast wie Microsoft anhört? ) schon allein aus dem grund weil sie Secret of Evermore erwähnt haben und es gibt ja dieverse andere gerüchte die i diese Richtung weisen wie auch die Tatsache das Nintendo die Meissten neuen Studios in der letzen Zeit eröfnet hat und auch das sich in Japan immer mehr Software Schmieden auf Spalten und neue entstehen ( z.B. Capcom) warum es also als Fake abtun nur weil man noch nichts gehört hat?
Das Studio kann Tausende andere Namen haben die ideen können wariieren aber was bleibt ist ein Studio mit vielen guten ideen.

Die Idee von Time Mythologies find ich jetzt interessant. Und mir fällt auch kein Spiel ein, dass so ein Gameplay zuvor hatte.

@ Soul Calibur 3
War eigentlich nach dem Erfolg von SC2 klar. Besser wäre es wenn es für den Cube exclusiv kommen würde.

Starlord:
Die Idee von Time Mythologies find ich jetzt interessant. Und mir fällt auch kein Spiel ein, dass so ein Gameplay zuvor hatte.

Ich sage nur Animal Crossing und Starwars Rouge Leader2: Rouge Squadron hatten oder haben beide denn selben Modus und er ist genial und soweit ich weiss soll es in Homeland auch so was geben

Also wenn es wirklich ein SC3 geben wird, dann wollen wir mal sehen, was für Bonus-Charaktere es wieder geben wird.

Meine Favoriten:

Nintendo: Marth (Fire Emblem)
Sony: Grey Fox (Cyber Ninja in Metal Gear Solid)
XBOX: Ähm....Blinx? Conker? Gibts da einen coolen Charakter mit einem Schwert, oder einer ähnlichen Waffe?

Am besten wäre es natürlich, wenn es noch ein paar andere Videospielcharaktere in SC3 schaffen würden, die aber dann in jeder Edition sein werden:

Meine Favoriten: Cloud Strife und Sephiroth (Final Fantasy 7), Jubei oder Samanosuke (Onimusha)

@ Secret of Evermore
Ich würde mich nicht so auf diesen Bericht verlassen. Da allem anschein nach das nur ein Gerücht war, dass von dem User auf der Seite in die Welt gesetzt wurde.

@Soul Calibur 3

Ich überlege gerade welcher der 3 Extracharacter in SC2 am stärksten bzw am besten zu steuern ist. Ich glaube es ist Link.
Auf jeden Fall bin ich gespannt was in SC3 noch kommen wird. Am besten sie machen noch einige rendervideos im Story (waffenemeister), das Intro war ewig genial ich dachte am Anfang das wäre cuts aus den zwischenszenen im Waffenmeister. Leider war dem nicht so.

Zurück
Top Bottom