Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soul Calibur 3 wird wieder ein absoluter Mega Kracher. Die Soul Calibur Serie ist die bisher einzige Beat em`Up Reihe die ich mag.

Ich würde mal gerne einen Typen mit Laserschwert bei SC sehen.

AcRo schrieb:
Soul Calibur 3 wird wieder ein absoluter Mega Kracher. Die Soul Calibur Serie ist die bisher einzige Beat em`Up Reihe die ich mag.
Dem kann ich mich nur anschließen! Wenn ich nur an Tekken denken dann fang ich schon an zu gähnen... sowas von lahm das Game... Da ist SC schon 1000 mal besser würd ich sagen 8-) Freu mich schon auf den 3ten Teil der hoffentlich auch für den Cube kommt... dann is er gekauft!

Gamefreak2k schrieb:
Dem kann ich mich nur anschließen! Wenn ich nur an Tekken denken dann fang ich schon an zu gähnen... sowas von lahm das Game... Da ist SC schon 1000 mal besser würd ich sagen 8-) Freu mich schon auf den 3ten Teil der hoffentlich auch für den Cube kommt... dann is er gekauft!

Nur die älteren Pal Versionen sind langsam denn in Teil 4 gabs ja zum ersten mal 60 Hz.

Gamefreak2k schrieb:
AcRo schrieb:

Eine Cube Version wird definitiv kommen denn die hat sich ja verhältnismäßig am besten verkauft...aber warum nur bloß :blushed:

Link sei dank

Hoffentlich kommt wieder ein Link ;-) aber diesmal der Link aus dem neusten Zelda! Also noch viel realistischer!

Geil wäre auch wenn endlich mal jemand SC2 mit SSMB kreuzen würde ;-)

Gamefreak2k schrieb:
Wie wärs mit Mario in Soul Calibur III ;)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! das wäre perfekt für ein Mario fan wie mich... Mario mit seiner heiligen Klobürste gegen Nightmare :D ;)

mal ne Frage zu SC2 ...

ich habe jetzt alle Missionen gespielt, aber der Weapons Master Mode ist irgendwie nicht wirklich zuende. Hab ich was vergessen?

Wieviel Kostüme hat Cervantes wenn man alles freisgespielt hat? 2 oder 3? Habe nur 2 aber ich vermisse seine Goldene Rüstung die er in SC1 anhatte ...

bin gestern mit dem Waffenmeister fertig geworden und hab auch alle Bonuskapitel bzw Unterkapitel. Und soviel ich weiß hat jeder Charakter 3 verschiedene Outfits.
Nur ich bin gerade dabei Geld zu verdienen damit ich mir alle waffen kaufen kann. Ich habe noch nicht alles freigespielt aber ich denke auch im Arcade Modus kann man sachen freispielen.

stimmt hab gerade für Link ein Lila outfit erspielt. Gibts eigentlich außer 2 Bonuskapitel und 4 Unterkapitel noch irgendetwas im Waffenmeister. Mir fehlen noch ein paar waffen die ich aber nichtmal kaufen kann.

Starlord schrieb:
stimmt hab gerade für Link ein Lila outfit erspielt. Gibts eigentlich außer 2 Bonuskapitel und 4 Unterkapitel noch irgendetwas im Waffenmeister. Mir fehlen noch ein paar waffen die ich aber nichtmal kaufen kann.
Das Problem hatte ich auch mal. Im Soul Calibur 2 Threat in den Tipps und Trix wurde es aber erklärt! ;)

Prince of Persia 2 für NGC soll diesmal kein einfacher PS2 Port werden, sondern viel eher an der XBOX liegen.

Interview bei Eurogamer.com
Zitat: GameCube will feature a specific rendering system optimization, water effect, heat effect, physics effect, which match pretty much what you can do on Xbox.

Zurück
Top Bottom